Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2010, 22:27

Legend of the Seeker - Staffel 2-E18 - "Walter " *Achtung Spoiler*

67%

Perfekt (12)

33%

Gut (6)

0%

Schlecht



Das Staffelfinale hatt begeonnen.

Hammer geile Folge Lord Rahl is back :D
Freu mich jetzt schon so richtig auf die letzten Folgen der Staffel. Hoffe so sehr das es eine 3 Staffel von Legend of the seeker geben wirt.
Ich bedanke mich für den schnellen Subb... Bei euch ihr siet einfach die Besten danke !!!! :D













2

Mittwoch, 28. April 2010, 20:22

jo Die Folge war nice :)

Besonders dieses süße Mädel da die den Double "Martin" befreit hat könnte ruhig ihre Nummer einblenden lassen hehe.

Aber leider wird die Serie ja abgesetzt, obwohl ja noch nichtmal die Hälfte der Bücherreihe verfilmt wurde -.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

3

Samstag, 1. Mai 2010, 18:56

Sehr gute Folge, wobei ich das mit den Wurfstern der Schwesteren nicht ganz versteh, einmal wird gesagt der Stern kann nur von der Schwester herausgezogen werden die ihn auch benutzt hat und wenn die Schwester stirbt stirbt auch das Opfer, warum ist also dann Ralh nicht gestorben?
Entweder steh ich auf der Leistung oder die Macher dreh es sich immer so wie sie es gerade brauchen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Mai 2010, 19:00

nein, denn sie hatten das auch in der folge egsagt,
rahl ist gegen alles immun, sei es der dacra genauso kann er auch nicht berührt werden
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Samstag, 1. Mai 2010, 19:51

a ok, hab das so verstanden das er nur gegen die Berührung immun ist, danke für die schnell Antwort.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Mai 2010, 19:52

kann auch sein, dass die das wann anders gesagt haben, aber es ist so^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.