Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2007, 15:02

Claire (Hayden Panettiere) getting Punk'd

So, die gute Claire wurde in den neuen (und letzten) Folgen der MTV Serie gePunk'd.

Schaut es euch an:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


2

Samstag, 14. April 2007, 15:19

punk the Cheerleader, save the World.

3

Samstag, 14. April 2007, 17:30

Wie alt ist die kleine eigentlich?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2007, 17:34

Im Video wird's gesagt und bei IMDB steht's sowieso.

Sie ist 17 Jahre.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2007, 02:01

Sie ist soooooooooo süß ^^ :tongue: :D
...nothing to say... :sleeping:

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. April 2007, 16:31

ich fand die folge auch klasse ;) und sie ist wirklich nett anzuschauen dat junge ding :P

EDIT:

gerade gefunden:



Orginal-Text dazu:

What on earth is Hayden Panettiere doing? Is she okay? Has that other girl been injured in some fashion? Looks like this case calls for me and the gang at the youth detective agency I formed when I was 10 to get back together! Although ... that may take some doing. I heard Kelly became a prostitute. And I think Gizmo got hooked on meth. And Mulky was murdered by a loan shark. Hm, it's kinda sad really. I think maybe I won't get the old gang back together. Jeez, thanks for draggin me down Hayden, ya' fuckin whore!


keine Ahnung was sie da macht :P
TV - 24/7

7

Mittwoch, 18. April 2007, 18:32

yiiihaaaaa

Was n geiles Bild :D
Ist das nicht schon illegal in den USA für ne 17jährige ^^

8

Mittwoch, 18. April 2007, 20:54

Kann mich entsinnen sie als k.A. 8-12 Jährige in nem Fim mit Denzel Washington und ich galube Ed Harris gesehen zu haben. Das Thema drehte sich um Highschoolfootball. Denke das war sie. Vielleicht hat den Film ja noch jemand gesehen und weiss wie der Streifen heisst.

Btw.: Sie ist wirklich süß, hoffe sie knallt nicht so durch wie Lindsey L. und Co.

Edit: War dieser Film:Gegen_jede_Regel

http://de.wikipedia.org/wiki/Gegen_jede_Regel

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (18. April 2007, 20:55)


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. April 2007, 14:53

ja das war er ;) hier eine Filmography:

Hayden Penettiere

ist schon ganz schön gut rumgekommen die Kleine für ihr alter, da kann man wirklich nur hoffen das sie nicht so abdriftet wie Lindsay und Britney :P

EDIT1: "Bilder-Update" :P

irgendwie hat sie es ein bisschen mit ihrer Zunge und so...dazu fällt mir nur was echt versautes :340: ein ;)












QuellenText:

I only barely know who Hayden Panettiere is, so I must admit that it was a brilliant piece of strategy for her to lick everything in sight for about two years and eventually earn a spot in my heart. Well played Miss Panettiere. You are truly a worthy adversary. Alas, my obsession lies with another. I speak of course of the Black Cat Diamond. Oh madness, must you bewitch me with your siren song!


Day :279:
TV - 24/7

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. April 2007, 18:16

Ist doch schön, sie trainiert ihre Zunge fleissig damit sie schön gut bla... kann :D

Na, war das der Gedanke, Day? ^^ :p
...nothing to say... :sleeping:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. April 2007, 18:34

Nunja, wenn man sich beim 2. Bild nur mal die Zunge im Zusammenhang mit der Hand ansieht, weiß man wofür sie übt. Ihre sexuelle Ausrichtung dürfte somit wohl klar sein :D

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. April 2007, 00:04

mmmmmh

Zitat

Original von zerocl
Nunja, wenn man sich beim 2. Bild nur mal die Zunge im Zusammenhang mit der Hand ansieht, weiß man wofür sie übt. Ihre sexuelle Ausrichtung dürfte somit wohl klar sein :D


na hoffentlich findet das tape dann auch seinen weg in i-net ;)

@Kakarott ja so ungefähr war auch mein Gedanke :P *verdammt* LOL
TV - 24/7

13

Montag, 23. April 2007, 11:38

Na ja, sie ist ja nett, auch wenn vielleicht zu jung für viel hier ;)
Aber ich find die Sendung nicht besonders toll und Ashton Kutche wirkt wie ein Depp.
Meine Meinung.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. April 2007, 15:22

Zitat

Original von acro
Na ja, sie ist ja nett, auch wenn vielleicht zu jung für viel hier ;)
Aber ich find die Sendung nicht besonders toll und Ashton Kutche wirkt wie ein Depp.
Meine Meinung.


Jepp finde ich auch, aber wärst du nicht völlig bescheuert wenn du mit ~ 25 schon Millionen verdienst, alle Frauen mit dir ins Bett wollen und du schlussendlich Bruce Williis Demo Moore ausspannst?

Glaub dann würd ich mich auch den ganzen Tag zum Affen machen, kann ja inx mehr passieren, werde ja "eh" geliebt :)

Claire zu jung?
Ach wat, solang sie geschlechtsreif ist, ist sie auch annehmbar :D Da würden MIR die 8 Jährchen nix machen *gg*
...nothing to say... :sleeping:

15

Montag, 23. April 2007, 16:22

Zitat

Original von Kakarott

Zitat

Original von acro
Na ja, sie ist ja nett, auch wenn vielleicht zu jung für viel hier ;)
Aber ich find die Sendung nicht besonders toll und Ashton Kutche wirkt wie ein Depp.
Meine Meinung.


Jepp finde ich auch, aber wärst du nicht völlig bescheuert wenn du mit ~ 25 schon Millionen verdienst, alle Frauen mit dir ins Bett wollen und du schlussendlich Bruce Williis Demo Moore ausspannst?

Glaub dann würd ich mich auch den ganzen Tag zum Affen machen, kann ja inx mehr passieren, werde ja "eh" geliebt :)

Claire zu jung?
Ach wat, solang sie geschlechtsreif ist, ist sie auch annehmbar :D Da würden MIR die 8 Jährchen nix machen *gg*


Zum Affen machen würde ich mich auch (wenn ich so viel Kohle hätte, bzw es würde mir nix ausmachen), aber er strahlt irgendwie etwas Dummheit aus :D Wobei ich ihn in Butterfly Effect gut finde. Und Demi Moore ist schon n scharfes Teil, aber ich würd mich an Adriana Lima, Jessica Alba oder Kristen Kreuk versuchen ^^

Uiuiuiui freu ich mich schon auf die neuen Folgen. Hoffe wir werden nicht enttäuscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acro« (23. April 2007, 16:22)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. April 2007, 19:23

Zitat

Original von acro

Zitat

Original von Kakarott

Zitat

Original von acro
Na ja, sie ist ja nett, auch wenn vielleicht zu jung für viel hier ;)
Aber ich find die Sendung nicht besonders toll und Ashton Kutche wirkt wie ein Depp.
Meine Meinung.


Jepp finde ich auch, aber wärst du nicht völlig bescheuert wenn du mit ~ 25 schon Millionen verdienst, alle Frauen mit dir ins Bett wollen und du schlussendlich Bruce Williis Demo Moore ausspannst?

Glaub dann würd ich mich auch den ganzen Tag zum Affen machen, kann ja inx mehr passieren, werde ja "eh" geliebt :)

Claire zu jung?
Ach wat, solang sie geschlechtsreif ist, ist sie auch annehmbar :D Da würden MIR die 8 Jährchen nix machen *gg*


Zum Affen machen würde ich mich auch (wenn ich so viel Kohle hätte, bzw es würde mir nix ausmachen), aber er strahlt irgendwie etwas Dummheit aus :D Wobei ich ihn in Butterfly Effect gut finde. Und Demi Moore ist schon n scharfes Teil, aber ich würd mich an Adriana Lima, Jessica Alba oder Kristen Kreuk versuchen ^^

Uiuiuiui freu ich mich schon auf die neuen Folgen. Hoffe wir werden nicht enttäuscht.


Hehe, hast ja Recht, dachte mir am Anfang auch nur, OMG, is das der Ashton? Gott ist der bekloppt ... :)

Ansonsten bist du ja n Netter, würdest die Jessica Alba net sofort ins Bett zerren, sondern es erstmal versuchen ... oder Kristin Kreuk(die hat nen Arsch alter, mann!!) ... ganz anspruchslos, Acro *gg*

Acvhja, was wäre das schön mal alle Hollywoodstars flachlegen (und sehen das sie gar nicht so geil sind). Aber Demi ist schon klasse ... ne echte Frau, nur leider Silikonbrüste :D

Und @ TOPIC

Jaaaaaaaaaa heut gehts weiter :D
...nothing to say... :sleeping:

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. April 2007, 20:24

Zitat


Und @ TOPIC

Jaaaaaaaaaa heut gehts weiter :D


leicht verfehlt:P
This is usually the part when people start screaming.

18

Montag, 23. April 2007, 20:58

Ich weiss net mehr wie der Satz genau ging, aber so in der Art:
Die meisten Frauen sehen ohne Schminke "nicht" so gut aus, doch die wenigsten sehen geschminkt atemberaubend aus.
Na ja, so irgendwie. Und hohe Ansprüche muss man stellen, denn sonst kann man nicht das bestmögliche erreichen :D


Und wo wir ja schon bei Schneckchen sind, Ali Larter (Niki) ist ja auch net übel.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

19

Montag, 23. April 2007, 23:55

Oh man.. die ist sowas von süß.. hab sie schon bei malcom mittendrin süß gefunden.. weil ich mir sie ohne diese haare und die brille vorstellen konnte..
aber bam.. sie ist schon nice :P
Abhängigkeit ist ein Fluch!

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. April 2007, 01:20

Zitat

Original von BlowJ
Oh man.. die ist sowas von süß.. hab sie schon bei malcom mittendrin süß gefunden.. weil ich mir sie ohne diese haare und die brille vorstellen konnte..
aber bam.. sie ist schon nice :P



LABER NICH!!!! DAS IST DIE HAYDEN??

Die olle mit der Megabummsfrisur und der Brille die Malcolm immer mega verarscht?

DIE?!??!?!?



loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, ich hab sicher alle Folgen 100x gesehen, aber das ist mir nie aufgefallen ... geil. Funny, echt...muss ich mir direkt mal reinziehen :D

@Beatzeps

Was hab ich verfehlt? Achja stimmt...war ja punk'd thema ...gar nicht mehr drauf geachtet *g* War irgendwie schon im Heroes Thread für die neue Folge *gg*
...nothing to say... :sleeping: