Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 27. April 2010, 11:41

Suche: FlashForward Promo

Hey Leute,

Es gab' mal, noch bevor FlashForward's Ausstrahlung auf ABC angefangen einen besonderen Trailer, der so 'n bisschen "Behind the scenes" enthalten hat. Damals konnte man den fast überall finden, z.B. auf YouTube. Ich hab' ganz viele Internetseiten gefunden, die auf YouTube zu dem Video verlinken, oder das Video eingebettet haben, allerdings kann ich mir das nicht mehr anschauen, weil das Video wegen der Nutzungsbedingungen entfernt wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Video "It's Mad World: Flash Forward Promo (with a behind the scenes)" heißt.

Hat das vielleicht jemand von euch runtergeladen, und noch auf der Festplatte, oder weiß, wo man es noch herbekommen könnte?

2

Freitag, 30. April 2010, 18:07

Du wirst deinem Namen irgendwie nicht ganz gerecht, googleearth ;)

Ich hab mal Google für dich angeworfen (It's Mad World: Flash Forward Promo (with a behind the scenes)) und das hier gefunden:



(Quelle: http://www.tvovermind.com/f[...]world-promo/8201)