Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 20:20

S01E07 - Talk[Achtung:mögliche Spoilergefahr]

für mich die bisher beste Folge seit dem Piloten. Ich finde, was als procedural begonnen hat, steigert sich immer zu nem richtig gutem serial.
Allein die Cluse-Ups von Walton Goggins und Timothy Olyphant während des Gesprächs im Kanst waren die Folge wert, ein Lob an den Regisseur!(Man beachte allein die Kamera auf Walton Goggins' (Boyds) Auge am Anfang des Gesprächs, einfach Wahnsinn)
Die letzte Folge fand ich schon sehr gut, aber es scheint jetzt wirklich von Woche zu Woche besser zu werden.
Und das mit Bo Crowder scheint auch nochmal sehr interessant zu werden, der sieht ja aus wie nen Tier ^^.
Ich freue mich darauf, wie es weiter geht.

2

Mittwoch, 28. April 2010, 22:05

Jein...

Die Serie hat sich auf jeden Fall gesteigert, keine Frage.
Ich schaue sie inzwischen sogar recht gern.

Mir ist sie aber immer noch zu formelhaft.
Diese Folge hat es wieder bewiesen: Anstatt den Konflikt mit den Crowders langsam eskalieren zu lassen,
war es am Ende wieder irgendein Bösewicht der Woche. Dass es darauf hinausläuft, war mir schon klar,
als der "Böse" während der Autofahrt gefragt hat, wo Ava steckt. Das alles war ziemlich lahm.

Das ganze Zwischenmenschliche war aber wirklich gut.
Eine zweite Staffel wäre inzwischen schon ganz schön. Vielleicht können sie dann mal zeigen, was in ihnen steckt. (Was die Story angeht)
Gerade jetzt, wo die Quoten so runtergegangen sind, weil jeder eine düstere Serial erwartet hat,
dürfte die zweite Staffel dann ja mehr auf sowas setzen.

3

Mittwoch, 28. April 2010, 22:15

Ich mag auch lieber einen roten Faden in Serien, aber ich kann auch Serien ohne genießen. Aber vllt entwickelt sich ja mehr.
Eine Steigerung bisher seh ich auch. Fande die Folge auch sehr gut und freue mich auf neue, da ich die Schaupieler auch mag.

Ich freu mich zudem über die erfrischend andere Location und den anderen Dialekt.

4

Donnerstag, 29. April 2010, 07:19

Zitat

Diese Folge hat es wieder bewiesen: Anstatt den Konflikt mit den Crowders langsam eskalieren zu lassen,
war es am Ende wieder irgendein Bösewicht der Woche. Dass es darauf hinausläuft, war mir schon klar,
als der "Böse" während der Autofahrt gefragt hat, wo Ava steckt. Das alles war ziemlich lahm.


Naja, ich denke mal, die Eskalation mit den Crowders wird man sich dann doch bis zum Staffelfinale aufheben ;).
Und natürlich war es schon zur etwa der Hälfte der Folge klar, dass der Bulle dahinter steckt, aber die Serie zeichnet sich ja auch nicht wie CSI oder son Blödsinn dadurch aus, dass man bis zum Ende der Folge raten soll, wer der Täter ist. Und ich finde halt gut, dass immer mehr Handlungsstränge aufgebaut werden: Die Crowders, Ava, Winona und ihre Liste von Leuten, die Untersuchung von Vasquez...wenn man das alles schafft zum Ende der Staffel hin zu verknüpfen, dann stehen da glaube ich sehr gute Episoden bevor :)

5

Donnerstag, 29. April 2010, 08:17

hey ich finde die serie super seit der pilot fole bin ich mit jeder episode umso mehr beeistert, es werden nun ja alle crowders vorestellt und am ende kommts dann bestimmt zum showdown alle een Raylan ua ween ava und der eschichte aus miami , einfach ne coole eschichte eile kamerabilder und für mich nen super hauptdarsteller und sein chief ist auch richti ut besetzt ;) freu mich auf jede weitere fole peace

6

Donnerstag, 29. April 2010, 15:14

ich glaub das "G" auf deiner Tastatur funktioniert nich so wirklich ;)