Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 03:08

The Kill Point Urteil spoiler gefahr

Gut oder Böse was gewinnt ich finde es schade das niemals ein böser gewinnt warum haben die autoren angst das dann die moral kaput geht in mehreren Filmen hat das Böse gewonnen beispiel chaos aber warum nicht hier warum

also erst mal ich habe die Serie empfohlen bekommen von meinem Bruder ich dachte mir ok guckst du mal die erste Folge naja dann passierte es das ich alle Folgen guckte ich muss dazu sagen die Serie war geil also jeder der die nicht gesehen hat angucken :D

ich finde den schluss der Serie scheiße weil das böse hatte schon gewonnen und dann auf einmal geht dieses komisch ding wieder aber in 3 folgen vorher sind die nur um die ecke der bank gegangen und dann hatte es kein empfang mehr komisch aber 1000 kilometer entfernt hat es empfang und dann noch so ein super empfang das man alles hören und verstehen kann als das ding in der Bank war konnten die nicht mal richtig hören weil wie der technicker sagte der empfänger muss 1 meter in der nähe sein also ich sehe das die wollten einfach nicht das das böse gewinnt ich finde das schade weil so ein ende habe ich mir gewünscht naja was soll man machen

ich schreibe das hier nur weil ich das los werden muss der schluss war totaler mist

was ich auch sehr witzig fande waren die schießerein das waren ja soldaten und keine schlechten wie es scheint aber die schaffen es nicht swat leute die auf dem boden liegen ohne deckung zu treffen die treffen alles nur die nicht komisch wollte man etwa keinen polizisten töten in der serie weil das sooo schlimm wär aber die bösen leute die darf man töten und nicht zu wenig hätten die mal jack bauer gehabt im team der hätte das ganze swat team getötet :D

auch sehr witzig war der zweite flucht versuch als dann die beiden leute kamen und die mauer einfach kaput schlugen so was ist ja sehr leise deswegen hat das auch niemand gehört ok gut jetzt kann man sagen da waren doch die leute die protestiert haben ja gut aber bitte die haben eine Wand eingehauen wenn mein nachbar ein loch bohrt hört das ganze haus das

na gut in dem lang film gabs viele fehler im ganzen war es eine super Serie ich hoffe nur wirklich das die keine zweite staffel raus bringen weil oft geht das dann in die hose.

Mit freundlichen Grüßen
Himes :D

2

Freitag, 9. Juli 2010, 18:50

In allen Punkten 100% agree Bei dieser Miniserie "mussten" die "Bösen" gewinnen. Trotzdem top Miniserie, wird nochmal auf Deutsch geschaut :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Freitag, 27. August 2010, 15:03

Du hast vergessen den SWAT-Team-Leiter zu erwähnen der schnell mal 2 Blocks weg war. Ebenso unlogisch wie Unrealistisch da der Leiter den Ort garnicht verlassen darf. Wenn die sehr schnell hätten stürmen müssen und er fehlt.....Und dann in der letzten Folge den Typen nicht hört wie er auf dem Gitter langrennt und sich hinschmeisst.

Doch das alles wäre noch zu verkraften wäre nicht die eine Sache: Die Pösen Buben haben im Irak gedient, Afghanistan, ham die härtesten Zeiten unter dauerbeschuss durch aber drehen nach 4 Tagen in ner Bank völlig ab???? Und können nicht richtig schiessen??? Ja ham die nur im Mauseloch gesteckt oder was?

4

Samstag, 28. August 2010, 11:18

ich fand die serie auch nicht so schlecht, aber ihr habt recht, einfach sehr sehr viele logikfehler. egal - drüber hinwegsehen und geniessen :)

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!