Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 1. November 2010, 18:53

Also ich finde es auch wunderbar das sich jemand der Sache annimmt und auf Deutsch übersetzt auch wenn am Freitag zwar auf Deutsch die Serie kommt aber da ich mal reingeschat habe in die Serie und finde sie wirklich net schlecht. Habe halt net so viel verstanden :P . Aber davon mal abgesehen wird denke ich mir mal für die deutsche fassung der Serie sowieso dann viel raus geschnitten werden bestimmt.

62

Montag, 1. November 2010, 19:22

da wird nix geschnitten, läuft im pay-tv ;) und extremes war bis jetzt auch noch net dabei :)

63

Montag, 1. November 2010, 19:24

Na das wird ich nicht sagen selbst im Pay TV wird geschnitten das habe ich schon bei True Blood und Warehouse 13 gesehen und gemerkt. Also da würde ich mich net soweit aus dem Fenster lehnen.

64

Montag, 1. November 2010, 20:19

da wird nix geschnitten, läuft im pay-tv ;) und extremes war bis jetzt auch noch net dabei :)
Bis jetzt nix extremes :?:
OMG was bist du abgestumpft....
Sorry aber ich find da ist so einiges bei, Das Kind am Anfang und das Pferd am Ende z.B.
Bei den Resident Evil Filmen kann sieht man sowas "extremes" nicht, die sind ja auch ab 16 :P
TWD hat dagegen schon fiese Szenen die Romeros Inszenierungen gerecht werden.

Trotzdem, geschnitten wirds im Pay TV vermutlich nicht 8)
Aber abwarten....

65

Montag, 1. November 2010, 20:22

Zitat

Na das wird ich nicht sagen selbst im Pay TV wird geschnitten das habe ich schon bei True Blood und Warehouse 13 gesehen und gemerkt. Also da würde ich mich net soweit aus dem Fenster lehnen.


Sehe ich ebenso. Ich traue der deutschen Fassung keinen Millimeter. Wird schon seinen Grund geben, warum es noch keine deutsche Fassung von Dead Set gibt. Ich würde sogar wetten, dass "The Munsters" geschnitten im Fernseher lief. Und bin deshalb total froh, dass doch gesubbt wird.

Grüße

66

Montag, 1. November 2010, 20:32

unter extrem versteh ich sachen wie bei SAW und konsorten! Das bissel Zombie gemetzel in dem pilot ist numa noch nicht heftig, aber des kommt noch ;) der pilot wird wohl noch keinen cut bekommen, aber bei den darauf folgenden folgen darf man gespannt sein ^^ viel mehr text wird es wohl auch nicht geben als in dem pilot, also im notfall halt mit subs guggen ;)

67

Montag, 1. November 2010, 20:44

Zitat

unter extrem versteh ich sachen wie bei SAW und konsorten!
Bin jetzt kein froßer SAW fan, hab glaub ich bis Teil 3 geschaut.... danach :sleeping:
Naja aber soweit ich mich erinnern kann, war bei SAW nicht wirklich viel (in nahaufnahme und so) zu sehen,
sondern vieles einfach nur angedeutet. Das besondere/interessante war die funktionsweise der fallen...
Wenn du mit Konsorten sowas wie Hostel meinst, ein Film der wie ich finde so schlecht ist,
dass er nur durch seine extreme gewaltdarstellung von sich reden macht...
naja dann reicht dir das, was bisher zu sehen war verständlicherweise nicht ganz aus
Ich vergleichs lieber mit anderen Zombie-Prouktionen :!:
Daher ist die Serie viel näher an den XYZ of dhe Dead Filmen als an Resident Evil,
um mal die aktuellsten und bekanntesten rauszunehmen.

Bisher war´s Netter Splatter :P
Auf, auf.... Die Zombie Apocalypse wartet ³³2laola²³

68

Montag, 1. November 2010, 20:53

Naja aber soweit ich mich erinnern kann, war bei SAW nicht wirklich viel (in nahaufnahme und so) zu sehen,
sondern vieles einfach nur angedeutet.
Nana, dann haste aber nicht die Uncut-Versionen gehsehen, da geht's schon ganz gut zur Sache. :)

69

Montag, 1. November 2010, 20:58

Zitat

Nana, dann haste aber nicht die Uncut-Versionen gehsehen, da geht's schon ganz gut zur Sache. :)
Mag sein, istz ja auch lang her.
Aber ehrlichgesagt fand ich eh nur den ersten Teil gut/sehenswert....
Spannung, Story und überraschende Wendung :thumbup:
der 2. war aber schon ziemlich öde und an den 3. kann ich mich kaum noch erinnern.

Ich find halt einfach, das man SAW schlecht mit ner Zombieserie vergleichen kann.
Sollen die Zombies anfangen brutale+blutige Todesfallen zu bauen :?:
Ne die hauen die Zähne irgendwo rein und mampfen drauf los....

70

Montag, 1. November 2010, 21:14

Ne zufällig plazierte Stolperfalle sollte ein Zombie schon hinkriegen. Wie zum Beispiel ein umgeworfener Kaugummiautomat mit diesen runden Kaugummis. Und wenn dnn einer drauf ausrutscht passiert irgendwie sowas: ³BORG_- . :thumbup:

Aber mal ehrlich. Saw und Hostel ist irgendwie stillos. Wobei eher Hostel damit gemeint ist. Wenn ich was ekeliges sehen will, finde ich das meißtens bei Bones. Und ich kenne so ziemlich jeden Horrorfilm von Anthropophagus bis Zombie. :danke:

Grüße

71

Montag, 1. November 2010, 21:26

Was soll die ganze Diskussion um Saw? Das hier ist der Thread für "The Walking Dead" Subs.... :huh:

72

Montag, 1. November 2010, 21:48

Wenn nicht die Ankündigung wäre dass es gesubbt wird dann hätte ich mich mal daran versucht. Aber mein Probelauf heute war nicht sonderlich erfolgreich :/ Gerade mal bis zur Unterhaltung im Auto bin ich gekommen ( btw. die war absolut schrecklich !)

73

Montag, 1. November 2010, 22:07

Mir kam heute dieser Part zu und ich muss Dir da völlig recht geben, diese Unterhaltung war schrecklich zu übersetzen :D !

74

Montag, 1. November 2010, 22:15

Deutscher Untertitel zu S01E01 (HDTV-FQM) verfügbar!
Übersetzung: Geysir, zerotollerance, Xcellent, Nessi

Viel Spaß mit "Days Gone Bye"!

75

Montag, 1. November 2010, 22:19

Hätte ich das gewusst, hätte ich 2h gewartet.;)
Aber naja.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

76

Montag, 1. November 2010, 22:25

jippi, jetzt noch ne anpassung für die 720p version und mein abend ist gerettet :D

Edit Sharpshooter Anpassung ist jetzt auch da! :)


Edit: dankeee :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidwilson« (1. November 2010, 23:06)


BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

77

Montag, 1. November 2010, 22:52

ist zwischen preair und der gestern gezeigten folge eigentlich irgendein unterschied?

78

Montag, 1. November 2010, 23:00

Abgesehen von der besseren Bildqualität und dem Bildformat gibt es keinen.

Surfguy

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

79

Montag, 1. November 2010, 23:19

hey leutz,
wie siehts aus mit der anpassung zum ctu release....?

Edit: Sorry, schon entdeckt dass der sub schon vorhanden ist, thx

80

Montag, 1. November 2010, 23:23

O.o die ist doch da :D