Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 27. April 2010, 00:25

Can You Interrogate as Well as Hank? Find Out With New "Breaking Bad" - Interactive Comic

Zitat

There's an art to interrogation -- an art that DEA Agent Hank Schrader, for one, has mastered. But how about you? Here's your chance to find out, assuming the role of Hank in this original Breaking Bad mystery game. Can you find out the truth of the crime and break the suspect without him lawyering up? Play Breaking Bad: The Interrogation and put your grilling skills to the test!
Play the Game:
Edit
Link ausgetauscht!

2

Dienstag, 27. April 2010, 13:28

würde mich interessieren, aber da wird nur auf ne .jpeg-datei verlinkt.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Mai 2010, 15:48

hahah geiles ding wieder mal von AMC
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

5

Montag, 3. Mai 2010, 16:38

ja, ich habs schon letzte Woche durchgespielt.
Frage mich, ob es mehr, als nur ein richtiges Ende gibt.
Ich habe gewonnen und der Typ hat das Büro verlassen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel