Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 26. April 2010, 19:19

Smallville - Happy Birthday, Tom Welling!

Zitat

Tom Welling wird heute 33 Jahre alt. Neben seiner Hauptrolle und Posten als Co-Executive-Producer beim Superhelden-Drama „Smallville“, entwickelt er zurzeit die Pilot-Präsentation zu The CWs „Hellcats“. Heute vor genau 33 Jahren kam US-Schauspieler Thomas John Patrick Welling in New York City zur Welt. Sein Vater ist ein pensionierter General Motors-Manager und seine Mutter Heim-Ingenieurin. Er hat fünf Geschwister, darunter Mark Welling, ebenfalls Schauspieler. Seit 2001 ist Tom Welling mit Jamie White glücklich verheiratet.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2010, 19:35

hm, ob er mir gratuliert, wenn ich ihm gratuliere? na dann versuchen wir es mal :D alles gute zum geburtstag, lass die puppen tanzen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.