Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 14. Juni 2010, 20:34

Mein Tagesabauf:

- 9:00 Arbeitsbeginn
- 13:30 Mittagspause: Fußballschauen
- 15:15 Arbeit
- 19:15 Feierabend
- 19:30 Abendessen
- 20:00 Fußballschauen
- 22:00 Episode anschauen
- 23:00 Beginn der Übersetzung
- 01:00 Korrektur
- 01:30 PN an Jazzhead mit meinem Teil des Subs

Ist das so ausführlich genug?
joo, das sagt mir das ich heut garnicht mehr hoffen brauch und morgen ist das dann auch noch so eine sache...
mehr wollte ich nicht ;) thx für info

gruss

282

Montag, 14. Juni 2010, 20:44

*meinefressederübersetztnur2StundenanderHälfte*
Also ich hab spaßeshalber neulich mal E11 bis zur Hälfte übersetzt, hat auch etwa 2 Stunden gedauert. Weiß natürlich nicht, ob alles korrekt war, aber meinen Ansprüchen hat es genügt, und so niedrig sind die nicht. ;) Aber hängt im Einzelfall halt immer davon ab, wieviele Wörter/Phrasen man gerade nachschlagen und überprüfen muss, das kann ja je nach Folge interindividuell sehr unterschiedlich sein.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


283

Montag, 14. Juni 2010, 20:57

Oh, schockierende Offenheit führt zu Ruhe, das merk ich mir mal :D !

284

Dienstag, 15. Juni 2010, 01:54

Ich danke für die 1a lovegirl Comedy. Damit schläft man wirklich mit nem Grinsen ein. Sowas kann doch nicht real sein? :rolleyes:
Auch danke ich euch für die immer wieder tollen Subs. Ich warte gerne einige Tage/Wochen/Monate, dafür dass ich die Serien im o Ton gucken kann. Die paar Rechtschreibfehler stören mich da reichlich wenig. :danke:

285

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:57

Hab gerade was von einem "Doppelgänger"-Thread gesehen, find den aber nicht wieder. Wo ist denn der hin, weiß das einer?

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


286

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:03

Hat sich erledigt, hab ihn gefunden! :)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.