Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 21:10

[Top-List 04] Die nervigsten Seriencharaktere

Bin gerade kurz vor dem Ender von Battlestar Galactica und deshalb eröffne ich mal diesen Thread, da mich da eine ganz schön nervt. ;)
Ihr könnt 5-10 nennen, aber auch weniger, wenn euch nicht so viele einfallen.

[Charakter +Bild] Serie + SubCentral [Schauspieler + imdb]

1. [Calamity Jane] Deadwood [Robin Weigert]
2. [Detective Claudette Wyms] The Shield [CCH Pounder]
3. [Ruth Fisher] Six Feet Under [Frances Conroy]
4. [President Laura Roslin] Battlestar Galactica [Mary McDonnell]
5. [Gail Green] Jericho [Pamela Reed]
6. [Sister Peter Marie Reimondo] OZ [Rita Moreno]
7. [Abby Grant] Survivors [Julie Graham]

Komischerweise oder logischerweise ;) habe ich nur Frauen aufgelistet, die mich nerven.

2

Donnerstag, 22. April 2010, 21:15

Barney Stinson
Lily Aldrin
Marshall Eriksen
alle von himym


dana walsh von 24

3

Donnerstag, 22. April 2010, 21:18

Dana Walsh - Katee Sackhoff - 24
Michael Scofield - Wentworth Miller - Prison Break
Der Sohn da *g* - V
Julia McNamara - Joely Richardson - Nip/Tuck
Maryann - Michelle Forbes - True Blood
Henry Dunn - Christopher Gorham - Harpers Island

4

Donnerstag, 22. April 2010, 21:26

auf jeden Fall Michael Scofield von PB - so eine Memme
Heroes nenn ich mal einfach so als Serie, da gibts zu viele zum aufzählen^^
bei Dexter auf jeden Fall Laguerta
bei FlashForward der Hauptdarsteller Joseph Fiennes aka Mark "The Drunk" Benford

die Serien, die ich sowieso scheiße find, brauch ich wohl kaum hier nennen ;)

5

Donnerstag, 22. April 2010, 22:51

1. [Detective Claudette Wyms] The Shield [CCH Pounder] ganz klar die Nr. 1 :D
2. Teri Bauer 24 Lesli Hope Wie ich sie gehasst hab, zum Glück war sie naja hinüber? :D
3. Robin Scherbatsky HIMYM Robin ist einfach nicht mehr lustig, geht gar nich ..
4. Sayid Jarrah Lost Für mich der langweiligste Charakter in Lost
5. Roland Glenn Prison Break Der Chinise, der mit seinen dummen Aktionen einfach nur genervt hat..
6. Julie Cooper OC Hat immer genervt, außer in der 4. Staffel^^
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

6

Freitag, 23. April 2010, 11:53

2. [Detective Claudette Wyms] The Shield [CCH Pounder]


Zitat von »naiklas17«

1. [Detective Claudette Wyms] The Shield [CCH Pounder] ganz klar die Nr. 1 :D

EPIC FAIL!!! :wand: ³:~²Alles_dicht_; :schimpfen: :motz: ²~²~³~²~³ ²W³annaplay?_ ³³²Zaunpfahl²³ :peitsche: ²³³JEDI_VS_²³
Da gibts bei mir auch null Verständnis, Scheiße noch mal, wie kann man diese Frau nicht toll finden?!!! ?( ?( ?(

7

Freitag, 23. April 2010, 11:59

Das Problem dabei liegt vllt, dass einige automatisch eine Abneigung gegen die Gegenspieler von Serienhelden haben. Und CCH hat nun mal so eine Rolle, die sie aber klasse meistert. Mit ihrer Krankheit etc mag vllt etwas nervig sein, aber ansonsten war das klasse besetzt und besser als andere Lutscher vorher.

8

Freitag, 23. April 2010, 12:27

Ja, und ihr Zusammenspiel mit Dutchboy war einfach schön, die zwei waren die einzigen Ruhepole in diesem völlig durchgeknallten Revier, obwohl auch Dutch so seine Dämonen hatte. ^^
Ich kapier es einfach nicht, wie kann man die (nebenbei hervorragend gespielte) einzig moralisch völlig integere Person im ganzen Revier nicht mögen, wie geht sowas? ?(
Mögt ihr Lt. Ed Exley in L.A. Confidential auch nicht, oder wie?

Zitat

Komischerweise oder logischerweise ;) habe ich nur Frauen aufgelistet, die mich nerven.

Ich find das eher komisch als logisch. Wenn du den kompletten Hauptcast von Sex and the City aufgelistet hättest, dann wärs vielleicht logisch.

Mensch, lass doch solche Threads, Lostie, was soll das überhaupt? Kaum wer hier hat wirklich was Interessantes zu sagen, alle machen nur eine kleine unmotivierte Liste und urteilen damit mal eben die Lieblingsserien/-charaktere von anderen ab wie ein Scharfrichter im Wilden Westen. :thumbdown:
Oder lasst wenigstens Serien wie The Shield in Ruhe, das tut einfach weh, was man teilweise lesen muss. :(
Denn falls hier am Ende noch Zoe oder Kaylee aus Firefly auftauchen, lauf ich glaub ich virtuell Amok. ²W³annaplay?_

9

Freitag, 23. April 2010, 13:31

2. [Detective Claudette Wyms] The Shield [CCH Pounder]

Zitat von »naiklas17«

1. [Detective Claudette Wyms] The Shield [CCH Pounder] ganz klar die Nr. 1 :D
EPIC FAIL!!! :wand: ³:~²Alles_dicht_; :schimpfen: :motz: ²~²~³~²~³ ²W³annaplay?_ ³³²Zaunpfahl²³ :peitsche: ²³³JEDI_VS_²³
Da gibts bei mir auch null Verständnis, Scheiße noch mal, wie kann man diese Frau nicht toll finden?!!! ?( ?( ?(
Das ist genauso Geschmackssache, wie bei Serien auch.
Ich zitier einfach mal aus dem The Shield-Thread:

 Spoiler

Ich habe da noch mehr Negatives über sie gelesen, finde es gerade aber nicht.
Ich könnte jetzt auch "EPIC FAIL!!!" auf dich beziehen, aber da ich mich nicht über Geschmack streiten will, schreibe ich dazu mal nichts Weiteres.


Das Problem dabei liegt vllt, dass einige automatisch eine Abneigung gegen die Gegenspieler von Serienhelden haben.
Nein, zumindest ich nicht, "The Shield" ist da bei mir eine Ausnahme.
Ich mag/mochte Ben aus Lost, Doakes aus Dexter, alle aus OZ, T-Bag aus Prison Break, Wakefield aus Harper's Island.


Mögt ihr Lt. Ed Exley in L.A. Confidential auch nicht, oder wie?
Kenne ich nicht, sonst würde ich vielleicht "Nein" schreiben.


Zitat

Komischerweise oder logischerweise ;) habe ich nur Frauen aufgelistet, die mich nerven.
Ich find das eher komisch als logisch. Wenn du den kompletten Hauptcast von Sex and the City aufgelistet hättest, dann wärs vielleicht logisch.
Das war doch ein Witz, deshalb auch der Smiley. ;)
Von Sex and the City habe ich noch nichts geschaut, aber da könnte jetzt auch jemand genau das gleiche über die Frauen schreiben, dass sie doch richtig toll sind und du gekreuzigt gehörst. ;)


Mensch, lass doch solche Threads, Lostie, was soll das überhaupt?
Mensch, lass doch das Draufklicken auf solche Threads, BlindesHuhn, was soll das überhaupt?
Ich schreibe doch immer extra ganz klar in die Überschrift, um was es hier geht.
Das sollte Leute, wie dich, davon abhalten draufzuklicken.


Kaum wer hier hat wirklich was Interessantes zu sagen, alle machen nur eine kleine unmotivierte Liste und urteilen damit mal eben die Lieblingsserien/-charaktere von anderen ab wie ein Scharfrichter im Wilden Westen. :thumbdown:
Es gibt hier so viele Threads, in denen Schlechtes über Serien/Charaktere geschrieben wird. Kommst du damit dann auch nicht klar?
Das ist nur eine Meinung und keine Aufforderung dazu, dass du diejenigen ab jetzt hassen sollst.


Oder lasst wenigstens Serien wie The Shield in Ruhe, wenn ihr sie schon nicht kapiert, das tut einfach weh, was man teilweise lesen muss. :(
Bei "The Shield" muss man nicht viel verstehen und zum Verständnis gehört ganz sicher nicht dazu, dass man Claudette lieben muss. Ich hab's auch verstanden, obwohl ich sie überhaupt nicht mag.
Vielleicht warst du so angetan von ihr, und deshalb hast DU es nicht verstsanden, weil du so abgelenkt warst.

:hippie2: :hippie2: :hippie2:

Edit SuiCide Danke für den Spoiler, hab mal die Tags gesetzt.
Auch wenns mich irgendwie freut lol.


Edit Sorry, falls ich noch jemanden gespoilt haben sollte. Da hab ich in dem Moment gar nicht dran gedacht.

10

Freitag, 23. April 2010, 14:32

ich mag solche threads. meine threads zu themen wie, "bei welcher serie wird euch schlecht" sind doch genauso provokativ. gibt immer wenigstens zwei minungen. ist doch lustig und interessant.
besser als "wer the shield gut findet, bitte auf bedanken drücken."

11

Freitag, 23. April 2010, 14:49

Mensch, lass doch solche Threads, Lostie, was soll das überhaupt? Kaum wer hier hat wirklich was Interessantes zu sagen


Find ich gar nicht, wenn ich mir die letzten Posts so anschaue :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

12

Freitag, 23. April 2010, 17:35


besser als "wer the shield gut findet, bitte auf bedanken drücken."

Wäre ja auch super langweilig bei der Handvoll, die vielleicht den Bedankomaten drücken würden. :D

Kim Brown in "The Unit" (wahrscheinlich aus deswegen, weil ich das zuletzt erst sah.

Bob Rooney aus "Married with children", wobei der mich eigentlich nur nervt, weil ichmich vor Lachen kaum noch halten kann, wenn er einen Auftritt hat.

Die "blonde Tante bei Lost", keine Ahnung wie die heisst und auch Kate und Co waren schon ab Staffel 1 nur noch nervig.

Mehr fallen mir spontan nicht ein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Freitag, 23. April 2010, 17:37

Zu CCH Pounder: Ich glaube, es leigt einfach daran, wie die Frau aussieht.
Ich kenne The Shield nicht, aber wenn ich ständig ihr Gesicht sehen würde, würde ich sie auch wahrscheinlich nach 'ner Zeit als nervig abstempeln.
Was meint ihr, warum in Mainstream-Serien nur gutaussehende Menschen rumlaufen?! :D

Ich hab auch ein paar, die mich nerven:
Kate Austen - Lost - Evangeline Lilly
...

Ok, mehr fällt mir doch nicht ein. :D

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. April 2010, 17:56

Einsam an erster Stelle:

Rita - Dexters Frau. Einfach unerträglich

15

Freitag, 23. April 2010, 19:29

Ach, die ist doch ok... und heiß! :D

Da fällt mir doch noch jemand ein:
Debra Morgan - Dexter - Jennifer Carpenter

16

Samstag, 24. April 2010, 00:01

Cocksuck! Motherfuck!
How dare you?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

17

Samstag, 24. April 2010, 00:28

FRAUEN:
1 - kim brown - Audrey Marie Anderson - the unit - ich wette, sie ist der grund warum alle amerika hassen gg
2 - carla - Judy Reyes - scrubs - hatte die auch nur eine einzige witzige szene in der serie?
3 - skyler - Anna Gunn - breaking bad - die frau zieht die serie runter. nur drama, keine einzige gute szene
4 - julia - Joely Richardson - nip/tuck - die depressive fresse war nicht zum aushalten
5 - teri - Leslie Hope - 24 - von anfang an nur genervt und sah scheisse aus mit den kurzen haaren

MÄNNER:
1 - matt - John Hensley - nip/tuck - ich hasse ihn einfach
2 - hugo - Jorge Garcia - lost - ja, alle lieben ihn, ich hasse ihn. die fette qualle find ich einfach nur fad und ich wäre froh, wenn die insel endlich mit ihm fertig wäre
3 - hastings - Mykelti Williamson - 24 - absolute fehlbesetzung. der gehört ins ghetto und nicht in einen anzug
4 - jerry - Christian Clemenson - boston legal - konnte mit dem spasti nie was anfangen
5 - horatio caine - David Caruso - csi miami - also da muss man nicht mal gründe nennen :-)

mfg Drenton

18

Samstag, 24. April 2010, 15:59

Ich kenne The Shield nicht, aber wenn ich ständig ihr Gesicht sehen würde, würde ich sie auch wahrscheinlich nach 'ner Zeit als nervig abstempeln.
Was meint ihr, warum in Mainstream-Serien nur gutaussehende Menschen rumlaufen?! :D

Ebendas halte ich isb bei CCH Pounder für den wahren (wenn auch unbewussten) Grund und das find ich schlichtweg traurig.

:hippie2: :hippie2: :hippie2:

Ich hab nix gegen dich, Lostie, nur gegen solche Threads, zugegeben, eigentlich hat mein Gemecker hier erst die schlechten Schwingungen reingebracht, aber die musste einfach raus, diese Verblüffung/Ungläubigkeit/Fassungslosigkeit, das kann ich nicht in mich reinfressen. :D
Also :hippie: back, man.

 Spoiler



Zitat von »Lostie«

Es gibt hier so viele Threads, in denen Schlechtes über Serien/Charaktere geschrieben wird. Kommst du damit dann auch nicht klar?

Generell komm ich damit schlecht klar, stimmt. Denn viele der Serien/Schauspieler, die da runter gemacht werden, haben das einfach nicht verdient. Viele der mir bekannten Schauspieler, die ihr hier aufzählt, sind entweder gut oder nicht ansatzweise so schlecht wie man bei so ner Rangliste denken könnte (Ausnahme Miller :D). Und kaum eine der Rollen, um die es geht, ist überflüssig. Sicher sind manche Rollen drauf angelegt, das Publikum zu nerven oder negative Emotionen hervorzurufen, aber der Thread hier würdigt dann nicht etwa die gute Leistung des Schauspielers, sondern verkehrt das ins Gegenteil und rechnet es ihm/ihr als Fehlleistung an. Daher noch mal, der ganze Thread ist ein einziger EPIC FAIL! :P
Solange ihr euch nicht die Mühe macht, vernünftig zu begründen, warum ihr eine Serie oder einen Schauspieler nicht mögt, ist das hier reiner Datenmüll, für jeden Leser also völlig nutzlos.

...

Genau, das ist es, was mich stört. Zu viele nutzlose Threads, die das Lesen nicht wert sind. ;)

19

Samstag, 24. April 2010, 17:26

Da ich gerade selbst Shield schaue, kann ich kaum fassen, was hier über CCH Pounders gesagt wird.
Ungeachtet ihres Aussehens hat sie einfach ein einmalig schräges Aussehen und ist eine hervorragende Schauspielerin.

Aber dieser Möchtegern-Gutmensch Julien geht mir schwerst auf den Sack, genausowenig kann ich kaum fassen, dass der hier noch nicht genannt wurde.

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

20

Samstag, 24. April 2010, 17:32

Ok:

Die Figuren Kate Austen und Debra Morgan sind wirklich nervig, dafür können Evangeline Lilly und Jennifer Carpenter nichts.
Beide Figuren sind aber, so weit ich das beutreilen kann, nicht darauf ausgelegt zu nerven. Bei beiden haben die Schreiber meiner Meinung nach eben Bockmist gebaut.

Nun gibt es aber Schauspieler, die können aus sowas trotzdem noch was raus reißen. Dann erkennt man, dass es wirklich die Figur ist, die nerven soll, und nicht die Unfähigkeit des Schauspielers der Grund dafür ist.

Bei beiden Damen ist es nun mal beides der Fall: Die Figuren sind todlangweilig und beide sind nicht gerade die besten Schauspieler, da sie die Figur trotzdem nicht interessant gestalten können.

Ich hoffe, das reicht für die Begründung meiner zwei "Favoriten". :P