Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. April 2010, 21:15

Trollwiese Breaking Bad - Hier kann fröhlich rumgetrollt werden. Troll, troll...

Leider nicht zu schaffen. Hauptsache, das Subben macht genausoviel Bock, wie die Folge zu schauen. Und das tut es :thumbup:



WIE LANGE NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Dienstag, 27. April 2010, 21:18

WIE LANGE NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt übrigens keine weiteren Subvorankündigungen mehr
Quelle + Weiterlesen [SubCentral]

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2010, 21:20

WIE LANGE NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mund halten und Dutschke gucken und was für die Allgemeinbildung tun!

4

Dienstag, 27. April 2010, 21:24

WM gucken doch auch alle^^


WM guck ich natürlich auch. Aber ich hab nichtmal Ahnung, was gerade läuft. Champions League? EM? Ich glaub, ich guck zuviel Serien...

Zitat von »Kid-Boo«

EIGENTLICH fände ich das garnicht mal so schlecht. Angenommen es würde hier Teams geben, die wirklich (von uns Usern) genügend Kohle bekommen und dafür dann halt an den Subs arbeiten, als wäre es ne wirkliche Arbeit. Damit würden die Subber für die harte (und in dem Fall auch stressigere - weil unter mehr Zeitdruck -) Arbeit auch lukrativ entlohnt werden.


Utopisch, sobald ich gute Subs erstellen MUSS, ist aus die Maus ;)

Zitat

Zumal mir sowieso schon bei vielen Serien aufgefallen ist, dass die Subber hier SINNVOLLERE Übersetzungen machen, als die (dafür bezahlten) Leute, die das im Fernsehgeschäft beruflich machen und so manche Serie von uns versauen (Heroes z.B...) usw. usw.

Danke für die Blumen, da hast Du tatsächlich recht. Bei den Synchros ist das wegen der notwendigen Lippensynchronizität ja noch verständlich, aber selbst "echte professionelle" Untertitel lesen sich manchmal so, als ob sich da wirklich jemand verdammt wenig Mühe gegeben hätte...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Walter White

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Eschweiler

Beruf: IT-System-Kaufmann

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. April 2010, 22:10

"The Subber must be respected!"

Sowas in der Art sagte Walther White doch oder? ^^

6

Dienstag, 27. April 2010, 22:11

laaaaaaaaaaaaaaaangweilig...........fernsehen is einfach des letzte!!!

7

Dienstag, 27. April 2010, 22:20

"The Subber must be respected!"

Sowas in der Art sagte Walther White doch oder? ^^
Fast :D
The Chemistry must be respected sagte er xD





8

Dienstag, 27. April 2010, 22:44

unglaublich
ihr seid ja immer noch nicht fertig!! musstet ihr etwa erst ein Englisch Kurs belegen oder was ist los? ?(

brauchen die 3 tage für eine 45 minütige serie!!

http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o
der sympathischste user des forums!

9

Dienstag, 27. April 2010, 22:47

Hastes noch nich gehört? Für jedes dumme comment kommt der Sub 30 min später. Danke auch-.-

10

Dienstag, 27. April 2010, 22:47

dann sei doch lieber ruhig!
der sympathischste user des forums!

11

Dienstag, 27. April 2010, 22:49

unglaublich
ihr seid ja immer noch nicht fertig!! musstet ihr etwa erst ein Englisch Kurs belegen oder was ist los? ?(

brauchen die 3 tage für eine 45 minütige serie!!

http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o


stell dir vor. die Sync Variante kommt erst in einen Jahr. die brauchen noch länger...

Respektiert doch einfach die Arbeit. wir haben soviele Serien. Ei nige auf selben Niveau . ehrlich ich seh das Prob nich

12

Dienstag, 27. April 2010, 22:49

nicht die aufregung werd. vllt sollten wir eine neue spiel- und austobwiese aufmachen, wo wir die geschätzen letzten drei seiten hinverschieben.
gibt immer wieder leute, die sich profilieren müssen. nicht verrückt machen lassen.

13

Dienstag, 27. April 2010, 22:52

hört mal bitte auf zu spammen und übt euch in geduld.
der sympathischste user des forums!

14

Dienstag, 27. April 2010, 22:56

by the way: bayern hat 3:0 gewonnen.
CHAMPIONS LEAGUE FINALE OLÉ.
damit ihr fussballliebhaber auch mal mitbekommt, was den mann von welt so interessiert :)

15

Dienstag, 27. April 2010, 23:01

hört mal bitte auf zu spammen und übt euch in geduld.
Lol das sagt ja der Richtige... Du kannst dein Youtube-Video übrigens super auf dich selbst beziehen =)

16

Dienstag, 27. April 2010, 23:33

Ich mein , wer sich dazu bereit erklaert eine serie zu subben sollte auch zusehen das die community den sub so schnell wie moeglich bekommt.
Wenn jemand schluessel vergisst oder sonst was...es gibt hier doch genug subber (wie ich lese) die sich bereit erklaeren dann zu subben!Wieso kann dann der ersatz nicht subben?

einige kommen sich doch hier ziemlich wichtig vor.


DANKE JAZZHEAD, das du die community haengen laesst!

17

Dienstag, 27. April 2010, 23:39

Nacht der trolle heute?

18

Dienstag, 27. April 2010, 23:41

Lustig, dass immer die Leute große Töne spucken, die selber nicht subben. Wenn das alles so einfach ist, dann macht ihr das doch, aber dafür ist euch scheinbar der Aufwand wieder zu groß.
Und dass Jazzhead noch nicht fertig ist, hat nichts mit Hängenlassen zu tun, er hat nunmal auch andere Verpflichtungen, als nur die ganzen ungeduldigen Kinder hier zufrieden zu stellen. Sorry, aber bei dem Verhalten fällt mir einfach kein anderer Begriff mehr ein.


19

Dienstag, 27. April 2010, 23:42

@fry.heit:

Weil die wenigsten Subber dieselben qualitativen Standarts haben. Ich als Übersetzer und Subber gebe doch auch nicht einfach anderen meine Arbeit, nur weils bei mir die Zeit knapp bemessen ist. Ich wäre ganz schön blöd, wenn ich irgendjemandem meine Arbeit anvertraue und gar nicht weiß, ob dessen Arbeit meine Standarts erfüllt... (was unwahrscheinlich ist)
Man ist sein eigener Boss und erfüllt nur selber das eigene (hohe) Niveau.
Das dauert eben... Außerdem versteht das nur derjenige, der selber mal übersetzt hat, ob Untertitel, ganze Texte, oder Bücher/Comics/Mangas. Jeder hat einen anderen Stil, was das übersetzen angeht und es kommt einfach nichts gutes raus, wenn man mittendrin jemand anderen darin rumpfuschen lässt. Das hat etwas mit Anspruch an sich selber zu tun.

Also stirb, Troll!
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neverman« (27. April 2010, 23:48)


20

Dienstag, 27. April 2010, 23:44

@fry.heit:
Mal davon gaaanz abgesehen, dass Jazz & Geysir die sonst immer noch in der selben Nacht fertig gehabt haben (was echt sau schnell ist), steht es dir nicht zu, etwas zu kritisieren, wofür du nichts gibst.

Das Problem ist jetzt, dass die Subber hier auch Menschen sind, ja - quasi wie du (nur mit etwas mehr Nächstenliebe und IQ) und ich. Um es noch einmal weiter auszuführen: Sie haben ein Leben, um das sie sich ab und zu kümmern müssen. Und das geht absolut immer vor.
Wegen ein paar Tagen Verzögerung braucht auch absolut kein Ersatz gefunden werden. Das würde das Ganze mehr Verzögern & Verkomplizieren als ein bisschen Warterei. Zudem steht ganz oben auf dieser Seite "hochwertige Untertitel" und nicht "schnell zusammengeschusterter Buchstabensalat".

Wenn dir diese Community nicht gefällt, kannst du ja auf Englisch gucken. Ach nee, warte. Anscheinend hast du uns alle im Stich gelassen und kein Englisch gelernt, sodass wir uns dein Gebrabbel & Gejaule hier anhören müssen. Deine Rechtschreibung lässt übrigens auch zu wünschen übrig.

So und jetzt Klappe und Englisch pauken. ²~²~³~²~³

:hippie: