Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. April 2010, 22:04

3 Staffel ist bestellt

YEAH

Zitat



TNT have renewed Southland for a 3rd Season.

Thanks to PrimeTV for the heads up.

TNT has booked a third season of its critically acclaimed drama SOUTHLAND, from Warner Bros. Television and Emmy®-winning producer John Wells (ER, The West Wing). The network has ordered 10 episodes for the third season, which is slated to begin airing in January 2011.

Source: TNT

Read more: http://www.spoilertv.com/2010/04/southla…l#ixzz0mEr9YXP3


http://www.spoilertv.com/2010/04/southla…3rd-season.html

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2010, 22:12

Zitat

cloud (22:03:36 26/04/2010)
southland hat 3 staffel

Trava (22:04:01 26/04/2010)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sagt alles :D Unerwartet und dann sowas. YIPPIEH!

3

Montag, 26. April 2010, 23:07

Schließ mich Trava an :thumbsup:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Awesome.

Mehr ist nicht zu sagen. :juhu:

4

Montag, 26. April 2010, 23:09

jawoll, endlich mal ne richtige staffel mit mehr als 6/7 Folgen. Ich freu mich auf jeden Fall und finde den Schritt sehr weise von TNT, da gerade die zweite Staffel nochmal zugelegt hat.

5

Montag, 26. April 2010, 23:25

True , in S2 hat Southland sein wahres Gesicht gezeigt. Herrlich kanns immernoch kaum fassen <3

6

Dienstag, 27. April 2010, 00:15

Wundervolle Neuigkeiten :thumbup:
Ich könnt jetzt party machen :tanz2:

7

Dienstag, 27. April 2010, 00:29

und im januar is SoA dann auch wieder vorbei, das heißt ich will auf jeden fall subs für S03 machen...Lost_Sawyer, biste dabei?;)

8

Dienstag, 27. April 2010, 00:35

muss du sowas grausames sagen. ich will net jetzt schon ans SoA S3 Ende denken XD

9

Dienstag, 27. April 2010, 05:10

sry wenn ich so blöd frage, aber was ist "SoA" ? :whistling:

zur news: :juhu:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. April 2010, 06:40

Sons of Anarchy. Unbeding gucken!

11

Dienstag, 27. April 2010, 14:25

und im januar is SoA dann auch wieder vorbei, das heißt ich will auf jeden fall subs für S03 machen...Lost_Sawyer, biste dabei?;)


Auf jeden Fall. Bin dabei. :thumbsup:

12

Dienstag, 27. April 2010, 17:14

Wow, da bin ich aber überrascht, da ich letzens noch gelesen hatte, daß es wegen der Quote eher unwahrscheinlich wäre, dass eine Verlängerung kommt.

Top, die Watte quillt :)

13

Mittwoch, 28. April 2010, 19:29

Freue mich auch zumal ich die Befürchtung hatte das diese evtl nur 5 Folgen hätte. Freut mich das dem nicht so ist..

14

Samstag, 1. Mai 2010, 12:54

Das ist nun wirklich mal ne nette Überraschung. Ich hatte auch schon Gerüchte gehört das es wohl zu ende geht aber das ist mal nett. Auch wenn 10 Folgen jetzt keine volle Staffel ist immerhin besser als Staffel 1+2 und in Staffel 2 hat Southland wirklich richtig zugelegt.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Samstag, 1. Mai 2010, 13:16

Ich glaube nicht das Southland mit einer "vollen Staffel" funktionieren würde. Die Episodenanzahl ist schon gut so.

16

Donnerstag, 1. Juli 2010, 01:12

NICCCCCCE!

habe grad aus "langeweile" nochmal die letzte folge angesehen, wusste garnicht mehr richtig, was da ging, hatte ich wohl einen in der krone :rolleyes:
...und was sehe ich da beim VO laden? NEUE SEASON!!! :guitar: :juhu: - vommm allerfeinsten!
schöne serie, thx an alle beteiligten subber ³³2laola²³
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

17

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:30

Bin auch endlich durch. Southland ist eine kleine, feine Serie, die auch ohne Bombast zu fesseln weiß. Ich freue mich ebenfalls auf die kommende dritte Staffel.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young