Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 23. April 2010, 14:55

Huhu

Ich bin schon seid ein paar Tagen hier im Forum und nun möchte ich mal Hallo sagen^^

Nach dem ich ein paar Subs von "Castle" gesehen habe, musste ich mal nachschauen, was das denn hier für eine Seite war und hab mich dann auch gleich angemeldet :thumbsup:

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, sagt nur bescheid ^^

2

Freitag, 23. April 2010, 15:27

Hallo und Herzlich Willkommen bei SubCentral

Schau mal in die , da gibt es eine Auflistung aller Serien. Vielleicht findest du da was Neues.
Wenn du subben willst, kontaktiere bevorzugt einen S-Mod oder auch Mod.
Hier findest du bei "Unterstützung gesucht" eine Auflistung aller Serien, die Hilfe benötigen, du kannst aber auch bei anderen Serien anfragen.

Eine Frage hätte ich, und zwar welche Serien du außer Castle schaust?

PS: Vorsicht, durch SubCentral sind schon viele süchtig geworden. ;)

The Hellraiser

unregistriert

3

Freitag, 23. April 2010, 15:50

Herzlich willkommen bei SubCentral.

Wünsche dir viel Spass hier.

Gruss,
Hell

4

Freitag, 23. April 2010, 17:14

Wurde ja schon alles Wichtige gesagt. ^^

Da kann ich nur noch auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen aussprechen
:welcome:.


Wenn du Fragen hast, frag ruhig hier oder per PM :).

Nimm dirn Stuhl und fühl dich wohl!

5

Freitag, 23. April 2010, 17:33

Ich habe noch Smallville und Bones angeschaut. Das Subben überlass ich aber lieber den Profis :D

6

Freitag, 23. April 2010, 17:42

Das Subben überlass ich aber lieber den Profis


Abwarten ;) Nach dem, was man so im Netz über Dich liest, bist Du ja recht wortgewandt.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

³³2laola²³ :welcome: ³³2laola²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Freitag, 23. April 2010, 17:56

hehe *rot werd* Danke :love:

Nur liegt mir die englische Sprache nicht so sehr :whistling: