Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:48

Ich konnte ne Zeit lang nicht mehr Montags Breaking Bad ansehen weil ich keine Zeit hatte aber ist es nicht üblich das Jazz die Untertitel immer noch Montags so ca. Abend/Nacht raus haut?
Hat sich da denn was geändert?
wie schwierig ist es, sich einbischen im therad umzuschauen?
neee, mutti sagte dir doch sicherlich auch, dass man nicht auf rhetorische fragen antwortet...
"so I guess this means I'm out of the book club"

42

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:59

@Hackbat1982

Na du Spamer du!
Hast du nichts besseres zu tun als hier die Zahl deiner Beiträge zu erhöhen der wie ist das?
Dich hab ich hier sicher nicht gefragt und auf so eine Dämlich Dumme Antwort kann hier jeder im Thread verzichten!!!
Verhalte dich hier angemessen oder verpiss dich dahin wo duhingehörst und soche Beiträge erwünscht sin! Tzz... ³²down_pants_

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:05

Ganz ruhig mit den Gemütern. Hab euch gleich mal in die Trollwiese geschoben.

44

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:15

:hit:
Wenn ich nicht die Anpassung machen müsste / gerne machen würden (:)), hätt ich schon längst mit VO geguckt.

45

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:27

@Hackbat1982

Na du Spamer du!
Hast du nichts besseres zu tun als hier die Zahl deiner Beiträge zu erhöhen der wie ist das?
Dich hab ich hier sicher nicht gefragt und auf so eine Dämlich Dumme Antwort kann hier jeder im Thread verzichten!!!
Verhalte dich hier angemessen oder verpiss dich dahin wo duhingehörst und soche Beiträge erwünscht sin! Tzz... ³²down_pants_
jetzt mal ernsthaft du knilch. ich setze jetzt mal voraus, dass du über einbischen grips verfügst.
innerhalb von einer minute müsste es einem durchschnittlich intellligenten menschen auffallen, dass die letzten beiden deutschen untertitel jeweils am mittwoch erschienen sind. sooo, berücksichtigen wir nun also unseren erfahrungswert kommen wir auf welches ergebnis?
"so I guess this means I'm out of the book club"

46

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:44

Sag mal, was bist du denn für ein Trottel ^^
Ungefragt sich einfach in Angelegenheiten von Erwachsenen einzumischen... tzz
Wenn das jetzt das erste mal wäre das du das machst OK aber ich hab mir mal deine Beiträge durch gelesen und du bis ja NUR NOCH am Nörgeln!
Anscheinend bist du so Hässlich das du dir noch nicht mal eine Frau klar machen kannst um deine Frust bei ihr raus zu lassen ³³²Eimachen_.._
Statt dessen haben wir dich hier am Hals...

47

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:24

ich halte diesen druck nicht mehr aus............ahhhhh will nich mit englischen subs schaun:-( und die zeit ist mein gegner......

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:39

Ich halllllllllllltttttttttteeee es nicht mehr ausssss.... es ist wie eine DROGEEEEEEE
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

49

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:13

IIIIIIiiiiiiiiccchhhh wwwweeeeeiiiiiiiißß aaaaabbeeerrrr iiiiccchhhhh kkkkaaaaannnnnnsssssss dddddoooocccchhhh aaaauauuuuuuccccchhhh nnnnniiiiiccccchhhhhhthtttttt ääääännnnnnddddeeeerrrrrnnnnnnnn :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

50

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:17

wwwennnnnnnnnnnn niiiiiiiiicht duuuuuuuuuuu wer dannnnnnnnnnn?! :D

51

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:37

Niemand. Auch wieder wahr.
Aber leider bin ich hier gerade damit beschäftigt, mir die nötigen Mittel für den in letzter Zeit extrem hohen Tastaturverschleiß zu verdienen.
Lahme Ausrede heute, ich weiß, aber wenn jetzt wer meckert, lass ich mir noch ne Blödere einfallen.

Und bevor ich in meinem eigenen Thread auf die Trollwiese verschoben werde, hier noch was Aussagekräftigeres: Tastaturbeschaffungsmaßnahmen enden heute um 18:30 MEZ, danach kann es sich nur noch um Stunden handeln.

Seid tapfer, ich bin es auch.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:50

wassssssssssnnnnnnnnnnnnnnnn das hier ?????????????????? trollllllllllllllllllllllllllllllll?
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

53

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:57

Ha, er hat's geschafft, in seinem Thread aus in die Trollwiese verschoben zu werden. Kann mir nicht passieren *pfeiff* :D !

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:57

Mir ist KALT ich habn Breaking Bad Entzug... meine Hände schwitzen und ich lieg schon in der fötusstellung :D
und ja ja ich schreib es lieber gleich ins Troll moll scholl Thread....

aber was ist losssssssssssssss es ist Breaking Bad TIME
die Nacht vom Montag zum Dienstag täume ich immer schlecht hahahah
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

55

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:59

*unschudlig die Hände hebt* AN Mr. Spritzloch hat's nicht gelegen :D !

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:06

und wie ist die folge Geysir ?
nichts verraten nur sagen ob sie gut ist ;)
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

57

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:04

Es gibt in der Mitte (genau da, wo ich angefangen habe zu subben), den wohl bestgeschriebensten Dialog der ganzen Staffel. Brillant, genau das ist für mich Breaking Bad.

Die Folge an sich ist etwas ruhiger, nichtsdestotrotz gewohnt hohe Qualität und mit dem - wie schon erwähnt - dem Highlight an Schreibkunst just in der Mitte der Folge. Passender kann man auch ein Highlight nicht platzieren :) ! Jedes Wort fällt genau an seinen Platz, wie Jazz gestern auch schon richtig erwähnt.

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:31

haha geillllllllllll ich freu mich schon............. 8o

:²~AOKchopper: der klingel OPA :D
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

59

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:45

Hey Leute, is soo geiles Wetter draußen, ist doch okay wenn ich die letzten paar Items am Wochenende fertigmache, oder?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:07

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume