Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. April 2010, 19:26

Sat.1 plant «NCIS: Los Angeles» für den Samstag


Zitat

Mit der Neuerwerbung NCIS: Los Angels plante der deutsche Sender Sat.1 wieder einen zweiten Abend mit US-Serien zu starten. Nun wurde bekannt, dass die Serie für eine Samstagsausstrahlung eingeplant ist.

Mit „NCIS: Los Angeles“ hat sich Sat.1 ein Serienformat gesichert, das in der amerikanischen Heimat einer der besten Neustarts der aktuellen Season ist. Wie immer stellte sich jedoch für die Programmplaner die Frage, wie man den Erfolg aus den Staaten am besten in Deutschland wiederholen kann. Bei Sat.1 entschied man, neben dem gut laufenden Serienabend am Sonntag erneut einen zweiten Serienabend zu starten. Dieser wird nach Informationen von Kress nun auf den Samstag gelegt.[...]

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/sat1-plant-26084.html

2

Freitag, 23. April 2010, 19:38

samstag falsche entscheidung...
das gemeine fernsehpublikum schaut dann lieber wetten dass, dsds und co...
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


3

Freitag, 23. April 2010, 20:34

ja, ich sehe das auch so. das geht leider nicht gut.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

4

Samstag, 24. April 2010, 12:03

Wird Samstags nicht funktionieren, schade, dass der Mentalist, den ich im Übrigen auch gut finde, direkt nach NCIS am Sonntag Abend läuft, hätte ansonsten eine perfekte Kombination werden können - wie es eben auch in den USA läuft. Gerade die angestrebten Zielgruppen haben Samtagsabends normalerweise was anderes vor, als fernzusehen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Samstag, 24. April 2010, 17:28

fände ich blöd, da ich am samstag abend immer castle gucke .... :(
Gucke Gerade:

6

Samstag, 24. April 2010, 19:36

Wahrscheinlich will Sat1 erst mal testen, wie NCIS:LA beim Publikum ankommt. Gleich zu riskieren, The Mentalist, der ja nicht schlecht läuft, zu ersetzen, wäre schon ziemlich gewagt. Aber Samstag, naja...

7

Sonntag, 25. April 2010, 00:25

da gäbs aber genug gute sendeplätze unter der woche.
naja gut mir isses wurst ich werde nur mal reinschaun um die deutsche synchro zu bewerten aber das wars auch
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


8

Sonntag, 25. April 2010, 06:25

fände ich blöd, da ich am samstag abend immer castle gucke .... :(


also castle kannst du erst im Herbst wieder bei kabel 1 schauen und so wie es aussieht hat sich der crime Samstag bei Kabel 1 komplett erledigt zumindest für die nächsten 2 Wochen

9

Sonntag, 25. April 2010, 13:07

wieso castle die 2 sTAFFEL LÄUFT SEIT LETZTER woche auf kabel 1. wkt nicht alle 22 folgen wegen der syncro.

10

Sonntag, 25. April 2010, 14:02

ich habe gestern Abend Castle auf kabel 1 geschaut und da haben die gesagt das Castle erst im Herbst wieder kommt bei Wikipedia steht das auch so hier und in den Fernsehzeitschriften steht das Kabel 1 am Samstag Star Trek zeigt (zumindest die nächsten 3 Wochen)

11

Sonntag, 25. April 2010, 15:46

ehrlich dann ist das die totale scheiße.

12

Sonntag, 25. April 2010, 16:50

jop was du nicht sagst es ändert nunmahl nix und um wieder aufs Thema zurück zukommen mit dem Sendeplatz schaufelt Sat1 sich das eigene grab zumindest für die Serie den da werden die garantiert nicht an den erfolg aus den USA anknüpfen naja mahl sehen wie lange die brauchen um das zu merken

13

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:52

Bin auf die Synchronstimmen von Sam und Hetty gespannt. Hoffentlich verschandeln sie diese geniale Serie nicht :(

14

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:45

Du kannst ja als Anhaltspunkt für die Synchro schon mal die Doppelfolge aus Staffel 6 von NCIS nehmen. Die meisten Stimmen sollten gleich bleiben, denke ich mal. Bei JAG/NCIS war's zumindest so.

15

Sonntag, 27. März 2011, 21:17

Navy CIS Fans aufgepasst.

Season 1.1. und Season 1.2. kommt nun auf DVD raus! Dürfte den einen oder anderen hier sicherlich erfreuen, nicht wahr!?

16

Samstag, 21. Januar 2012, 18:35

Staffel III

Sat.1
Start: Donnerstag, den 01.03.2012
Sendezeit: donnerstags 22.15 Uhr
Staffel III
NEUE FOLGEN
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.