Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:06

Ich frage mich, warum man nicht einfach die Original-Tonspur mitsenden kann, als Option. Bei arte geht das doch auch.
Und bei Sky kann man auch verschiedene Tonspuren auswählen beim Fußball. Mit und ohne Kommentator ^^.


das problem gab es damals bei den sopranos. man konnte entweder zwei-kanal mono senden oder nur auf deutsch, dafür in stereo. man entschied sich für stereo. aber ich weiss nicht, wie die technik heute aussieht bei den sendern.

122

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:19

Also die Folge war mal richtig schlecht. ich gebe billyboy vollkommen recht "Filler". Naja hoffen wir mal die nächsten werden wieder besser!
Man kann ja nicht jede Staffel spannend wie ein Staffelende gestalten :D

123

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:12

muss ich vollkommen zustimmen, Duallanguage is sooviel besser, da kann jeder das aussuchen was er eben mag, durch das leissen sich doch bestimmt auch zuschauer gewinnen.. und wenn wir in der schweiz mit unserem kleinen fernsehn Dual in Stereo hinbekommen werden das diese riesigen deutschen sender ja wohl auch knapp schaffen... das einzige was dagegen spricht werden wohl die paar € sein die man sparen kann dadurch und dafür noch ne soap oder sowas dafür macht...

124

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:49

Ja ich bin auch schon lange für Untertitel bei unseren Sendern.
Oder eine gewisse Notlösung wie z.b. ein Stream Untertitel, der andere deutsche Sprache.

Wenn es so etwas gäbe, was meinste wie viele auf einmal nichtmehr runterladen und stattdessen am Fernseher hocken ^^
Bei den meisten sendern kannst du soweit ich weis, untertitel einstellen über den Videotext.
Ist glaub ich eine funktion für Hörgeschädigte, aber man kann es auch als sprachen training nutzen ;)

lg

125

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:37

ich halte es einfach nicht mehr aus. ... ich will nicht mehr leben wo ist der untertitel ich spring vom dach tschö TROLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-Flow« (25. Mai 2010, 22:49)


126

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:59

yüar ! wann kommt denn die folge bei sj.org on? Hat die schon jemand?

Unbeloved

unregistriert

127

Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:00

Hier werden keine Downloadlinks angeboten, Subs only.

Aber guck doch mal hier.

128

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:19

Ich habe nach keinen Links gefragt...nur ob die Folge schon jemand hat.

und dazu hat sich gerad die frage erledigt! ;)

129

Freitag, 28. Mai 2010, 20:54

bin immer noch bei folge 4 oder 5 :D hatte leider keine zeit für bb ...

hab mich nun entschlossen, aufs finale zu warten und den rest an einem tag bzw. zwei tagen zu schauen

hoffe es spoilert mich keiner voll, aber ich will nur wissen ob dann die post abgeht?

130

Freitag, 28. Mai 2010, 21:00

Pack dir erstmal Breaking Bad in deine Signatur, dann reden wir weiter. :P

Nene, in einer der nächsten Folgen geht es 10 Minuten lang richtig ab und in 'ner anderen auch.
Die zehnte Folge hätte keine unterschiedlicheren Kiritken kriegen können, aber da geht's nicht ab, fand sie trotzdem richtig gut.

131

Samstag, 29. Mai 2010, 11:23

Pack dir erstmal Breaking Bad in deine Signatur, dann reden wir weiter. :P
ganz ehrlich, ich hasse meine signatur :D

erstens aus dem grund weil sie sooo verpixelt ist haha und zweitens weil das einfach nicht meine lieblingsserien sind... also es ist klar scrubs und simpsons sind einfach der absolute wahnsinn, aber dann müssten unzählige anderen serien aus dem comedybereich auch dazu, wie z.b. king of queens, two and a half man,... deswegen finde ich es allgemein nicht richtig für mich comedyserien in meine liste der lieblingsserien aufzunehmen.

die signatur ist schon soo lange drinn, ich lege nicht sonderbaren wert auf eine signatur und ein avatar, ich änder sie vlt einmal im jahr (avatar nie haha).
am liebsten würde ich nur lost und sons of anarchy drinn lassen, aber nach langer überlegung gehört einfach prison break, the shield, 24, ... auch dazu. vlt wird der dritten staffel von breaking bad eine neue sig kommen :) mal schauen ob sie mich begeistern wird.
Nene, in einer der nächsten Folgen geht es 10 Minuten lang richtig ab und in 'ner anderen auch.
Die zehnte Folge hätte keine unterschiedlicheren Kiritken kriegen können, aber da geht's nicht ab, fand sie trotzdem richtig gut.
danke für die info ;)

132

Montag, 31. Mai 2010, 12:56

ger_subs für bb s03e11

hi geysir, jazzhead und co. wollte mal anfragen ob wir heute mit den neuen subs rechnen können? und wenn ja, wann ca.?

will euch net bedrängen oder stressen, wäre nur gut zu wissen :), thx für Die Zeit die ihr opfert und die mühe die ihr euch gebt!!! ihr seid die besten !!!!!
mfg
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication

133

Montag, 31. Mai 2010, 13:13

so, ich schau gleich die folge und bin gespannt.
Ich erwarte nichts, wie üblich, die Folgen sind immer eine Überraschung.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

134

Montag, 31. Mai 2010, 14:07

@walterwhite:
sameprocedureaseveryweek.
Ich versuche, die Folge Montags fertig zu bekommen. Montag ist aber immer so ein Tag, an dem ich für nichts garantieren kann, von daher ist es auch für mich jeden Montag eine Überraschung, ob ich fertig werde oder nicht. Bis jetzt haben sich aber noch keine Unwägbarkeiten angekündigt.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

135

Montag, 31. Mai 2010, 22:36

hab gestern die fly angeschaut hatte keine zeit die anzuschaun wäre klase wenn heute die nächste folge raauskommt

136

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:11

bin immer noch bei folge 4 oder 5 :D hatte leider keine zeit für bb ...

hab mich nun entschlossen, aufs finale zu warten und den rest an einem tag bzw. zwei tagen zu schauen


Das klingt wirklich gut , wenn ich die Kraft dazu haette zu widerstehen wuerd ich das auch machen.ABER ICH KANN NICHT ICH BRAUCH MEINE WOECHENTLICHE DOSIS BREAKING BAD.

137

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:11

aaaalleeee schwärmen so von der Folge!!! Kommt der Sub heute noch?????? =))))))

138

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:10

DON'T FEED THE TROLL! :D

WIE LAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNGGGEEEEEE NOCH?Geysir <3 ist cool. J-head nicht </3. Der brauch immer ewig.hmpf*

139

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:09

Der hat ja auch noch mehr zu tun, asl nur zu übersetzen. Er macht die Endkontrolle, die nochmal mindestens 1,5 * Folgenlänge dauert.

140

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:27

Wenn ich mir die Besucherzahlen des Posts anschaue solltet Ihr Euch definitiv einen Paypal-Danke-Spenden-Acount zulegen!
Wenn man es, (wie es hier ja schon einige Zeit lang ist) nötig hat, dafür Geld zu verlangen... zum Glück gibt es noch genug Leute, die kein Geld für so etwas verlangen (müssen, wollen) - und nein, Server etc. kann man auch anders bezahlen, oder wofür auch immer das ganze Geld verwendet wird! Andere schaffen es ja auch, habt halt Glück das es genug #suchteuchwasaus# gibt, die dafür was abdrücken..

Ps: So ne aw, wie "ja bla, ist ja freiwillig, zwingen keinen" kann man sich sparen, genau wie meine, haha.

Spende
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan« (9. Juni 2010, 20:33)