Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 30. April 2010, 13:03

Wobei ich es persönlich jammerschade fände, wenn Hank übern Jordan ginge.
Der Typ ist ne Wucht, erinnert mich in seiner kompromisslosen Art (und auch vom Aussehen) ein wenig an Vic aus The Shield, nur dass Hank irgendwie witziger ist mit seiner großen Klappe und seinen dussligen Sportzitaten.

42

Freitag, 30. April 2010, 13:18

Walt darf nicht sterben!
Jesse darf nicht sterben!
Hank darf nicht sterbeen!

Die drei sind alle auf ihre Art genial und jeder wäre ein großer Verlust für die Serie.
Wenn dann in der letzten Staffel, das ist ja schon vorprogrammiert. Aber noch nicht so früh.

Breaking Bad mit Happy End wäre das Gleiche wie 99 % der Liebesschnulzenfilme ohne Happy End.

43

Freitag, 30. April 2010, 13:47

Der einzige, der von den Hauptfiguren sterben wird, ist Walt.

44

Freitag, 30. April 2010, 14:00

Ich fürchte, du wirst Recht haben werden.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

45

Freitag, 30. April 2010, 14:01

@oeLLehm:
Haha, endlich sind wir mal einer Meinung.^^
Schon seit ich die erste Staffel gesehen habe, war mir klar, dass der Tod von Walter ein unabdingbares Muss für einen guten Abschluss der Serie ist! Es geht gar nicht anders.

 Spoiler



Die anderen können ruhig ins Gefängnis kommen, gefeuert werden, verletzt werden, oder normal weiterleben, aber oeLLehm hat Recht; Walter muss sterben!
Das lustige ist ja, dass Walter auch sterben will. All das, was er getan hat, hat er getan, weil er seinen bevorstehenden Tod sah. Er hat quasi darauf hingearbeitet.^^
Ich wäre schwer enttäuscht von Breaking Bad, wenn sie nicht den Mut haben, Walt sterben zu lassen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

46

Freitag, 30. April 2010, 14:29

Der einzige, der von den Hauptfiguren sterben wird, ist Walt.
Wird ein ala Prison Break Ende nehmen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

47

Freitag, 30. April 2010, 14:31

Mag sein, aber hat ja niemand gesehen, oder? :vlol:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

48

Freitag, 30. April 2010, 15:33

Die Anfangsszene mit dem Apfel... Klasse :thumbsup:
Die Szene im Wohmobil... Klasse :thumbsup:

Nimmt wieder gehörig Fahrt auf.

49

Freitag, 30. April 2010, 15:37

Wobei ich es persönlich jammerschade fände, wenn Hank übern Jordan ginge.
Der Typ ist ne Wucht, erinnert mich in seiner kompromisslosen Art (und auch vom Aussehen) ein wenig an Vic aus The Shield, nur dass Hank irgendwie witziger ist mit seiner großen Klappe und seinen dussligen Sportzitaten.
Ich finde ihn wesentlich "menschlicher" als Vic. Vic war immer irgendwie unnahbar, unverwüstlich, hat ganz selten Schwächen gezeigt (auch wenn er sie hätte zeigen können). Bei Hank ist ja ganz typisch - und deshalb so sympatisch - dieses "Harte Schale, weicher Kern", was ihn so unglaublich glaubhaft macht :) !

50

Freitag, 30. April 2010, 20:28

Ui, dass ich so viel Anklang finde, hätte ich nicht gedacht. ^^
Aber wo ich Recht hab, hab ich Recht, 'ne?! ^^

Der einzige, der von den Hauptfiguren sterben wird, ist Walt.
Wird ein ala Prison Break Ende nehmen.

Ich weiß, dass man die Enden beider Serien überhaupt nicht vergleichen werden kann!

Mag sein, aber hat ja niemand gesehen, oder? :vlol:

Doch. :peinl:

51

Freitag, 30. April 2010, 20:53

ok, wenn du konkrete Vorstellungen zum Ende hast, dann raus damit.^^
Das will ich hören.

Denn das ist dann ja wirklichen mutmaßen, über das ich meckern kann, da wir ja noch gar nicht wissen, was im Verlauf der Staffel(n) noch geschieht, welche Charaktere noch eingeführt werden, etc.
Ich denke, man kann lediglich sagen, dass das Ende offen bleibt und/oderWalter auf jeden Fall stirbt.
Obwohl ich ein Ende recht langweilig fände, in dem er auf dem Sterbebett liegt und seine ganze Familie um ihn heult. Das muss schon etwas knackiger sein.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

52

Freitag, 30. April 2010, 23:44

Ich meinte, dass zwischen beiden Serien Welten liegen in Sachen Inszenierung, Schauspieler, Drehbuch,... zusammenfassend: BB ist um einiges qualitativer als Prison Break.
Und das wird sich auch im Ende zeigen.

Wie es nun ausgeht, will ich gar nicht spekulieren oder mutmaßen. Ich vertraue darauf, dass es ein befriedigenes Ende wird und ich glaube, das wird es auch. ;)

53

Samstag, 1. Mai 2010, 00:04

Ich bin mir bei keiner Serie so sicher wie bei BB, dass sie auf den beste und erfüllendste Art zu Ende gehen wird, wie keine andere Serie es zuvor je tat :) !

54

Samstag, 1. Mai 2010, 00:12

Ich bin mir bei keiner Serie so sicher wie bei BB, dass sie auf den beste und erfüllendste Art zu Ende gehen wird, wie keine andere Serie es zuvor je tat :) !
Mir gehts so wie dir Geysir, nur sehe ich das in Sachen Lost so.:D
BB wird aber sicher auch mit Würde gehen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

55

Samstag, 1. Mai 2010, 00:17

was hat BB also big brother damit zu tun?? ³:~²Alles_dicht_; :hit:

56

Samstag, 1. Mai 2010, 11:20

Ich meinte, dass zwischen beiden Serien Welten liegen in Sachen Inszenierung, Schauspieler, Drehbuch,... zusammenfassend: BB ist um einiges qualitativer als Prison Break.
Und das wird sich auch im Ende zeigen.

Mein lieber Freund,
Ich bin auch ein sehr großer Fan von Breaking Bad, aber diese Aussage stimmt einfach nicht.
Ich sag einfach nur mal Staffel 1 von Prison Break ;) . Klar, Staffel 2 & 3 waren dann ziemlich schlecht :(

Wieso seid ihr euch so sicher das Hank nicht sterben wird? Ich glaube, er wird sich erschließen können das Walt dahinter steckt, bzw. auch ein Gespräch mit Heisenberg haben und dann aber von den Cousins getötet.

mfg

57

Samstag, 1. Mai 2010, 11:33

esist viel zu 'einfach', Hank jetzt sterben zu lassen.
Die Verbindung zwischen ihm und Walter hat viel zu viel Potential, als dass die Drehbuchautoren dass einfach ungenutzt lassen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

58

Samstag, 1. Mai 2010, 11:39

Wirklich sehr geniale Folge.

Bisher definitiv die beste Folge der ganzen Staffel, aber dennoch denke ich, dass das noch gesteigert werden kann.

Meine Theorie -für den Showdown der Staffel- ist, dass Hank die beiden Zwillinge umlegen wird, dann aber der "Los-Pollos-Manager" für seinen Tod sorgen wird, damit Walt weiterkochen kann. In der darauffolgenden Staffel wird Walt dann versterben und der Assistent wird sein "Werk" weiterführen.

Ich finde auch, dass je nach dem, wie diese Staffel enden sollte, maximal noch eine weitere Staffel folgen sollte, wenn überhaupt. Ich würde definitiv ein für den Zuschauer "intellektuell befriedigendes Ende" vorziehen anstatt ein "in die Länge ziehen für noch weitere Staffeln", wie man es von manchen anderen amerikanischen Serien kennt.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

59

Samstag, 1. Mai 2010, 13:31

Ich glaube eher, dass er nicht lange in seinem neuen Labor arbeiten wird, denn immer, wenn er irgendwas neu angefangen und damit nachhaltig geplant hatte, ging trotzdem irgendwas schief und er hat neue Pläne geschmiedet, die wieder nicht gefruchtet haben. Die drei Monate wird er da sowieso nicht arbeiten.
Ich meine, wir sind hier bei Breaking Bad. Da passiert doch ständig irgendeine Scheiße. :D

60

Samstag, 1. Mai 2010, 16:52

Oder zack - Zeitsprung, 3 Monate um, Walt hat 3 Mio. in der Tasche und DANN geht die Scheiße richtig hoch. Mit ganz neuen (finanziellen) Möglichkeiten und somit auch neuen Möglichkeiten für die Serie. Ach nee, spekulieren macht einfach keinen Spaß, kommt eh immer anders...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.