Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 27. April 2010, 22:40

Californication - Rob Lowe als "Kino"-Hank-Moody

Zitat

Rob Lowe übernimmt eine Gastrolle in der 4. Staffel von "Californication". Er spielt eine Kino-Version von Hauptfigur Hank Moody (David Duchovny). Wie der Pay-TV-Sender Showtime bekannt gab, wird Lowe, der vor allem durch seine Rollen in "The West Wing" und "Brothers & Sisters" bekannt ist, Eddie Nero spielen, einen selbstsüchtigen, mehrfach preisgekrönten Filmstars, der Hanks Filmversion verkörpern soll. Lowe wird in mindestens einer Episode auftreten. Die vierte Staffel von "Californication" soll noch in diesem Jahr starten. Rob Lowe, der Anfang des Jahres bei "Brothers & Sisters" ausstieg, hat mittlerweile eine Hauptrolle in der Polit-Comedy-Serie "Parks And Recreation" übernommen.

2

Dienstag, 27. April 2010, 23:32

Und ich dachte schon Californication kommt ins Kino, dabei war damit nur der Inhalt der vierten Season gemeint, wo jemand Hanks Bücher verfilmte...

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 16:46

Ja, mir ist auch dsa Herz stehen geblieben.... aber es gibt nichts genialeres als Californication, Hank ist genial.

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:38

Wäre ja auch ziemlich blöd gewesen wenn bei einem Kinofilm nicht David Duchovny die Rolle des Hank Moody übernommen hätte oder?

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler