Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 15:10

Spoiler-News zum großen "24"-Finale

Zitat

Das Finale von "24" nähert sich. Am vergangenen Montag (26. April 2010) wurde die 19. Episode der finalen 8. Staffel gesendet. Nun sickerte durch, dass es in den letzten fünf Episoden noch einige schockierende Ereignisse geben wird.
Achtung: Massive Spoiler in der News
Weiterlesen auf eigene Gefahr

 Spoiler

Das Finale der 8. Staffel von "24" steigt mit einer Doppelfolge am 24. Mai 2010. In Deutschland läuft die finale Staffel aktuell auf dem Pay-TV-Sender Sky. Anfang Juni ist hier mit der Ausstrahlung der finalen Folgen zu rechnen. Auch wenn im TV danach Schluss ist für Jack Bauer, soll es weitere Abenteuer im Kinoformat geben.

2

Mittwoch, 28. April 2010, 15:18

 Spoiler


Kami3005

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Bankkaufmann

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 23:32

Ich denke mal auch, dass Chloe der schockierende und emotionale Tod sein wird. Entweder wird noch Cole oder die Präsidentin selber sterben, Jack wird denke ich nicht sterben wg. Kinofilme..

4

Donnerstag, 29. April 2010, 02:42

wuerd uch sagen:

chloe und evt. die präsidentin.

cole waer zu leicht und vorhersehbar.
weil glaub ich das jeder sagt
der 24 schaut,
weil cole einfach ein charakter is
der fuer's lang leben net ausgelegt is.
das is zu einfach.

5

Donnerstag, 29. April 2010, 11:44

Bleibt nur zu hoffen, dass die Produzenten es schaffen Spannung, Dramatik und Trauer durch ein gescheites Drehbuch zu erzeugen. Die Nummer mit den "ich bei ein Opfer, welches Jack nahe steht" ist so langsam durch. Sollte jetzt auch noch Chloe, Kim oder sonstwer drauf gehen wirds langsam lächerlich. Genauso wie jetzt schon gefühlte 587 mal Immunität ausgehandelt wurde... es reicht.

Aber ansonsten eine gnadenlos coole Staffel

6

Donnerstag, 29. April 2010, 20:06

ich befürchte, dass seine tochter dran glauben muss :(

7

Donnerstag, 29. April 2010, 20:11

" Genauso wie jetzt schon gefühlte 587 mal Immunität ausgehandelt wurde..."

lol ja
da haben se echt so mit uebertrieben im laufe
der zeit.

" ich befürchte, dass seine tochter dran glauben muss"

das waer zu dumm.
da se voll net in der staffel vorkam.
und die jetzt in die letzten folgen zu packen
nur um se sterben zu lassen,
waer mehr als schwach.

denke kim heben se sich fuer die kinofilme auf oder so.

8

Donnerstag, 29. April 2010, 22:06

Ich denke ja, dass die Präsidentin sterben wird.
Kanns sein, dass die Annie Wersching nur haben sterben lassen, weil sie schwanger ist? Ansonsten hätten sie sie bestimmt leben lassen, aber ich weiß ja nicht xD
Ich denke auch nicht, dass Kim sterben wird, wieso sollte sie denn sterben? Sie ist doch schon längst wo anders, das wäre unlogisch.
Cole und Chloe glaub ich werden auch nicht sterben müssen, vllt Logan und die Präsidentin?
Sind ja, leider, nicht mehr viele Folgen, bis wir es wissen werden.

9

Freitag, 30. April 2010, 09:51

weiss nur eins, wenn chloe stirbt ist die letzte staffel mit abstand die schlechteste. noch mehr schwachsinn hätten sie sich dann nicht aus dem finger saugen können.
ausserdem gibt es nur 2 menschen in bauers leben die im wirklich nah stehen.seine tochter und chloe......somit ist es einer von beiden der stirbt.
da ich der presidentin eh den tod wünsche wäre das noch nicht mal schockierend. :D

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. April 2010, 12:14


Ich denke auch nicht, dass Kim sterben wird, wieso sollte sie denn sterben? Sie ist doch schon längst wo anders, das wäre unlogisch.

Wenn man sich die 7. Staffel in Erinnerung ruft, weiß man das den Autoren offenbar nichts haarsträubend genug ist, um Kim irgendwie in eine Bedrohungsituation zu bringen (die Sache auf dem Flughafen).
Von daher möchte ich das nicht ausschließen, das es in der Richtung noch einen hahnebüchenen Twist gibt.

Bei Kim denke ich seit ihren gefühlten 34 Entführungen in der ersten Staffel:
"Bitte lasst sie sterben"

11

Samstag, 1. Mai 2010, 02:48

Ich hänge zwar grad etwas hinterher, aber wenn ich mit Tippen dürfte, sofern es nicht schon so war...
Renee Walker stirbt
Chloe könnte sterben
Die Präsidentin eher unwahrscheinlich wenn dann auch nichts emotionales oder so. Ich mein in den letzten 8 Jahren starben doch einige Präsidenten u.a. Palmer...
Kim glaub ich auch eher weniger, so selten wie die mal auftauchte und so, bezweifel ich es..
Da glaub auch niemand 100% sagen kann ob es noch Kinofilme geben würd, könnte es ja auch sein das Jack stirbt, das wäre doch das Emotionallste?

12

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:19

Du hängst definitiv hinterher :D

Könnte mir wohl vorstellen, dass die Kim evtl. als Druckmittel gegen Jack benutzen, damit er die Karte rausrückt... Glaube nicht das die Präsidentin stirbt... denke ehr Logan.

13

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:09

Das ultimative und schockierende Opfer was Jack am ende der Staffel bringen wird ist sein eigenes Leben ;) Hat Kiefer ja schon angekündigt dass er nicht für eine weitere Staffel bereit sei und es besser wäre Jack sterben zu lassen wenn sich die Autoren für eine 9. Staffel nix neues einfallen lassen

14

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:16

Naja, nur weil es die Möglichkeit gibt, dass es noch Kinofilme um 24 gibt, bedeutet das nicht, dass Jack die 8. Staffel überlebt.
Die Kinofilme könnten, sofern Jack in ihnen vorkommt, vor der 7. Staffel spielen.

Eine öffentliche Exekution der Präsidentin durch Bauer wäre Interessant, erinnere mich, das die Produzenten verlauten Liesen, sie würden Wege einschlagen, die sie ohne ein Ende der Serie nie eingeschlagen hätten.

15

Montag, 10. Mai 2010, 03:39

Zitat von »camppi«


Eine öffentliche Exekution der Präsidentin durch Bauer wäre Interessant, erinnere mich, das die Produzenten verlauten Liesen, sie würden Wege einschlagen, die sie ohne ein Ende der Serie nie eingeschlagen hätten.

Das wäre ja fast wie das Ende von "Der blutige Pfad Gottes" :juhu:

16

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:29

Serienjunkies - Spoil me

Habe auf Serienjunkies noch 'nen Spoiler gefunden, ihn aber nur am Anfang durchgelesen, da der sich gleich wie ein starker Spoiler anhört.

Zitat

Das Serienfinale von „24“ stellt zwei ungleiche Kontrahenten gegenüber: Jack (Kiefer Sutherland) und ... Chloe (Mary Lynn Rajskub)! Denn letztere kommt erneut in den Konflikt zwischen ihrer langen Freundschaft und Verbindung zu Jack und ihrer Pflicht. Nur diesmal anscheinend eben „unmittelbar“ und nicht wie zuletzt durch Cole Ortiz (Freddie Prinze Jr.) als Stellvertreter. Howard Gordon gegenüber Entertainment Weekly: „Es ist ein Kollisions-Kurs (für beide) mit seinem Höhepunkt im Finale. Es ist eine Situation, die so haarig ist, wie man es sich nur vorstellen kann, eine nahezu mörderische Situation.“ Ich Wiederhole „nahezu mörderisch“ („nearly lethal“).
Quelle [serienjunkies]