Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2010, 09:39

How not to live your life - Diskussionsrunde

Hey Leute, also hier mal ein Thread in dem ihr euch über die neusten Folgen auslassen könnt. Ich werde mich natürlich aktiv beteiligen, soweit sich Leute finden die hier reinposten.

MFG, Blueweek

2

Mittwoch, 28. April 2010, 09:51

Ich bin nur per Zufall auf die Folge gekommen, bin von irgendwo auf ein Webtrailer verlinkt worden und hab da schon sehr grinsen müssen. Und dann gleich nach der ersten Folge war klar: schwartzer britischer Humor vom Feinsten :D

Ich find die geilste Person ist Eddy! Der Typ ist einfach nur der hammer, wie er schauspielert und alles. Beste Szene ist die, in der er die Zeitung für Don holen geht!

Darf man in dem Bereich spoilern?^^
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 16:40

Ja klar, aber dann bitte auch den Spoiler setzen =) (oben, der kleine graue Kasten in dem "SP" steht, mittig unter den 3 "a"´s. Dann zwischen den Eckigen Klammern schreiben.)

Also, natürlich, Eddy ist einfach genial, vor allem die Aktion in der ersten Episode, wo er

 Spoiler



Für mich ist Don aber der beste, einfach eine geniale Figur :P

Also, immer fleißig weiter posten =)

4

Freitag, 30. April 2010, 18:43

Welche Frau passt besser zu Don? Sam oder Abby?
Abby hat ja riesen viel Holz vor der Hütte, aber Sam hat das hübschere Gesicht wie ich finde.
Aber sind natürlich beides schicke Chicks :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Mai 2010, 17:05

Hmm, ich denke ja, das Sam und Abby so direkt nicht vergleichbar sind...

 Spoiler



Ich fange jetzt mit der zweiten Episode erst an, ich werde mir trotzdem Mühe geben, das sie das Wochenende noch rauskommt, hatte nur noch private Probleme, aber jetzt widme ich mich voll dem subben.

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:19

Folge 2.03 ist so göttlich! Wie Jackson jedes Mal einen falschen Namen sagt und vorallem so weit weg geholte Namen, nur genial! :D
Oder auch die Nebenjobs von Eddy.. er ist einfach ein riesen Typ ^^
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Mai 2010, 22:29

Naiklas, unser Hntlyl Stammkunde =)
Ich freu mich immer wieder, was von dir zu lesen ;)
Ja, ich fand die Folge auch super, muss aber sagen das mir Persönlich die 2.02 Folge besser gefallen hat, wo Don das zweite mal im Schrank saß und
"Wag... es... nicht." gesagt hat

8

Dienstag, 1. Juni 2010, 05:30

Hey ich wollt mir nur ma vorstellen Das Ich nun how not to life your life mit subbe b.z.w Ein part :)

9

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:34

@ blueweek da geb ich dir recht die Folge s02e02 ist echt der burner hab die mir ein paar mal reingezogen die ist echt hammer geil vorallem die Szene im Schrank ^^

10

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:05

Hallo allerseits.

Bin est seit kurzem auf die Serie gestoßen und ich muß sagen ich bin schwer begeistert davon.

Meine Lieblingsfolge war bisher 2x01. Wie sie zu viert im Lokal sitzen und Eddie sich einen Shot ofmilk bestellt. :vlol:
Und natürlich der falsche Michael Jackson der seut Jahren keine Kinder mehr anfasst :P
Ja und Limahl war auch dabei, wußte garnichtmehr das es den noch gibt.

Im Großen und Ganzen saugeile Serie!!
Freu mich schon wahnsinnig auf Staffel 3

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juni 2010, 12:54

Freu dich erst einmal auf Episode 4-6 =P

Wobei, ich für meinen Teil mag Episode 4 mal gar nicht =( Aber bildet euch da lieber eine eigene Meinung =)

Edit Ich subbe die Serie nicht mehr, RayBenzieno macht jetzt jeweils einen Teil, hier einen riesigen Dank an Ihn und der andere Teil wird vorerst von Schmolle gesubbt. Er ist Probie und ich habe ihm auf Anfrage meinen Teil der Serie überlassen.
Auch einen riesigen Dank an Doc, der sich Folge 4 annimmt.

12

Freitag, 4. Juni 2010, 12:59

ja 4 ist schon seit mittwoch fertig geschrieben. bei dem wetter komm ich nur nicht zum korrigieren. vllt heute abend, wenns kalt ist

13

Freitag, 4. Juni 2010, 16:16

Wär aufjedenfall korrekt freu mich schon auf den neuen sub hab die Folge zwar schoin auf Englisch gesehn aber mit Untertitel versteht man doch einiges besser.
Ich bedank mich schonmal für die Arbeit echt klasse was hier geleistet wird.

14

Samstag, 5. Juni 2010, 03:33

Bin gerade mit S01 fertig geworden, war ur-komisch. Die Abby sieht ja mal verdammt geil aus, und ihre dicken Hupen erst.

 Spoiler



Naja, ich habe auch ein wenig beim subben geholfen bei S02E05, somit werden die nächsten Folgen hoffentlich zeitnah kommen.

Gruß Ray
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:13

Ich bin ja nur ungerne der Nörgler aber da isn Tippfehler im Threadtitel!^^

16

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:14

gar nicht ;)

17

Montag, 7. Juni 2010, 10:42

Noch eine kleine Überbrückung ( Web - Episoden ) bis zum Herbst, da geht es ja erst mit Staffel 3 weiter *.*











:D
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. Juni 2010, 16:05

Habe ich erwähnt, dass ich dich liebe, Naiklas? =P

19

Montag, 7. Juni 2010, 16:16

Habe ich erwähnt, dass ich dich liebe, Naiklas? =P
:peinl:

Ich tu mein bestes :hail:
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. Juni 2010, 17:31

Dann werde ich auch mal mein bestes geben und mich an die Korrektur von Episode 4 machen =P

Ähnliche Themen