Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lovergirl11

unregistriert

181

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:46


Vielleicht sollte man einfach mal zur Regel machen, dass "der German Sub der aktuellen Breaking Bad Folge immer montags bis freitags danach veröffentlicht wird", dann gibts auch kein Gezicke mehr (nur halt so`n Vorschlag).


das waere ja kein ding aber wenn ein Subber selbst eine deadline setzt und dann aus abends nachts wird und das war ja schon immer so wird es haesslich und das ist ja nicht schon das erste mal das jazz was ankuendigt und dann aufeinmal irgendwas nicht ding! sonne,freizeit , eine frau *lol*

achja....
Seh ich nicht so, sorry. Jazzhead hat sich mit Sicherheit keine "deadline" gesetzt, lol, sondern er war so nett, den Usern hier freiwillig von sich aus konkretere Angaben zu machen. Das ist keine deadline, sondern eine sehr zuvorkommende Art und Weise, auf die Wartenden einzugehen. Und wenn seine Angaben halt nicht einzuhalten sind, well, .... wie würdest du dich fühlen wenn Jazz und Geysir bis zum Upload des Subs einfach garnix posten würden?! So wissen wir wenigstens, dass man daran arbeitet ...
also das ist jetzt nicht dein erst subtitle. jetzt mal ganz in ruhe nachdenkne was du gerade geschrieben hast. es heist heuet abend gibts den sub, da freuen wir "serienjunkies" und wie ein schnitzel drauf und dann... also da wäre uns mehr geholfen wenn garnix angekündigt wird oder nich??ß

182

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:46

Unsichtbar?!

Geh man mal auf mein Profil bei euch. ;)
Und überhaupt: Was gäbe es bei euch schon mitzulesen? ;)

Das gestern war mein erster Post bei euch seit Monaten. ;)
Ich habe nur einen Link gepostet, mehr nicht. Wenn ihr damit ein Problem habt,
ist das euer Pech.

183

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:47

Dat schlimme ist da diese seite hier ja quasie kriminell ist.... also sub her !!! haha

und die konkurenz ist trtzdem besser
Die Konkurrenz ist doch gar keine Konkurrenz für uns, mein lieber.
Die Hälfte der Subs da drüben ist von uns. Außerdem haben die nicht mal halb soviel Serien-Subs im Angebot.
Also von daher bist du schon richtig hier.

Und bitte schnüre deine Krawatte noch enger "wie schon mal von jemandem erwähnt", dann kann man deine Texte gar nicht mehr entziffern.
(Hyroglyphen-Salat)

@Jazz, lass dir Zeit, ich bin froh wenn die Krawatte bis morgen Abend (Nacht von Do. auf Fr.) auf den Sub warten muss.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

lovergirl11

unregistriert

184

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:50

ACH ICH LIEBE ES EINFACH HIER:)

steht oben:). is echt nice hier

so ich guck ez ne folge GZSZ und in ner halben std gehts hier weiter:)

185

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:53

@lovegirl: doch, mein ich ernst. Bleibe bei meiner Meinung.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


186

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:59

Unsichtbar?!

Geh man mal auf mein Profil. ;)
Und überhaupt: Was gäbe es bei euch schon mitzulesen? ;)


Posts, mein Kind, Posts. :)

Dat schlimme ist da diese seite hier ja quasie kriminell ist.... also sub her !!! haha

und die konkurenz ist trtzdem besser
Die Konkurrenz ist doch gar keine Konkurrenz für uns, mein lieber.
Die Hälfte der Subs da drüben ist von uns. Außerdem haben die nicht mal halb soviel Serien-Subs im Angebot.
Also von daher bist du schon richtig hier. [...]


Was "ihr" (damit meine ich nicht alle SCler hier) euch erlaubt ist echt unter aller Sau. :|

Aber pflanzt den Usern nur weiter ein wie schlecht, böse und überhaupt ungemein Frech wir sind...

187

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:04

Was "ihr" (damit meine ich nicht alle SCler hier) euch erlaubt ist echt unter aller Sau. :|
Und du spielst das schweinische Spiel t(r)oll mit.

Ich bin raus.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:08

Also eines mal generell, wir erlauben uns hier so ziemlich alles, was wir wollen.
Weil das nämlich unser Board ist, wem das hier nicht passt, dem bleibt es freigestellt dieses Board zu meiden (so wie ich es mit anderen auch mache) und dann hat es sich.
Niemand wird gezwungen das hier ertagen zu müssen.
Wem Boards besser gefallen, wo bereits 2/3 der Posting dieses Threads aus Gründen der Zensur gelöscht worden wären und diverse User Account gleich dazu, der soll sein Heil in der Flucht suchen.

Alles andere ist nur das Ausleben von (post) pupertierenderen Profilneurosen.

189

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:14

so meine krawatte sitzt einsA nur daz dazu ... meinungsfreiheit haha 27 spamm seiten im brba treAD und meine qolitativen hochwertigen posts werden verschoben ? gute neue welt ... und ich warte immer noch auf das sub aber nich mehr lange!
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

190

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:32

Was "ihr" (damit meine ich nicht alle SCler hier) euch erlaubt ist echt unter aller Sau. :|
Und du spielst das schweinische Spiel t(r)oll mit.

Ich bin raus.
Nope, ich will mich nur "wehren". ;)

Also eines mal generell, wir erlauben uns hier so ziemlich alles, was wir wollen.
Weil das nämlich unser Board ist, wem das hier nicht passt, dem bleibt es freigestellt dieses Board zu meiden (so wie ich es mit anderen auch mache) und dann hat es sich.
Wenn wir das auf unserem Board machen wird doch rumgeflammt
[...] wie schlecht, böse und überhaupt ungemein Frech wir sind...

Wem Boards besser gefallen, wo bereits 2/3 der Posting dieses Threads aus Gründen der Zensur gelöscht worden wären und diverse User Account gleich dazu, der soll sein Heil in der Flucht suchen.
Sorry das ich so blöd frage. Aber welches Board meinst du? ?(
Alles andere ist nur das Ausleben von (post) pupertierenderen Profilneurosen.
Wenn das mal so wäre... :rolleyes:

191

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:40

Sind wir Dich dann endlich los, krawatte? Manchmal bereue ich es, für solche Leute meine Intelligenz zu verschwenden...

PS:
ICH hatte Montag keine Lust zu subben, Jazz wohl schon. Also ist dank mir der Sub nicht - wie geplant - Montag erschienen. Also ladet es bitte auf meinen Schultern ab.

PPS:
Für alle, die sich über die Wortklauberei "Abends" beschweren: Habt Ihr se eigentlich noch alle? Da ist jemand so nett, zu sagen, wann der Sub untergefähr rauskommt, dann zerreißt Ihr das noch in der Luft, vor allem WEIL er sich nochmal korrigiert UND es SOGAR noch richtig stellt, damit es eben KEINE Missverständnisse gibt. Und auch da fallt Ihr wieder über ihn her? Wer hat Euch eigentlich so erbärmlich erzogen???

PPPS:
Wirklich schlimm finde ich es, dass diejenigen, die hier am Lautesten maulen, aber auch so keine Ahnung von Rechtschreibung zu haben scheinen. Da könnte man wirklich zum Bildungsfaschisten werden...

@TV4U vs. SC:
Lasst es bitte sein. Ich will in meinen Threads keine solche belanglosen Scheiß haben.

192

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:46

WORD!!! siehe meine letzten Posts! Genau so ist das!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


193

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:54

[...]@TV4U vs. SC:
Lasst es bitte sein. Ich will in meinen Threads keine solche belanglosen Scheiß haben.



Da haste recht. Ich hab sowieso keinen Bock mehr auf so ne scheiß Diskussion.

Ich bin jetzt sowieso pennen...

194

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:14

hmm schade immer noch kein sub da?

na egal ,dann geh ich jetzt erstmal nochmal ne runde zocken und schau in einer stunde nochmal vorbei...

195

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:27

Wer etwas gutes tut, macht sich angreifbar, so ist das eben.^^
Denke mal, Jazz ist das herrlich egal, was in irgendeinem unwichtigen Spamthread steht.XD
Letztendlich macht er es umsonst, wenn da 2 Leute meckern, wen kümmerts?
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

196

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:31

geändert, weil es nix mit der serie zu tu hatte

197

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:35

Zero, du weißt, ich mag Dich, aber ich würde auch Dich bitten, diese Diskussion nicht wieder anzuheizen. Über dieses Thema wurde doch schon viel zu viel diskutiert.

199

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:46

Was war Breaking Bad doch in der ersten Staffel noch gemütlich, wo es als Geheimtip im Thread gehegt und gepflegt wurde. Da wurde, soweit ich mich erinnere mal mehrere Wochen auf einen Sub gewartet ohne dass sich einer beschwerte...naja und mit dem Erfolg kamen die Trolle :troll:
Was ich immer nicht verstehe, ich bin als Nutzer hier Gast im Forum und die Subber und Mods sind sozusagen die Gastgeber. Ich mein Leute es kann doch nicht sooo schwer sein, sich zumindest im Ansatz ein bisschen zu benehmen. Ich schrei doch bei einer Einladung zum Essen den Gastgeber nicht auch nach 5 min an : WO BLEIBT DIE PIIIIZZZAAAAA!!!

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:50

Was war Breaking Bad doch in der ersten Staffel doch gemütlich, wo es als Geheimtipp im Thread gehegt und gepflegt wurde. Da wurde, soweit ich mich erinnere mal mehrere Wochen auf einen Sub gewartet ohne dass sich einer beschwerte...naja und mit dem Erfolg kamen die Trolle :troll:
Was ich immer nicht verstehe, ich bin als Nutzer hier Gast im Forum und die Subber und Mods sind sozusagen die Gastgeber. Ich mein Leute es kann doch nicht sooo schwer sein, sich zumindest im Ansatz ein bisschen zu benehmen. Ich schrei doch bei einer Einladung zum Essen den Gastgeber nicht auch nach 5 min an : WO BLEIBT DIE PIIIIZZZAAAAA!!!
Hahahahaha der was gut... WOOOO BLEIBT DIE PIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ICH HAB HUNGER :D
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy