Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2007, 10:28

Sopranos Subs

Moin,
die letzten 8 oder 9 Sopranos Folgen sind ja nun angelaufen und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man Subs herbekommt (am besten deutsche, aber englische sind auch ok).
Konkret geht es bisher um dieses Release: The.Sopranos.S06E13.HDTV.XviD-NoTV
Danke im Voraus.


2

Montag, 16. April 2007, 18:35

Fole ist 2 ist on und bei den TVFreaks suchense auch schon^^
Hat echt keiner was?


3

Montag, 16. April 2007, 20:03

Dafür bekomm ich jetzt aber einen Orden ;)

gruz



Spende


4

Montag, 16. April 2007, 20:27

Joa die habsch auch grad bei TVFreals gesehen, aber irgendwie komm ich auf forom.com oder wie die Seite heißt überhaupt nicht klar^^
Und mittlerweile hab ich mir die erste Folge ohne die SUbs reingezogen.
Also: Wo ist eine regelmäßige Quelle für die Subs?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barabas« (16. April 2007, 20:28)


5

Montag, 16. April 2007, 20:33

Scheinbar sind die Subs für Sopranos eine Rarität, zumindest zu jetzigem Zeitpunkt.
Diesen Sub hab ich auch nur zufällig im Esel entdeckt ;)

gruz



Spende


6

Montag, 23. April 2007, 08:21

Für Folge 14 habe ich diesen gefunden.
Scheint auch für die NoTV Version zu passen.

Gruß
"Respect the vest! Don't make me take out my hose!" -Vince Masuka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeTh« (23. April 2007, 08:26)


7

Montag, 23. April 2007, 10:45

Ich habe von einem Neuen bei den Freaks eine PN bekommen,
in der er angekündigt hat, die Sopranos subben zu wollen.
Nun ist zwischen der bloßen Ankündigung und dem fertigen Sub natürlich ein gewisser Unterscheid. ;)
Aber mal abwarten, vielleicht wird ja etwas daraus.

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Montag, 23. April 2007, 11:55

Das wäre natürlich klasse. Hoffen wir mal, dass da was draus wird.
Gruß
"Respect the vest! Don't make me take out my hose!" -Vince Masuka

9

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:07

Also die erste Folge habe ich schon zur Hälfte schon fertig,
Donnerstag habe ich meine letzt Prüfung und danach viiiiiiiiel Zeit, so dass ich mich dann daran setzen werde weiter zu machen :D


10

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:23

Super Arbeit Danke für die ankündigung und dann die schnelle bereitstellung. ;)

Naja werde sowieso warten da die übersetzung von den Sopranos meiner meinung nach ganz gelungen ist und es ja bald losgeht mit den Deutschen Episoden.

11

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:24

Okay, reichlich spät, aber wer weiß, wer noch alles so spät sich diese Serie mal aneignen wird wie ich. ;)

Ich habe zumindest eine Seite gefunden, auf der alle englischen Untertitel vertreten sind: http://www.tvsubtitles.net/tvshow-18-1.html

12

Montag, 10. Dezember 2007, 20:16

Leider kann ich euch au nich hlefen aber vielleicht kann mir ja jemand helfen !
Ich suche eigentlich alle Subs für die Sopranos ausser Staffel 1 ! Ich hab zwar die anderen Staffeln mit Deutsch\English synchro aber ich mag die Deutsche synchro nich und würde gern die anderen folgen auch gern in OT sehn ! Evtl hat ja jemand noch die subs von früher und kann sie mir zu kommen lassen !

Namaste Polytoxer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polytoxer« (11. Dezember 2007, 01:28)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:12

@Polytoxer: VO-Subs?

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Sind alle drin wie es auf die Schnelle ausschaut ;)
DE-Subs keine Ahnung :(

14

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:42

Deutsche Subs hab ich eigentl. nur für die 1. Staffel auf opensubtitles.org gefunden :(

gruz



Spende


15

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:40

Schade Schade !! Is wohl schon zu lang her !

Danke euch