Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. April 2010, 15:42

South Park: Comedy Central zensiert Mohammed-Parodie


Zitat

Zu heiß für Comedy Central: Der US-Kabelsender zensiert die „South Park“-Parodie über den islamischen Propheten Mohammed. Matt Stone und Trey Parker, Erfinder der Zeichentrick-Serie, sind darüber weniger erfreut.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Dummes Comedy Central. :nene:

2

Freitag, 23. April 2010, 17:32

Dazu fällt mir eigentlich nur ein Zitat aus The Shield Staffel 4 von Dutchboy ein:
"Nun regt euch mal nicht so auf, das ist schließlich kein Djihad."
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Freitag, 23. April 2010, 17:38

Tja is wirklich schade das es soweit kommt, nur weil ein paar streng gläubige Personen direkt in ihrer Religion angegriffen fühlen müssen Sie direkt mit anschlägen auf die Produzenten drohen. Man darf sich über vieles Lustig machen nur nicht über Mohammed.....Komisch das dieser Aufruf nicht früher kam, als Sie ihn schonmal in ihren Folgen eingesetzt haben. Heutzutage fühlen sich echt viele Personen irgendwie angegriffen wenn um was geht was ihnen nicht passt. Schon traurig wenn manche Leute keinen Spass mehr verstehen können. Hoffe es gibt die Folgen irgendwo auch uncut....

4

Samstag, 24. April 2010, 12:37

South Park: Karikaturen-Streit Reloaded

Zitat

Neuauflage des Karikaturen-Streits: Die Darstellung des islamischen Propheten Mohammed in der satirischen US-Zeichentrickserie South Park entfacht von Neuem die Auseinandersetzung über Meinungsfreiheit und Zensur. Ein Kommentar von Christian Junklewitz.
[...]
Sogar eine Rede von Kyle über Angst und Einschüchterung, in der überhaupt nicht explizit von Mohammed oder dem Islam die Rede war, fiel der Zensur zum Opfer.
Quelle + Weiterlesen [Serienjunkies]

5

Dienstag, 27. April 2010, 08:05

Kyle "See, have learned something today: PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP"
Jesus "That's right, don't you see gingers? PIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEP"
Santa "That's right friends. PIIIIIIEEEEEEEEEP"

Bei sowas komme ich mir als Zuschauer richtig verarscht vor. So viel, wie in der 6. Folge ausgepiepst wurde, ist nicht mehr feierleich. Und das nur, weil irgendwelche durchgeknallten, intolleranten Islamisten wegen jedem kleinen Furzen mit dem Tod drohen.

6

Dienstag, 27. April 2010, 14:51



Bei sowas komme ich mir als Zuschauer richtig verarscht vor. So viel, wie in der 6. Folge ausgepiepst wurde, ist nicht mehr feierleich. Und das nur, weil irgendwelche durchgeknallten, intolleranten Islamisten wegen jedem kleinen Furzen mit dem Tod drohen.


ähh ja genau die pöhsen intolleranten, tss.

7

Dienstag, 27. April 2010, 21:26

ich dachte die peipser sind mit absicht eingebaut ...

naja wird auch sehr viel falsch berichtet ..

20.05. ist zeichne einen mohammed tag ...

8

Dienstag, 27. April 2010, 22:52

ähh ja genau die pöhsen intolleranten, tss.


Mhm? Sowas geht mir sonstwo vorbei, solange du keine vollständige Meinung oder Argumentation bringst.
Ich habe keine Abneigung gegen Islamisten, aber gegen Extremisten jeder Art auf jeden Fall.

ich dachte die peipser sind mit absicht eingebaut ...


Nein. Wenn dem so wäre, wäre in der 200. Folge ebenfalls jedes "Muhammed" zensiert worden.

9

Mittwoch, 28. April 2010, 00:36

die serie ist einfach nur krank und die 14. staffel topt alles.
die jubiläumsfolge ist denke ich der höhepunkt der staffel, kranker gehts einfach nicht. ich liebe diese gestörten psychopathen :love:

10

Mittwoch, 28. April 2010, 04:15

die serie ist einfach nur krank und die 14. staffel topt alles.
die jubiläumsfolge ist denke ich der höhepunkt der staffel, kranker gehts einfach nicht.


Na, dann wart mal die Gesellschaft ab.
Wir reden darüber nochmal nach der -moment, wie alt bin ich?- genau, nach der vierundreißigsten Staffel... ;)
Kopf hoch bis dahin.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Montag, 3. Mai 2010, 09:17

ausnahmsweise bin ich mal gespannt auf die deutsche synchro :D . wieviele staffeln hinken die eigentlich hinterher ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Adre

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Mai 2010, 10:42

Also 1-13 gibt es auf deutsch, also fehlt nur die aktuelle, sind da eigentlich auch immer recht schnell mit der Synchro.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. Mai 2010, 15:23

Auf deutsch wird es sie wohl nicht geben.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

14

Montag, 3. Mai 2010, 15:32

Also 1-13 gibt es auf deutsch, also fehlt nur die aktuelle, sind da eigentlich auch immer recht schnell mit der Synchro.


Jo, das ist aber die 13. Staffel ... in den USA läuft schon die 14. Nicht Synchro mit Subtitle verwechseln.

15

Montag, 3. Mai 2010, 17:35

Also ich weiß ja nicht, ich fand es hat gepasst das Mohammed zensiert war. Dass sein Name in der zweiten Folge zensiert wurde und die Predigt am Ende der Folge fand ich dagegen total scheiße.
Fand es hat besonders gepasst als Tom Cruise dann auch zensiert war :D

favorite moments:
- Tom Cruise auf dem Mond :D:D:D Zusammen mit Willzyack oder so xD :D:D:D
- Mr. Zylinder is wieder da :D:D:D
- "Buddah don't do coke infront of kids!" :D
- "Se(a)men and Swallow :D:D"
- Tom Cruise Fudge Packer :D
- "My Dad was a Ginger" :D:D:D:D:D:D:D
- J-LO aka Soldat was auch immer :D
- "and if u love Johnny Depp this much you should have sex with him already" :D
* stimmt ja auch Alice in Wonderland war wirklich nicht so berauschend ^^"
- Barbara Streisand Comeback :D
-Mephisto :D :D :D
- Cartmans Dad ist nicht seine Mum :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (3. Mai 2010, 19:13)


16

Montag, 3. Mai 2010, 17:53

Also 1-13 gibt es auf deutsch, also fehlt nur die aktuelle, sind da eigentlich auch immer recht schnell mit der Synchro.
Jo, das ist aber die 13. Staffel ... in den USA läuft schon die 14. Nicht Synchro mit Subtitle verwechseln.
Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Er meinte, dass es Staffel 1-13 auf deutsch gibt, was auch stimmt.
Nur die aktuelle 14. Staffel gibt es nur auf englisch, was heißt, dass sie bei South Park mit der Synchro genauso schnell wie bei anderen Serien auch sind.

17

Freitag, 7. Mai 2010, 07:45

in folge 5 hab ich ma auch komplett verarscht gefühlt, dass das ganze "i've learnt smthg today" weggepiepst, dabei war das ja nach aussage von parker eher etwas zum nachdenken anregendes gewesen, mohammed wäre nicht einmal darin vorgekommen. ich würd echt gern wissen, was die beiden nu zu sagen hatten...
was ich aber klasse fand war genau das was heinrich beschrieben hatte: dass so viele "alte sachen" neu aufgenommen wurden, die abschlussszene auf dem mond hat für mich aber alles getoppt.

großartig ist auch das towelie-comeback, endlich das langerwartete wiedersehen :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

18

Samstag, 15. Mai 2010, 09:42

Böses Zensur und Böse Moslems

Ich finde, dass Sie die Geschichte mit dem Abbild von M. erneut aufwärmen, etwas öd.
Die Umsetzung dann schließlich mit dem Bärenkostüm, in dem nicht M. ist sondern der Weihnachtsmann, sollten sich all die
Fanatiker ansehen, bevor Sie motzen. Es wurde nie M.Gezeigt oder dass er gehört wurde.
Die Streng Mohammed gläubigen Reöligionsfanatiker sind doch nur angepisst, weil Sie kein vergleichbares Pendant haben.
Überhaupt sollten sich die Leute die sich über die Karrikatur empören, erstmal an der Wirklichkeit orientieren und den Koran wirklich ernst nehmen. Der beinhaltet nämlich eine Menge Toleranz. Die Stelle mit dem Töten von Ungläubigen wird immer zitiert, dabei aber aus dem Kontext gerissen. Überhaupt kennt einer das Alte Testament, die sind auch barbarisch zu ihren Feinden gewesen, es hiess erst viel später andere Wange hinhalten, zuvor Auge um Auge. Egal.
Wenn es diesen Fanatikern nicht gefällt, muss sich keiner ansehen.
Die Welt scheint was Religionen angeht zunehmend in eine Konfrontation zu laufen. Während sich die wahrlich gläubigen Menschen aller Religionen durchaus verstehen, sind es die Idioten die es als Grundlage für Kriege haben wollen. Ausserdem ist USA mit seinem Missionarskriegen im mittleren Osten auch ein Reizpunkt für die Menschen dort.
Morddrohungen und angedrohte Rache wegen einer Karrikatur? Die spinnen. Mir ist es egal ob in der South park Epi Jesus gezeigt wird, wie er auf alle scheisst, den ich verstehe es als Unterhaltung. Ob mir das Gezeigte zusagt, hat nix damit zu tun, wie ich anderen Religionen gegenüber trete.
Egal wieviel Jahre die USA oder wir mit deutscher Bundeswehr in den Moslemländern sind, wir werden denen nie unseren Glauben näher bringen, als Ihren eigenen, den sie seit langer Zeit haben. Solange die Akzeptanz unserer Weltanschauung dort nicht willkommen ist, wäre es besser Sie sich selbst zu überlassen. Raus aus Afganistan und Irak, etc.
Sollen Sie doch weitgehendst ins finstere Mittelalter zurück und sich Ihrer Religion erfreuen. Wenn Sie atombomben bauen, gibts aufs Dach.
Ich brauche keine steuergelder verschlingende Auswärtseinsätze zu humanitären Hilfsgründen, wenn dabei unsere Soldaten sterben.
Am besten weg von der Ölabhängigkeit, hin zu sauberer Energiegewinnung und dann riesige Glocke über deren Länder.
Ich kenne gute herzliche Menschen die Moslems sind. Die Fanatiker können mir nicht nur gestolen bleiben, von mir aus sollten Sie für Ihre Terrortaten in deren Ländern verurteilt werden. Damit keiner sagen kann, die bösen Wessis schaffen Märtyrer.
Stop Rassismus, Religionsfanatismus und Krieg.

19

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:53

@Pflaumenschnapps:
Lostie hat recht. Die deutsche Syncronisation zu South Park kommt immer ziemlich schnell. Wenn ich mich recht erinnere, gab's vor ca. 2 Wochen die letzte Folge der 13. Staffel auf deutsch:
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1314/

@Mr.T:
Ich wünschte, viele religiöse Menschen würden das ganze von deinem Standpunkt aus sehen.

20

Freitag, 21. Mai 2010, 11:17

Pakistan blockt Facebook wegen Mohammed-Karikaturen

Hat zwar wenig mit South park zu tun, aber zu den Mohamme-Karikaturen passt es perfekt.

Zitat

Islamabad (dpa) - Die Internet-Videoplattform YouTube ist am Donnerstag in Pakistan wegen "zunehmender gotteslästerlicher Inhalte" gesperrt worden. Die Entscheidung der pakistanischen Behörden kam nur wenige Stunden nach der Sperrung des sozialen Netzwerks Facebook wegen Mohammed-Karikaturen.
[...]
Da diese angeblich "gotteslästerlichen Karikaturen" inzwischen auf anderen Sites erschienen, wurde in Pakistan auch der Zugang zur Foto-Plattform Flicker und zur Online-Enzyklopädie Wikipedia erschwert. Insgesamt seien über 450 Internetlinks blockiert worden, hieß es.
Quelle + Weiterlesen [gmx]

Dümmer geht's ja wohl kaum. :D