Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. April 2010, 19:53

Frage zum Geheimnis Locke Walt

Hi Leute,

ich kann es leider nirgends finden, suche grad schon neh halbe Ewigkeit bei Lostpedia aber finde leider nichts.
Ich habe mir mal gedanken gemacht, warum die ersten beiden Folgen (Staffel 1 - Folge 1&2) so wichtig für
das Ende sein sollen. Und dann ist mir eingefallen, dass in einer der Folgen Locke mit Walt dasaß und
Backgammon gespielt hat. Und dann hat er zu Walt gesagt: Soll ich dir ein Geheimnis verraten?

Entweder ich habe es vergessen oder dieses Geheimnis wurde immernochnicht gelüftet.

Wäre dankbar für eine Auflösung.

2

Freitag, 23. April 2010, 20:09

RE: Frage zum Geheimnis Locke Walt

Hi Leute,

ich kann es leider nirgends finden, suche grad schon neh halbe Ewigkeit bei Lostpedia aber finde leider nichts.
Ich habe mir mal gedanken gemacht, warum die ersten beiden Folgen (Staffel 1 - Folge 1&2) so wichtig für
das Ende sein sollen. Und dann ist mir eingefallen, dass in einer der Folgen Locke mit Walt dasaß und
Backgammon gespielt hat. Und dann hat er zu Walt gesagt: Soll ich dir ein Geheimnis verraten?

Entweder ich habe es vergessen oder dieses Geheimnis wurde immernochnicht gelüftet.

Wäre dankbar für eine Auflösung.

GENAU DA WAR WAS..

also erstmal..zeigt er die beiden steine..(schwarz und weiss) und sagt " es gibt 2 seiten oder 2 gegenspieler" oder sowas in der art..und ja er meinte irgendwas von wegen geheimnis...daran dacht ich schon soooo lang...also das mit den steinchen :D

hmm bingespannt

leider erfuhren wir ja nur nen furz in sachen secrets naja das is aber kein beweis denn ich bin mir sicher das er nichts wichtiges gesagt hat..DIESE stelle wird es nicht sein...denn ich würd mich erinnern..es sei denn sie schneiden da was rein was ich nich glaube..

3

Freitag, 23. April 2010, 20:30

Vielleicht sieht man wie die Szene weitergeht.
Der Schauspieler von Walt ist ja mittlerweile auch schon 17/18 Jahre alt.
Und wenn wir dann die Szene sehen, wie sie weitergeht, hat JJ Abrams bewiesen,
dass das alles bis zum Ende durchgedacht war. Wenn das nämlich 2004 gedreht wurde.

Ich bin auch ultra gespannt drauf aber etwas anderes mysteriöses hab ich in den
beiden Folgen nicht erkannt.

4

Freitag, 23. April 2010, 20:37

naja...wenn sie sagen sie z eigen nochmal die beiden ersten folgen..

dann sollte das exakt ja das selbe sein wie 2004..

also kein bonus..exakt das selbe..

d.h eigentlich könnte man es sich JETZT anschauen..und am ende nochmal..vlt entdeckt wer was..

5

Freitag, 23. April 2010, 20:41

naja...wenn sie sagen sie z eigen nochmal die beiden ersten folgen..

dann sollte das exakt ja das selbe sein wie 2004..

also kein bonus..exakt das selbe..

Hä? Es wird sicherlich so gemeint sein, dass die mögliche Auflösung/Fortsetzung des Gesprächs dann in der letzten Folge zu sehen sein würde. Aber schon damals gedreht, wäre es in der Tat ziemlich beeindruckend.
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

6

Freitag, 23. April 2010, 20:46

naja...wenn sie sagen sie z eigen nochmal die beiden ersten folgen..

dann sollte das exakt ja das selbe sein wie 2004..

also kein bonus..exakt das selbe..

Hä? Es wird sicherlich so gemeint sein, dass die mögliche Auflösung/Fortsetzung des Gesprächs dann in der letzten Folge zu sehen sein würde. Aber schon damals gedreht, wäre es in der Tat ziemlich beeindruckend.
Jap so meinte ich das. In den letzten Beiden Folge sieht man dann nochmal die Rückblende. Und damit man sich überhaupt daran erinnert, sollte man sich die beiden Episoden nochmal anschauen.

7

Freitag, 23. April 2010, 21:04

Hmm jo, http://www.youtube.com/watch?v=hn-g8OmkEIE ist die einzige Szene, die mir spontan einfallen würde, die von Bedeutung sein könnte..

8

Freitag, 23. April 2010, 21:25

Ich finde es schade, dass es hier keinen Diskussions Thread gibt über Vermutungen und Theorien von paar Sachen. Zum Beispiel denke ich nicht, dass Richard biologisch gesehen unsterblich ist. Da Zeitreisen eine Bedeutung haben in LOST kann ich mir eher vorstellen, dass Jacob einfach Richards Körper in eine andere Zeit versetzt hat und die Zeit verlangsamt hat. Sodass er vielleicht nur eine Sekunde altert in einem Jahr. Finde ich einfach plausibler, als das er da irgendwas an den Genen rumpfuschen kann oder so.

@wiggel: Danke für das Video.

9

Samstag, 24. April 2010, 11:29

da bin ich echt gespannt was aus lockes mund kommen würd..

ich meine..als er auf der insel war..war er völlig ahnungslos..hatte von null eine ahnung..von nix..und da soll er mit so einem geheimnis vertraut sein?..oder es war alles von anfang an von locke gespielt..was aber zu krass wäre :D
vlt sah er was als er das bewussstsein verlor nachm absturz..hm

10

Samstag, 24. April 2010, 11:53

Also unser Smokie kann es zu der Zeit schonmal definitiv nicht sein, denn dieser Locke in der Szene war ja danach einmal von der Insel runter bis ihn dort Ben umbrachte. Aus dem Grund denk ich auch nicht das unbedingt die Szene gemeint ist..

MfG

11

Samstag, 24. April 2010, 15:46

Also in Lostpedia steht, dass er mit dem Geheimnis seine plötzlich verschwundene Lähmung meint, was angeblich in der Folge "Walkabout" erzählt wird.

12

Samstag, 24. April 2010, 16:18

Also in Lostpedia steht, dass er mit dem Geheimnis seine plötzlich verschwundene Lähmung meint, was angeblich in der Folge "Walkabout" erzählt wird.


Richtig, denn letztendlich hatte Walt Michael auch noch davon erzählt.
Platzhalter

13

Samstag, 24. April 2010, 16:22

Die Writer haben doch gesagt es gibt im Pilot etwas was noch keiner gemerlt hat und am Ende von Lost werden alle sagen, "Es war die ganze zeit da und wir haben es nicht gesehen/gecheckt"
Ich glabe es hängt damit zusammen, dass Jack im Jungel aufgewacht ist fern von allenandern. Was anderes ist mir im Pilot nicht aufgefallen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

14

Samstag, 24. April 2010, 18:22

Die Writer haben doch gesagt es gibt im Pilot etwas was noch keiner gemerlt hat und am Ende von Lost werden alle sagen, "Es war die ganze zeit da und wir haben es nicht gesehen/gecheckt"
Ich glabe es hängt damit zusammen, dass Jack im Jungel aufgewacht ist fern von allenandern. Was anderes ist mir im Pilot nicht aufgefallen.
In einer der Webisoden sieht man was passiert ist, bevor Jack aufgewacht ist. Da ist nämlich schon sein Vater rumgerannt und hat irgendwas mit Vincent (Hund) gemacht. Aber trotzdem gute Idee... bin sehr gespannt drauf.

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Mx13

http://www.youtube.com/watch?v=iWW9vw_ZmmI

Ist auch eine vollwertige Geschichte zu Lost.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guyfawkes1« (24. April 2010, 18:34)


15

Sonntag, 25. April 2010, 17:57

Zu Folge 1 u. 2
Ich denke das es da mehr um die Steine geht, die er Walt zeigt; ein weißer und ein schwarzer. Genauso wie Jack als sie in die Höhlen ziehen in der ersten Staffel bei den zwei Leichen einen Sack mit einem weißen und einem schwarzen Stein findet. Genau wie in der Folge Ab Aeterno, wo MiB Richard einen schwarzen Stein als Geschenk für Jacob überreicht und die, die in der Höhle auf der Waage standen. Ich denke am ende geht es um Jack und Locke im selben Verhältnis wie Jacob und MiB.

16

Sonntag, 25. April 2010, 18:27

Es wird wohl so hinauslaufen das das Finale auf die Ereignisse im Pilot angepasst wurde, und da Schrittweise abgearbeitet wird, aber natürlich auch andere Themen behandelt werden. Wir können uns wohl nun auch ganz sicher sein das nicht alle Mysterien die wir 6 Jahre lang gesehen haben aufgelöst werden, wenn wir ganz viel Glück haben werden sich Darlton auf Fragen einlassen und die dann auch beantworten.
Platzhalter

17

Montag, 26. April 2010, 10:40

hier werden alle Geheimnisse noch einmal aufgelistet:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,674339,00.html

18

Montag, 26. April 2010, 13:06

ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das jack verschwindet nachdem der pilot von smokey gekillt wird?
das er sich da einfach in einem busch versteckt hat(wie er kate erklärt) glaub ich irgentwie nicht....
und sein tatoo heisst doch irgentwas mit" er wandert unter uns,aber ist keiner von uns" .
evt ist in der scene ja etwas passiert?! na ja wie auch immer - ich freu mich total auf das finale !

19

Montag, 26. April 2010, 15:32

War das nicht Charlie der gesagt hat, er wäre da gewesen, aber in wirklichkeit seinen Stoff gesucht hat?

20

Montag, 26. April 2010, 18:28

nein, charly ist bei kate zu dem zeitpunkt.
er sagt ihr das jack ihn gerettet hat und dann verschwunden ist oder so..

Ähnliche Themen