Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DrEaMDeViL

Genießer

  • »DrEaMDeViL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Sachsen

Beruf: Mama ^^

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2010, 21:11

ende von folge 19 (nicht wirklich ein spoiler)

pfui war das eklig ..schlimmer als mancher horrorfilm *igitt* glaub davon könnt ich alpträume bekommen ...wem gehts ähnlich !?

LG DrEaMDeViL

2

Freitag, 23. April 2010, 21:53

ich fand das einer der allergeilsten folgen^^ so viele persönlichkeiten und ein grosser schritt wurde in der geschichte gemacht, ich fand sie geil^^

3

Freitag, 23. April 2010, 21:56

und als dean und sam in den raum gebracht wurden und alle am tisch sitzen sam : oh..wir sind so,so am arsch! einfach genial^^

DrEaMDeViL

Genießer

  • »DrEaMDeViL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Sachsen

Beruf: Mama ^^

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. April 2010, 22:37

die folge war wirklich toll da hast du recht :) hat mir auch sehr gefallen ...das ende also so die letzten 2-3 minuten war ebenso genial aber halt sehr würgereiz fordernd bei mir

5

Freitag, 23. April 2010, 23:24

Fand die Folge auch ziemlich gut.
Aber was sollte denn die kleine Einblende mit den Ghostfacers?

6

Freitag, 23. April 2010, 23:27

Es gibt eine Web-Serie bezüglich der Ghostfacers, quasi als kleines Web-Spinoff.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Freitag, 23. April 2010, 23:57

hab ich auch entdeckt nur das man sie nicht anschauen kann ohne proxy -.-
Ghostfacers

aber trotzdem... Warum einfach mal so einblenden?
Nur für Werbung? wär ein wenig seltsam das einfach mal so reinzuschneiden oder?

ich schon gedacht die kommen jetzt gleich reingestürmt xD

8

Samstag, 24. April 2010, 00:17

Das hab ich auch im ersten Moment gedacht

9

Samstag, 24. April 2010, 00:24

Ob es nun seltsam wirkt oder nicht, ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, als damit Werbung für die Webisodes zu machen. Es passt absolut nicht in die Folge und schon gleich gar nicht an die Stelle in der Episode ... und gerade deswegen bin ich fest überzeugt, dass es sich um Werbung handelt bzw. damit auf die Webisodes aufmerksam gemacht werden soll.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. April 2010, 01:47

@devil: man man ^^ ich hab mich jetzt auf irgentwelche abgeschlagenen körperteile gefreut ... und dann war es wahrscheinlich die "rotze" die du meintest... xD
davon hab ich auch genug wärend meiner pollenalergie-zeit ^^ wanna have some pictures ? ;) ^^

 Spoiler

Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



DrEaMDeViL

Genießer

  • »DrEaMDeViL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Sachsen

Beruf: Mama ^^

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. April 2010, 12:04

sonix ..abgeschlagene körperteile sind doch langweilig und überhaupt ned eklig ...das siehste doch in jedem film aber das ne *schauder* aber is halt bei jedem anders :)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. April 2010, 13:27

ja schon ^^ aber schon mies wenn son Reiter die pollenalergie hat ^^ dagegen gibts doch inzwischen tabletten ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. April 2010, 20:09

@TE

muss dir recht geben - die pizza während der folge hätt ich mir spaaren solln... wäh! hab ja scho viel gesehen, aber dann noch in 720p das ganze.. einfach eklig!
____Bearbeitung Folgt____

Rain00

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 25. April 2010, 04:20

Ist jetzt nicht unbedingt das Ende, aber kann mir mal sagen, warum

 Spoiler



Klar er ist nicht der kriegerische Michael, aber dennoch :/.
Super Folge, hab mich super amüsiert, besonders geil war Kali und

 Spoiler



Mehr Luzifer bitte :D

15

Sonntag, 25. April 2010, 15:59

wird immer besser

Also das einbeziehen der

 Spoiler

is doch mal geil vor allem alle de man so aus verschiedenen Mythologien kennt!

Also mehr Luzifer :P

Man sieht bei Supernatural mal wieder das manche Serien einfach noch lange net ihr Pulver verschossen haben!

16

Montag, 26. April 2010, 13:27

Ich fand es Storymäßig einfach scheiße!

 Spoiler


17

Montag, 26. April 2010, 15:31

@Dozor

 Spoiler


18

Montag, 26. April 2010, 22:14

 Spoiler


19

Montag, 26. April 2010, 23:39

 Spoiler


20

Dienstag, 27. April 2010, 08:46

zumal der christliche Gott und seine Engel bislang nicht grade gut weggekommen sind... einige von den Engeln waren echte a*löcher^^ und die apokalypse wollte auch keiner verhindern, weder gott noch seine Engel (wenn man mal von cass absieht).
da auch die Existenz anderer Götter anerkannt wird, finde ich nicht, dass die serie zu christlich ist - aber die Bibel bietet hier eben eine hervorragende volage für ne Story ;)