Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. April 2010, 06:45

24 - S08E20 - Trailer & Talk (Spoiler)


...
5 Hours LEFT


2

Dienstag, 27. April 2010, 12:04

Schicker Trailer

3

Dienstag, 27. April 2010, 18:30

Vermutung:

 Spoiler


Kami3005

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Bankkaufmann

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. April 2010, 23:37

Stimme da deiner Vermutung zu.. Leider.. :( Ich finde Cole wirklich geil in der Serie, passt einfach perfekt zu 24!!! =)

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:18

Ich danke dir Jack für die Erlösung !

 Spoiler


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:31

geile folge, wenns so weitergeht eine gelungene staffel.

danke jack auch für seine gute tat am ende hin ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:31

Fand ich schon krass. Hat Jack jemals jemanden vorsätzlich ... ?

Ich fand, das passt nicht zu ihm.
Dieses "i give you my word" hat er eigentlich nie gebrochen, oder ?

Hätte es authentischer gefunden, wenn er sie laufen gelassen hätte.
Vor allem, wie kann er sicher sein, dass er die Beweise nun hat und ob er den Speicher auch lesen kann...

Die Schließfach-Szene in der Bank war Klasse, das könnte tatsächlich klappen.

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:26

Hättest es denn nicht eigentlich für diesen Kill am Ende eine Silent Clock (wie bei Hassan und Renee) geben müssen ?

Endlich, das wurde ja auch mal Zeit ... :-)

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:29

 Spoiler


10

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:30

coole Folge, endlich wurden wir von Dana erlöst. Aber war auf jeden Fall ne krasse Szene zum Schluss... Jack dreht ziemlich im roten Bereich. Dem Bullen hat er ne Kugel verpasst und glaube auch er hätte den anderen gekillt, wenn der die Waffe nich runter genommen hätte.
Dana ist auf jeden Fall tot, Jack hat 2 mal auf sie geschossen... und er trifft immer da wo er will, hat man ja auch in der Befreiungsszene gesehen ;) Silent Clock kam halt nich, weil sie keine mehr von den guten war, sondern für die Terroristen bzw Russen gearbeitet hat.

Also ich hoffe, dass die letzten Folgen n guter Abschluss für 24 werden.. Jack auf Rachefeldzug kann ja eigtl nur gut werden^^
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

11

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:03

mit abstand geilste folge der staffel, war einfach alles mit drin!

12

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:06

War echt eine super gute folge finde ich :D Action alles mit drin :)


13

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:58


Dieses "i give you my word" hat er eigentlich nie gebrochen, oder ?

Hätte es authentischer gefunden, wenn er sie laufen gelassen hätte.


Das hätte doch nur gegolten, wenn sie ihm die Beweise freiwillig gegeben hätte, hat sie aber nicht, also hat er sein Wort nicht gebrochen.

Laufen lassen wäre aber auch unpassend, der kann ihr doch nicht glauben das Cole noch lebt, wenn sie lügt, dann lässt er einfach so ne Mörderin laufen...

Ansonsten gute Folge mit erlösendem Schluss, denke das ab jetzt Chloe auch mehr auf Jacks Seite stehen wird, nachdem der neue Typ da ist.
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

14

Mittwoch, 5. Mai 2010, 02:56

jaja die dana, ganz schoen kaltbluetig. denke auch. die hat ja ncoh den bankmann usw erschossen.
da gilt jacks wort nicht mehr. surprise surprise.

so deplaziert fand ich die 2te rolle als undercover agtentin von ihr nicht. nur diese kevin geschichte, war total sinnlos. un sollte wohl nur ihre vergangenheit untermauern. der bewährungshelfer hat mich besonders genervt mit seinem dummen grinsen. wenn mich net alles täuscht, verwest der da immernoch im luftschacht. et bleibt auf jeden fall spannend. vorallem, was der Logan eigentlich noch so vorhat. nur wiedergutmachung fuer sein land? naja, naja

15

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:55

JACK DU BIST DER BESTE ENDLICH IST DIESE ............ TOT ENDLICH boh ging dir mir auf die eier nun hat es jack endlich getan ich finde es bisschen schade das jack bis jetzt noch niemand gefoltert hat in der ganzen staffel das hat er eigentlich in jeder gemacht aber abwarten jetzt sind die russen dran :D:D:D

16

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:10

hahah wie mein vorredner ^^ danke jack für die erlösung von Dana Wash :P^^ das wurde Zeit...
Als nächtes ist der Killer von Rene an der reihe villeicht foltert er den ja auch, wenn einige beweiße oder fragen auf der sd karte von Dana nicht schlüssig sind :)

Freu mich auf die letzten 4 Folgen
^^ Fand die Staffel auch besser als die letzte :) auch wenn Jack erst am schluss sein wahres ich zeigt

//
hab grad trailer für die Epi 21 gesehen, er wird den Russen Killer foltern :) um herauszufinden wer den Auftragsmord an Rene aufgegeben hat....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurdos« (5. Mai 2010, 18:15)


17

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:14

hmm...die letzten beiden Folgen waren echt mal wieder geil nachdem die 2-3 Folgen davor eher schwächer waren. Schön, dass die Dana endich weg is :D Aber jetzt bin ich echt gespannt was auf der Speicherkarte drauf is!

18

Sonntag, 9. Mai 2010, 03:35

Endlich ist der unpassendste und von der Art her ekelhafteste, deplatzierter Charakter tot.
.
.
Dana - we dont miss you :hippie: