Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. April 2010, 14:06

10 Stunden Lost innerhalb von 4 Tagen [19. Mai - 23. Mai]

Nachdem ABC schon angekündigt hat am 23. Mai fünf Stunden Lost auszustrahlen, kommen für die Woche jetzt noch einige hinzu.

Folgende Ausstrahlung ist geplant:

19. Mai: S06E16
22. Mai: S01E01 + S01E02
23. Mai: Special + S06E17 + S06E18 + Jimmy-Kimmel-Live-Special

Das sind für mich aber "nur" 8 Stunden, oder soll das Jimmy-Kimmel-Live-Special etwa 3 Stunden lang gehen?!

Quelle [sl-lost]

2

Freitag, 23. April 2010, 14:11

Naja wo is der Sinn, dass die ersten 2 Folgen von Lost gezeigt werden?

3

Freitag, 23. April 2010, 14:32

Damit man vielleicht sieht, dass wirklich alles von Anfang an geplant war, weil in den ersten Folgen etwas Wichtiges passiert. Das hatten die Autoren auch irgendwann mal gesagt.

4

Freitag, 23. April 2010, 19:34

Ich kann mich auch daran erinnern, dass mal gesagt wurde, der Schlüssel zum Ganzen befindet sich in der Pilotfolge.
Und damit man diesen AHA Effekt hat, sollte man sich zuvor nochmal die beiden Folgen anschauen.

5

Samstag, 24. April 2010, 00:13

is das viell. die sache
mit walt und john
"do u wanna know a secret ?"
die hier ja in nem anderen thread schon thematisiert wurde ?!?!

deswegen die beiden folgen.

6

Samstag, 24. April 2010, 18:12

Damit man vielleicht sieht, dass wirklich alles von Anfang an geplant war, weil in den ersten Folgen etwas Wichtiges passiert. Das hatten die Autoren auch irgendwann mal gesagt.
Oder mit anderen Worten, Pilot und Finale anschauen und alle anderen Folgen sind unnötig. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

7

Samstag, 24. April 2010, 22:56

Oder mit anderen Worten, Pilot und Finale anschauen und alle anderen Folgen sind unnötig. :D
Das wäre es noch;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Montag, 3. Mai 2010, 07:34

also...meine frage wurde sicher schon mehrfach hier im forum angesprochen, aber über die suche war ich nicht erfolgreich.

was ist denn mit S06E14 ? wird da jetzt gerade eine 2 wochen pause zwischen folge 13 und 14 eingelegt oder warum ist die noch nicht raus?

hier steht ja, dass S06E16 am 19. mai rauskommt. dann kommt am 5. mai folge 14 und am 12. folge 15 raus? sehe ich das richtig?

warum denn diese pause? ³²²HAEH³

warum werden wir so gestraft und auf die folter gespannt? ²~²~³~²~³

9

Montag, 3. Mai 2010, 09:34

Damit das Finale an Pfingsten gesendet werden kann.

10

Montag, 3. Mai 2010, 10:08

danke für die info!