Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 23. April 2010, 23:02

Werbung mit Chrome

Hallo!

Wie kann ich die Werbung abschalten? Habe Chrome. So lästig, jedesmal wenn ich auf die Hauptseite zurück gehe -> Werbung!!!!
Muss das sein? Ich denke einmal ist okay, da klick ich auch gerne drauf aber so oft, nein danke... dann lieber gar nicht.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank,...

2

Freitag, 23. April 2010, 23:13

Ich kenne den Browser von Chrome nicht, weiß aber, dass sowohl beim IE als auch beim Firefox (sofern da nicht sowieso die Werbung geblockt wird) der Werbebanner nicht jedesmal eingeblendet wird, wenn man auf die Hauptseite zurückkehrt. Er kommt durchaus bei längerem Surfen auf SC wieder, aber nicht bei jedem Besuch der Hauptseite. Insofern würde ich mal schätzen, dass es etwas mit Deinem Browser zu tun hat. Aber vielleicht weiß jemand anderes noch etwas besser Bescheid, was dieses Thema angeht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Samstag, 24. April 2010, 00:43

irgend wie der server ( von subcentral ) muss auch bezahlt werden ich benutze adblock aber auf subcentral mache ich es off
ich meine soviel arbeit und so schnell und umsonst einer werbung ist mindestens

thx subcentral fuer so schneller und gute subs ;)

4

Samstag, 24. April 2010, 08:20

Ich hab auch Chrom bzw. Chormium und bei mir ist es wie bei anderen Browsern. Es kommt einmal am Anfang, dann klick ich es weg und es kommt erst nach längere Zeit wieder. Nicht jedesmal wenn ich auf die Startseite zurückkehre.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. April 2010, 13:24

Der Firefox ist mir irgendwann gewaltig auf die Nerven gegangen - sprich seine Performance, sodass ich testweise zu Chrom gewechselt bin.
Allerdings habe ich wegen dem Werbeblocker verhalten, Chrom wieder links liegen lassen.

Der "normale" Werbeblocker ist quasi nutzlos, gut die Hälfte aller Werbung wird allemal angezeigt. Es gibt zwar ein Add-in welches auf dem selben Engine wie der Adblocker vom Firefox aufbaut, allerdings kann ich wenn das aktiv ist Subcentral.de gar nicht mehr benutzen. Es wird ein semi-opakes Fenster über die Seite gelegt (ich mutmaße mal die "ausgeblendete Werbung), das man weder schließen noch sonst wie entfernen kann - man kann die Seite also gar nicht mehr benutzen.

Deswegen bin nun wieder beim Firefox und versuche mich in Geduld zu üben.

6

Montag, 26. April 2010, 13:14

Hi,
ich habe auch Chrome und Nutze AdBlock. Ich kann SC normal nutzen, Werbung kommt auch keine.
Du kannst das individuell per Klick bestimmen, was du geblockt haben willst und was nicht.

MfG

Ähnliche Themen