Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 23. April 2010, 18:25

FlashForward - S01E17 - ``The Garden of Forking Paths´´ - Plauderthread [Achtung - Spoilergefahr]

War eine richtig gelungene Folge. Bisher die beste der Staffel meiner Meinung nach.
endlich bekam man mal einen Eindruck um was es wirklich geht.
Schade dass die Karte am Ende weggewaschen wurde. Ich bin mir sicher jemand hat sich die eingeprägt, weil es ja bei Olivia um Autisten ging die sich alles merken können. Ich glaube der oder ein anderer Autist hat die Karte gesehen und sich eingeprägt und wird sie später für Mark wiedergeben.
Ein bisschen blöd fand ich, dass Demitri nicht einfach seinen Kopf zur seite gelegt damit Mark nicht die Waffe nicht noch weiter hoch drücken muss. Da wurde aus was kleines rausgeschnitte als der Finger drin war.

So macht FF wieder richtig Spaß, so kanns weiter gehen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Freitag, 23. April 2010, 20:52

Fand die Folge auch echt geil, um ein vielfaches besser als die letzten, bin nun total gespannt auf die nächste Folge, hab' schon gänsehaut bekommen als ich mir eben den Trailer angeschaut habe :D.

3

Freitag, 23. April 2010, 20:58

Ich Stimme dir Zu

Ich muss dir da voll und ganz zustimmen ( RayBenzino), jedoch hätte Demitri sich zur Seite geneigt wäre die Waffe schon früher losgegangen.
Meiner Meinung bleibt aber eine Frage offen, und zwar wie konnten die Komplitzenvon Alda wissen wann sie die Anhörung hat, um sie dann zu retten/befreien?
Darüberhinaus glaube ich nicht das einer der Autisten die Karte gesehen hat, weil der eine Autist der Olivia angesprochen hat hat gesagt das mit ihnen Test gemacht wurden und ich bezweifle das man das bei Frost im Büro gemacht hat.

4

Freitag, 23. April 2010, 23:17

Ja, ich kann mich auch nur anschließen. Eine wirklich sehr gute und spannende Folge, die einiges erklärt und dadurch noch interessanter gemacht hat. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

5

Samstag, 24. April 2010, 04:42

Richtig geile Folge!!! die Sache wird immer intressanter! und ich bin schon gespannt welche Rolle der Neurotiker spielt.

...und ich bezweifle das man das bei Frost im Büro gemacht hat.


mhh... Aber die möglichkeit besteht trotzdem wenn man sich überlegt das er villeicht eines seiner Versuchkaninchen war
whärend der ersten Tests oder vieleicht sogar ein Laborassi oder Partner von Frost.

denn Frost hat ja das video für demetri schon 1991 aufgenommenund ich könnte mir vorstellen das er schon ab da seine
Karte angefangen hat zu erstellen.

6

Samstag, 24. April 2010, 14:13

Endlich nimmt die Serie mal ne Zielrichtung auf.

Aber die Sache mit der Killerin war ja wohl ein Witz oder? Die bricht aus nem Knast aus und verfolgt unseren Alki mal easy mitten durch die Wüste, mit nur ein paar Minuten Rückstand, obwohl Frost alles getan hat, dass niemand auch nur den Hauch einer Chance hat ihm zu folgen.
Und ob das ein guter Schachzug war Frost jetzt schon hopps gehn zu lassen?!

anerev

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Leifers (Südtirol), Italien

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. April 2010, 14:33

Ich kann mich nur den Posts vor mir anschließen, diese Folge war eine der besten der Staffel, wenn nicht die beste =)
Endlich kann man richtig mitfiebern und an Spannung mangelte es diesmal kaum.
Und ob das ein guter Schachzug war Frost jetzt schon hopps gehn zu lassen?!
Hab mir die gleiche Frage gestellt... Frost war ein interessanter Charakter, mit dem man sicher noch viel hätte machen können. Besonders weil er so viele Flash Forwards hatte, das hätte man auf alle Fälle weiter ausbauen können (und es wäre meiner Meinung auch sehr interessant gewesen). Naja, mal schauen was als nächstes auf uns zukommt! Freue mich schon auf nächste Woche! =)

8

Samstag, 24. April 2010, 17:14

Was mir ganz besonders aufgefallen ist, war das Frost irgendwie total eingebildet ist. So als ob die Produzenten so eine Art 500 IQ Typen erschaffen wollten, der es aber viel zu viel übertreibt.

Jedenfalls kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen das die Folge sehr spannend war :)
Platzhalter

9

Samstag, 24. April 2010, 18:38

Aber die Sache mit der Killerin war ja wohl ein Witz oder? Die bricht aus nem Knast aus und verfolgt unseren Alki mal easy mitten durch die Wüste, mit nur ein paar Minuten Rückstand, obwohl Frost alles getan hat, dass niemand auch nur den Hauch einer Chance hat ihm zu folgen.


Naja wir reden hier von einer Serie in der man Mittels Flashworward eine Version der Zukunft sieht...
und mit mehreren sogar eine bestimmte ziemlich genau einkreisen kann.
Vieleicht war da noch ein Schachspieler Unterwegs der wuste was passieren könnte.

10

Sonntag, 25. April 2010, 06:13

kann mich euch auch nur anschließen! gute Folge!

das mit den Drähten und der Waffen am Ende fand ich aber etwas komisch, naja egal... (also das mit one fish, two fish... und der Waffe)

kann mir vorstellen das Flashforward in 6 Staffeln beendet werden soll (wenn das mit der Serienerhaltung noch was wird :D), weil am Ende ja 12.Dezember.2016 als "THE END" genannt wird. Jedes Jahr eine Staffel, mit Anfang bei 2010, dann wäre schließlich man bei 2016, würd also passen.
Vllt wird das mit dem ENDE aber schon vorher geklärt....
mal hoffen das Flashforward weiter am Leben gehalten wird

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. April 2010, 13:33

richtig gute Folge.
Für mich die Beste der Staffel. Ich glaube aber nicht, dass Dyson Frost wirklich tot ist. Er hat ja gesagt, dass er seinen Tod schon so oft erlebt hat und das immer am 15. März. Die Frage ist, was wollte er uns damit sagen?

12

Montag, 26. April 2010, 17:17

Dyson Frost hatte seit 20 Jahren wer weiß wie viele FlashForwards. Und in diesen FlashForwards sah er immer eine andere Zukunft. Meistens starb einer von beiden. Nur in ganz wenigen fällen kamen beide mit dem Leben davon. Also ich sprechen von Dem und Frost. Frost wusste nicht was am 15.März passieren wird, doch eins wusste er, dass an diesem Tag die Wahrscheinlichkeit sehr hoch war, dass einer der beiden sterben wird. Und es hat Frost getroffen. Der ist jetzt wirklich tot.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Montag, 26. April 2010, 20:15

Wow, geniale Folge, hab von Anfang an mitgefiebert, was nun mit Dem passieren wird, obwohl eigentlich klar war, dass er nicht sterben wird.
Ansonsten echt geniale Folge, ich würd mal behaupten, eine der Besten ^^
Endlich klingt es mal etwas logischer.
Aber eine Frage wirft sich mir dann doch auf: Was ist jetzt mit Janis? Die war ja auch noch nen Maulwurf. Mal sehen, ob das in den nächsten Folgen noch aufgegriffen wird. ^^

14

Montag, 26. April 2010, 21:17

Geile Folge !! :rock: Aber sagtmal, ist nur mir das aufgefallen oder ist der Autist der Olivia anspricht der Dr.Baltar aus Battlestar Galactica???
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

15

Montag, 26. April 2010, 23:11

is nich nur dir aufgefalen, und ja, er ist es ;)

16

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:55

Don´t panik!


Und ob das ein guter Schachzug war Frost jetzt schon hopps gehn zu lassen?!


Frost kommt dich wieder.

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Mai 2010, 03:43

war eine der besten Folgen von der Staffel!
und langsam kommt die spannung rüber und man kann es schon garnich mehr auf die nächste Folge warten...

hoffe nur das es dann doch noch eine 2. oder mehr Staffeln geben wird!ansosnten würde ich mir zumindest ein rundes(also kein offenes) Ende für die Serie wünschen.
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.