Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. April 2010, 23:03

Persons Unknown - Trailer zur Mystery-Serie [Start: 7. Juni 2010 auf NBC]

Zitat

Der US-Sender NBC hat einen Trailer und eine kurze Beschreibung zur neuen Mystery-Miniserie "Persons Unknown" veröffentlicht.


"Persons Unknown" dreht sich um eine Gruppe aus sieben Menschen, die in einem verlassen Wüstenstädtchen festgehalten werden. Keiner von ihnen erinnert sich, wie er verschleppt worden ist und die Stadt scheint komplett mit Videokameras ausgestattet zu sein. Jeder Fluchtversuch wird auf mysteriöse Art und Weise vereitelt und die Gefangenen merken schnell, dass sie zusammen arbeiten müssen um zu entkommen.

Die Serie stammt aus der Feder des oscarprämierten Drehbuchautors Christopher McQuarrie ("Die üblichen Verdächtigen"). Zur Gruppe gehören unter Anderem Alan Ruck ("Chaos City"), Sean O'Bryan ("Six Feet Under"), Tina Holmes ("Six Feet Under") und Kandyse McClure ("Battlestar Galactica"). Vorläufiger US-Starttermin ist der 7. Juni 2010.

2

Dienstag, 27. April 2010, 23:18

Sieht so ähnlich aus wie Harper's Island und Happy Town, also subben angel! ;)

3

Dienstag, 27. April 2010, 23:21

wird auch in sich geschloßen sein. Verfolg die serie schon seit Monaten. also die Infos. könnt ne tolle Sache werden

4

Mittwoch, 28. April 2010, 09:28

Wenn es nicht wieder so ein seltsamer Ofenschuss wird wie The Prisoner...

Ansonsten klingt das schonmal seeehr interessant!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:52

Trailer for NBC's - Persons Unknown


6

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:01

Sieht aus wie Harper's Island 2.

Ich wusste, die können es nicht bei einer Staffel belassen :P.

7

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:32

die Serie wird seit 4 Jahren geplant und angeboten ;) also weit vor harper island

8

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:36

Sehr cool, freu mich auf die Serie.
Mir hat jemand gesagt :P, dass die 'nen bisschen wie LOST (weil sie nicht von dem Ort weggkönnen) und Saw (wegen dem Haus und weil hoffentlich nach und nach einige sterben werden :~²BE²³ ) aussieht, also meine Lieblingsserie und mein Liebslingsfilm.
Und Subber haben wir auch schon. :thumbsup:

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:41

Sag mal Lostie, wer hat dir denn das erzählt?

 Spoiler


10

Montag, 10. Mai 2010, 14:19

Wird auf jeden Fall angeschaut. Zum Glück habe ich jetzt was gefunden, weil Ende Mai gehen bei mir alle Serien sie ich schaue in Staffel-pause oder enden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

11

Montag, 10. Mai 2010, 15:05

Preview sieht aus wie "Big Brother - Die Psycho Version" :D :D :D :D

Wer ich mir auf jeden Fall reinziehen!!!

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:16

Persons Unknown - 2 Preview Clips


13

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:52

Persons Unknown - Episode 1.01 - Pilot - Promotional Photos & Promo


14

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:02

Die zwei Prewiew Clips gehen nicht bei mir. Vielleicht hat das Problem ja noch jemand?
Und der Trailer scheint der gleiche wie im Startpost zu sein. ;)

15

Freitag, 21. Mai 2010, 09:03

Wenn es nicht wieder so ein seltsamer Ofenschuss wird wie The Prisoner...

Ansonsten klingt das schonmal seeehr interessant!
Ich glaub das wird wie bei The Prisoner (von 1967 nicht den Blödsinn von 2009) laufen und da die ganzen Lostis eh was neues suchen könnten ein paar sogar hängen bleiben.

Und nicht vergessen The Prisoner war seiner Zeit voraus evtl. wirds ja gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (21. Mai 2010, 11:42)


16

Freitag, 21. Mai 2010, 12:30

Jazzhead meinte wohl den Ofenschuss The Prisoner von 2009, das bezeichnest du ja auch als Blödsinn, völlig zu Recht!

17

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:20

Persons Unknown - Upcoming Episode Titles and Dates

Zitat

Episode 1.01 - 07/Jun/10 Pilot
Episode 1.02 - 14/Jun/10 The Edge
Episode 1.03 - 21/Jun/10 The Way Through
Episode 1.04 - 28/Jun/10 Exit One
Episode 1.05 - 05/Jul/10 Incoming
Episode 1.06 - 12/Jul/10 The Truth
Episode 1.07 - 19/Jul/10 Smoke and Steel
Episode 1.08 - 26/Jul/10 Saved
Episode 1.09 - 02/Aug/10 Static
Episode 1.10 - 16/Aug/10 Identify
Episode 1.11 - 23/Aug/10 Seven Sacrifices
Episode 1.12 - 30/Aug/10 And Then There Was One
Episode 1.13 - 06/Sep/10 Shadows in the Cave

18

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:41

Persons Unknown - Kate Lang Johnson interview


19

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:13

Preview


Erinnert ein wenig an Saw.
Scheint aber nur eine Mini-Serie zu sein. Was immer das heißen soll!?
Walter : Hello Peter, this is me, your father, Walter Bishop.

Peter Bishop: Thank you Walter. I know who you are.

Walter : Excellent...

20

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:16

Walter : Hello Peter, this is me, your father, Walter Bishop.

Peter Bishop: Thank you Walter. I know who you are.

Walter : Excellent...