Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. November 2010, 13:05

Haqb mir gestern die PreAir Version angeschaut,
hat mir sehr gut gefallen :thumbup:

Gesprochen wird wirklich nicht allzuviel,
dafür war der VO-sub aber auch extrem bescheiden...
da haben Teile gefehlt die man locker raushören konnte :vlol:

Zitat

subs sind ja eigendlich unnötig da am wochenende die serie auf deutsch ausgestrahlt wird :)
Soll Leute geben die sich lieber OT angucken, siehe sternenkinds link :!:

Zitat

Hoffe doch dass sich noch ein Subber findet.
Wie :?:
Kein SUbber am start :?:

Also ich würd den Piloten (niocht den crappy pre-air sub) subben, wenn Ari & Jazz das doch nicht machen....

Brauche nur jemanden der mir die Korrektur übernimt :whistling:

42

Montag, 1. November 2010, 13:11

Wie :?:
Kein SUbber am start :?:

Also ich würd den Piloten (niocht den crappy pre-air sub) subben, wenn Ari & Jazz das doch nicht machen....

Brauche nur jemanden der mir die Korrektur übernimt :whistling:


Die Frage ist, ob die Serie momentan überhaupt gesubbt wird. Jazz ist nach wie vor verschollen, Ari ist zeitlich eingespannt. Und da die Serie eine Woche später bereits auf DE läuft, dürfte sich die Motivation ein wenig in Grenzen halten. Die PreAir-Qualität lässt leider zu wünschen übrig, daher dürfte sich da frühstens mit dem regulären Start etwas tun... wenn überhaupt.


ist zwar schon ein bisschen älter aber es hat sich nix geändert

43

Montag, 1. November 2010, 13:20

Soweit ich weiß, hat sich für's Subben ein Team gefunden. Ich hake aber nochmal nach.

Edit: Lasst euch überraschen. ;)

44

Montag, 1. November 2010, 13:21

Das von Nessi, hab ich gelesen, daher auch mein Angebot....

die Frage ist wer mir da ne Antwort (Ja oder nein) drauf gibt und das am besten fix,
dann mach ich mich heut noch ran oder werd gar fertig ;)

@Nachtfalke

jo mach dich mal schlau und geb mir bescheid

thx

45

Montag, 1. November 2010, 13:32

Das wäre wirklich super!

Danke für dein Engagement!

46

Montag, 1. November 2010, 13:40

Ich wollte mit der Info eigentlich warten bis der erste Sub fertig ist, aber nun gut. Es haben sich ein paar Subber gefunden, die sich der mächtigen Zombie-Masse entgegenstellen werden.

Eins vorab:
Wir nehmen uns der Sache an, da uns die Serie riesig Spaß machen wird. Wir haben das aber auch nur übernommen, weil sich ein paar Subber zusammengeschlossen haben und sich das dann wöchentlich teilen. Da die Serie nächste Woche schon auf deutsch ausgestrahlt wird, sehen wir nicht so die Notwendigkeit unbedingt Subs dafür erstellen zu müssen. Wir machen es trotzdem. Wann die Subs erscheinen werden, das kann ich noch nicht 100%ig sagen, wir bemühen uns aber, dass dies möglichst zeitnah nach der Ausstrahlung erfolgen wird. Auch wenn in einigen Bundesländern heute Feiertag ist, das halbe Team kommt erst nach 20 Uhr zum Subben, daher erscheint der Sub nur mit viel Glück noch heute Abend/Nacht. Richtet euch aber lieber mal auf morgen ein.

47

Montag, 1. November 2010, 13:41

@ Lonato

Mach doch einfach mal. Nen guter Sub ist immer besser als ein verhunster Dub. ;-)

Grüße

48

Montag, 1. November 2010, 13:55

Herzlichen Dank an das subber-Team!

49

Montag, 1. November 2010, 14:11

VO zu E01 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

50

Montag, 1. November 2010, 14:17

Super :) Danke !

51

Montag, 1. November 2010, 14:32

Update:
SC-Untertitel für Episode 01 an 720p (CTU) angepasst.

52

Montag, 1. November 2010, 14:35

@ Lonato

Mach doch einfach mal. Nen guter Sub ist immer besser als ein verhunster Dub. ;-)

Grüße
Jo hat ich zwar vorgehabt,
aber 4 Subber sind schon mehr als genug bei den spärlichen Dialogen (zumindest in der Pilotepisode).
Hilfe brauchen die Leutz nicht und lang wirds sicher auch nicht dauern, siehe Nessis Post.

Fand nur schade, dass die Sache so im stillen ablief... :thumbdown:
Hätte wirklich gern mitgemacht :rolleyes:

53

Montag, 1. November 2010, 14:44

Ist doch gut, Lonato, dann hat man schon einen Ersatzsubber. :)
Ich hoffe, dass ich damit den Subbern nicht vorgreife. ;)

54

Montag, 1. November 2010, 14:53

kann man hier mit web-dl rips rechnen ? oder besser gleich zugreifen bei ctu ?

übrigens schön dass hier gesubbt wird - auf deutsch würde ich mir das nicht anschaun . möchte wissen , wie zum teufel die das so schnell gedubbt kriegen , sonst dauert das ja (zum glück ;) ) monate bis jahre ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

55

Montag, 1. November 2010, 14:59

möchte wissen , wie zum teufel die das so schnell gedubbt kriegen , sonst dauert das ja (zum glück ;) ) monate bis jahre ...
Sind ja nur sechs Folgen, sollte schnell zu schaffen sein und ich glaub, dass die ja schon etwas länger abgedreht sind, war ja auch schon sehr lange angekündigt und so hatten die bestimmt fast genauso viel Zeit wie bei anderen Serien.
24 hat 24 Folgen und da ging es fast genauso schnell, so abwegig ist das nicht. :)

56

Montag, 1. November 2010, 15:05

... ich glaub, dass die ja schon etwas länger abgedreht sind, war ja auch schon sehr lange angekündigt und so hatten die bestimmt fast genauso viel Zeit wie bei anderen Serien.
24 hat 24 Folgen und da ging es fast genauso schnell, so abwegig ist das nicht. :)

dann hoffe ich mal , dass das nicht schule macht X( . momentan kann ich eigentlich jede neue serie im o-ton schaun , dank all den fleissigen subbern . das wäre wohl schnell vorbei , wenn die zeitlichen abstände zwischen erstausstrahlung und dub-ausstrahlung so klein wären ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

57

Montag, 1. November 2010, 15:56

Nessi ich finde es richtig super das ihr das noch subt sehr sehr nett und 1000mal danke dafür :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

58

Montag, 1. November 2010, 16:31

endlich mal was neues

59

Montag, 1. November 2010, 17:20

kann man hier mit web-dl rips rechnen ? oder besser gleich zugreifen bei ctu ?


iTunes Rip's gibt es und somit selbstverständlich auch Anpassungen. ;)

60

Montag, 1. November 2010, 18:13

Habe gerade noch folgendes gefunden:

The.Walking.Dead.S01E00.Making.of.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-EbP

Ist ein 17-minütiges Making of von ,,The Walking Dead". Mal sehen ob dazu auch noch ein VO kommt.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship