Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2007, 16:08

Rapidshare & Co find ich Kacke

Mir ist aufgefallen das hier im Board verstärkt auf Sharehoster wie Rapidshare, Megashares, etc... gesetzt wird um Serien zu veröffentlichen. Jetzt versuch ich schon seit zwei Tage mir eine Staffel von "My Name is Earl" zu ziehen mit sehr mageren Ergebniss. Andauernd stürzt mir da ein Server ab oder man muss mal wieder 100 000 Minuten warten das man die nächste Folge ziehen kann."Andere" Methoden wie das Download Limit zu umgehen haben bei mir auch nicht viel gebracht.
Ich hoffe doch das Azureus hier nicht längerfristig ausgedient hat...
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)

2

Samstag, 14. April 2007, 16:25

ist falsch, was du sagst^^
ich meine, wir "setzen nicht verstärkt auf 1klickhoster"...
ich mache das eigtl. ;)

weil der downloadspeed super schnell ist...
und es gibt schon langem usdownloader, ipchanger,
die das alles automatisch downloadn.. ;)

ich versuche torrents für earl zu finden, ma guckn...
bei welcher staffel/folge biste denn?


Gruß
charlie°

3

Samstag, 14. April 2007, 16:33

Na ja der downloadspeed variert bei mir zT doch erheblich. Mal habe ich volle Bandbreite und dann habe ich mal wieder einen dabei wo ich 2 Stunden für 174 MB brauche (bei einer 3Mbit-Leitung).

Ich bin jetzt bei der 1.Staffel, Folge 6. Wäre echt super von Dir wenn du Azureus Links finden würdest. Für mich ist es einfach konfortabler.Bei Mininova hab ich mal geschaut... aber da weiss ich nicht welche mit den Subs harmonieren
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)

4

Samstag, 14. April 2007, 17:43

lalallalaa.Habe auch 3Mbit. und 1.erstens=Es gibt einen Trick die Wartezeiten zu überbrücken, modem ein und aus schalten,dann kan man weiterladen.

Und zu der nicht vollen Bradnbeitennutzung, das kan sein,leider hat vor kurzem rapidshare geändert,da man früher gucken konnte,wie ausgelastet ein Server gerade ist,und je nachdem den eher nicht ausgelasteten Server genommen hat.

Jetzt steht das nicht mehr dort,dann machst du ein häckchen halt irgendwo auf den server und wen der langsam ist probierst du es mit nem anderen server,
wenn mal was bei mir langsam ist, klappt es bei mir beim Zweiten mal!

5

Samstag, 14. April 2007, 20:07

Da du die 1-Klick-Host so magst, schätze ich du zeihst BT vor....Wenn du aber Azuereus laufen hast, kann der Speed von Rapidshit extrem stark drunter leiden, selbst wenn du "nur" etwas uppst.
Von daher Azuerus aus und der Speed besser sich ;-)


6

Samstag, 14. April 2007, 23:04

Oder such dir den Azureus Mod ohne Uplaod^^
ist zwar gewissermaßen extrem unfair gegenüber anderen Usern
da man nur dowloaded und kein Upload gibt, aber gibt ja genug solche Mods

Ich hab mal ein neues Thema dazu eröffnet, weil mich einfach interessiert,
was ihr davon haltet:

NO-UPLOAD-Thread

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. April 2007, 02:20

Zitat

Original von Badukai
lalallalaa.Habe auch 3Mbit. und 1.erstens=Es gibt einen Trick die Wartezeiten zu überbrücken, modem ein und aus schalten,dann kan man weiterladen.


Browser Cache löschen, dann aus&einloggen (dynamische IP)
und man kann unbelastet downloaden. Wenn man den Browser-Cache nicht löscht,
läuft der Download wie Kaugummi ~14KB.



Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. April 2007, 05:28

Zitat

Original von Barabas[...]Von daher Azuerus aus und der Speed besser sich ;-)

Quark ;) Nutze zwar nen anderes Proggi, aber man brauch den Upload nur reduzieren und RS läuft wie geschmiert. Bei mir z.B. von mögl. 32KB/s auf 20KB/s runterregeln und gut ist.

9

Sonntag, 15. April 2007, 11:54

Na danke für die zahlreichen Tipps wie Router ein/ausschalten Cache löschen usw.
Bloss hab ich ja schon alles durch und find es halt nervig.Rumwerkeln bis man alles umgangen hat. Warum soviel Umstand wenn man sich die Sachen gemütlich beim blauen Frosch ziehen kann!?
Dann gehts ja auch nicht nur um RS der ja noch im Gegensatz zu anderen am besten läuft. Megashares zB läuft bei mir dann jedenfalls ziemlich unkonstant und den Netload kann man ganz vergessen da er nicht über 20 kb rauskommt was dann schon eine super Leistung bei dem wär.
Und Azureus Mods...wie Tomekk schon sagt extrem unfair gegenüber anderen Usern
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)

10

Sonntag, 15. April 2007, 13:02

IP Changer!
Benutz ich zwar nicht, aber gibs doch (bestimmt?)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. April 2007, 13:42

Achsoja...und sagt nicht immer wir würden hier Serien hochladen, zur Verfügung stellen etc.
sonst glaubt das noch einer!! Wir linken euch nur zu den Quellen.
Ausser bei unseren eigenen Projekten und den Subs.....