Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:25

Deutscher Untertitel zu S01E06 (HDTV-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Nessi, zerotollerance, Xcellent

Viel Spaß mit "TS-19"!

242

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:31

vielen dank für die subs
ihr seid klasse :thumbup:

243

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:51

Deutscher Untertitel zu S01E06 (720p-IMMERSE) verfügbar!
Anpassung: 2.LEP.4


244

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:58

@ Team

Fettes Danke schön an subber & co. für die immer schnellen und exzellenten subs die ganzen Folgen über!

245

Dienstag, 7. Dezember 2010, 01:00

Also erstes, vielen Dank an den Subber!!!

Und nun zu meiner Frage, hier im Counter steht das es eine 7. Folge geben wird, aber ich habe immer nur gelesen das die erste Staffel 6 Folgen hat. Ist das son automatisches Ding von euch hier oder gibt es tatsächlich noch weitere Folgen?

Falls die Frage hier nicht her gehört dann bitte ich das zu entschuldigen.

Gruss Kribbla

246

Dienstag, 7. Dezember 2010, 05:30

Nein, keine siebte Folge. Der Counter zählt einfach immer weiter und wird bald rausgenommen. ;)

247

Dienstag, 7. Dezember 2010, 07:09

S01E06: [NUKE] The.Walking.Dead.S01E06.720p.HDTV.x264-IMMERSE [ compression.artifacts.throughout_get.2HD.proper ]

The.Walking.Dead.S01E06.PROPER.720p.HDTV.x264-2HD wurde released!

248

Dienstag, 7. Dezember 2010, 07:26

Wollte mal fragen wann es dann eigentlich weiter geht mit The Walking Dead also wann die 2te Staffel läuft?

249

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:38

im

Herbst 2011

gehts weiter mit Staffel 2!



250

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:42

Sooo lange warten bähh ist ja mist :(

251

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:20

Wieder eine super saubere Arbeit geleistet, vielen Dank an alle Beteiligten an dieser Stelle ! :)

Leider kann man sich nur 1x bedanken auf der ersten Seite :(.


Also ganz super und weiter so ! :)

252

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:42

Muss mich auch mal bei allen Beteiligten bedanken, hat wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht, das Projekt so kurzfristig zu subben. Wirklich bombe, dass ihr euch dafür begeistern konntet, hatte ja etliche hochwertige Subber angeschrieben, um den Arbeitsaufwand so kompakt wie möglich zu halten. Wollte mir den Mist zwar gestern nicht mehr geben, aber mit euch macht jedes Item Spaß... da musste der Sub dann einfach noch am selben Tag erscheinen. Und sorry Drenton, dass ich dich nicht im Vorfeld schon gefragt habe. Wollte dir aber nicht noch die wenige Freizeit mit Zombies vermiesen. Super, dass du einige Male so kurzfristig eingesprungen bist. Danke auch an die fleißigen Anpasser, die zu so später Stunde noch mal den STW angeschmissen haben.

Ich hoffe, dass man für S02 ebenfalls wieder eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann. Hoffentlich bleibt der Großteil der Truppe zusammen und stellt da was schönes auf die Beine.

253

Dienstag, 7. Dezember 2010, 12:08

:danke: Das Danke kann ich nur zurück geben. hat immer super schnell geklappt mit den Sub`s. :danke:

254

Dienstag, 7. Dezember 2010, 12:25

ich danke auch an alle beteiligte ihr seid die besten :D
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

255

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:18

Hat schon jemand die subs für das WEB-Release angepasst? normalerweise kann ich das noch selber, doch da hier die framerate nicht übereinstimmt bin ich überfordert

256

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:27

AAAhhhhh, brauch den WEB-DL Sub,muß die letzte folge sehn, aaahhhhh!! :sabber:
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

257

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:34

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 06 hinzugefügt und den VO getauscht

Surfguy

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

258

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:49

Hey Leute,
wird da noch eine Anpassung für das 720p Proper Release von 2HD kommen?

259

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:03

Nimm einfach den Sub vom HDTV, ist dieselbe Group und sollte passen. ;)

260

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:25

Nimm einfach den Sub vom HDTV, ist dieselbe Group und sollte passen. ;)

Joa, sollte man meinen, ist hier aber komischerweise nicht der Fall. Vermutlich hat 2HD für die 720p-Version 'ne Wiederholung aufgenommen oder so.
Jedenfalls gab's bei den Werbebreaks mehrere hundert Millisekunden Unterschied. Hab die Subs (DE/EN) aber mal eben daran angepasst.
Jetzt müsste nur noch jemand den SC-VO an die IMMERSE-Version anpassen, damit alles vollständig ist. Also wäre super, wenn das noch jemand machen könnte.

Und danke natürlich auch ans gesamte Team. Dann kann ich mir ja jetzt einen schönen Zombie-Day machen und mir die Staffel und das ganze Bonuszeug schön in einem Rutsch ansehen. :)