Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:56

stimmt das hab ich nicht bedacht da lohnt das subben vermutlich wirklich nicht. aber ich denke soviel englisch kanns auch net sein und es reicht aus es mit englischen subs zu schauen ;)

22

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:18

hm wäre sehr schaden aber wenn die subber keine lust dazu haben. Da es eh woche später schon auf Deutsch kommt kann man das gut verstehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Adre

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:49

Die Preair Folge gibt es jetzt auch in einer aufgepeppten" Version in ein bissel besserer Qualität.
The.Walking.Dead.S01E01.Aufgepeppt.Xvid

24

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:53

Haste das erfunden, oder wie? :D

25

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:58

:hippie2: :hit:
Die Preair Folge gibt es jetzt auch in einer aufgepeppten" Version in ein bissel besserer Qualität.
The.Walking.Dead.S01E01.Aufgepeppt.Xvid

26

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:26

Ware ja nun cool wenn sich ein subber die Pre folge annehmen wurde der eng sub ja nun da :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

27

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:42

Ich verweise mal auf folgenden Post: http://www.subcentral.de/index.php?page=…4154#post224154

Btw. sollte man warten, bis die Folge ausgestrahlt worden ist, die Quali der PreAir ist... gewöhnungsbedürftig. :D

28

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:28

Ich verweise mal auf folgenden Post: [Subs] The Walking Dead - Staffel 1 - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 01 | Aired: 00] - [Serienstart: 31.10.2010]

Btw. sollte man warten, bis die Folge ausgestrahlt worden ist, die Quali der PreAir ist... gewöhnungsbedürftig. :D
achso danke voll überlesen sry
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

29

Montag, 25. Oktober 2010, 20:58

Werde mir die Serie definitv in Englisch anschauen - Ich habe jetzt schon ein flaues Gefühl in der Magengrube wenn ich an die German Synchro denke. Wird sicherlich ein netter Lückenfüller sein.

30

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:45

- Update:

Besserer VO für E01 ( PREAIR ) [ von bbs.sfileydy.com ] ist verfügbar.


Edit by NegroManus Vielen Dank :)! Wird verlinkt.

31

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:12

Wie Wo Wat?
ne Woche später auf Deutsch? Wo?
Regulär müsste die Folge ja heute in Amerika normal ausgestrahlt werden wenn ich mich nich verlesn hab oder?
Und dann dürfte's ja in guter Quali verfügbar sein...
Aber kanns nich abwarten, der Comic war so göttlich, dass ich mir die Serie sogar als VHS-Rip anschaun würde ³²³Willow²³

32

Montag, 1. November 2010, 07:14

so nun freu ich mich hier auf den ersten Sub ...

Drücke die Daumen für was schnelles :=)

33

Montag, 1. November 2010, 07:21

Wie Wo Wat?
ne Woche später auf Deutsch? Wo?
Regulär müsste die Folge ja heute in Amerika normal ausgestrahlt werden wenn ich mich nich verlesn hab oder?
Und dann dürfte's ja in guter Quali verfügbar sein...
Aber kanns nich abwarten, der Comic war so göttlich, dass ich mir die Serie sogar als VHS-Rip anschaun würde ³²³Willow²³
auf FOX kommts diesen freitag ;) und ja die erste folge lief in den usa vor ein paar stunden!

34

Montag, 1. November 2010, 07:49

so nun freu ich mich hier auf den ersten Sub ...

Drücke die Daumen für was schnelles :=)


[Subs] The Walking Dead - Staffel 1 - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 01 | Aired: 01]

schaue dir den post mal an und meines Wissens nach hat sich in der zwischen zeit nix geändert

35

Montag, 1. November 2010, 10:11

The.Walking.Dead.S01E01.Days.Gone.Bye.HDTV.XviD-FQM

ist da :>

36

Montag, 1. November 2010, 10:54

Update:
Untertitel für Episode 01 (FQM + CTU) hinzugefügt.

37

Montag, 1. November 2010, 11:39

subs sind ja eigendlich unnötig da am wochenende die serie auf deutsch ausgestrahlt wird :)

38

Montag, 1. November 2010, 11:54

also ich würde mich trotzdem über deutsche subs freuen, da ich die serie schon gerne im o-ton gucken möchte :>

greetz

39

Montag, 1. November 2010, 12:13

Ohne die deutsche Sync zu kennen, kann die nur schlechter als das Orginal inkl. Sub sein. Hoffe doch dass sich noch ein Subber findet.

40

Montag, 1. November 2010, 12:20

im Piloten wird nicht viel geredet und ist sprachlich sehr einfach gehalten.
Man braucht keine ausgeprägten Englischkenntnisse.
Walking Dead ist die ideale Einstiegsserie , es mal mit dem VO zu versuchen.

Eine Diskussion ob in deutsch oder englisch gibt es hier: [Umfrage] Werdet ihr "The Walking Dead" auf englisch oder deutsch schauen?