Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 23. April 2010, 18:11

Men of a Certain Age bekommt eine zweite Staffel


2

Dienstag, 27. April 2010, 00:17

Da freut sich mein Serienherz :juhu:
Find die Serie sehr gelungen , einfach unterhaltsam und lustig.

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2010, 13:06

Finde die Serie ebenfalls gelungen, auch wenn es eine Herausforderung war, sie zu subben =)

4

Mittwoch, 28. April 2010, 09:47

Ja, hab die Serie auch vor kurzem angefangen und bin sehr begeistert...

eine frage bezüglich der subs: Werdet ihr für die 6. Folge aucgh noch einen HDTV sub releasen und wird überhaupt weitergesubbt in absehbarer Zukunft? ;) Danke für die Antworten

MFG
Spooner

5

Samstag, 1. Mai 2010, 08:51

Ich hab alle lieben Raymond gehasst!!!
nur wegen Ray Romano!!!
Ich konnte den einfach nicht spielen sehen...

Aber schon seit Zurück in die Vergangenheit fand ich Scott Bakula einfach der Hammer...
Also hab ich mir gerade die erste Folge angeschaut...
SEHR GEIL!!!

und Ray Romano iss einfach nur gut in der Rolle!!!
Bin sehr froh das ich mit der Serie angefangen hab und freue mich das es eine zweite Staffel geben wird :D

Edit: Hab gerade Folge 6 gesehen und muss sagen das Ray Romano scheiße gut ist und das für mich die beste folge bis jetzt ist!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny Jonsen« (1. Mai 2010, 12:28)


6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:05

Finde die Serie auch sehr gut und hat auch eine zweite Staffel (und vllt auch weitere) verdient. :)

Die Serie erinnert mich von den drei Hauptdarstellern und ihren Charakteren immer an mich und meine zwei Kumpels. 8|

Wie auch immer :P. Gute Serie ;)

7

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:10

Am 29. November geht es weiter mit Season 2.

Hier nachlesen!

Ähnliche Themen