Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 13:09

Fed Con (Sci Fi Convention mit Top Schauspielern)vom 30.4.-2.5.2010

Es ist bald wieder soweit die Fed Con geht in die Nächste Runde.
Morgen in 1Woche heißt es wieder Fed Con mit jede Menge Schauspielern aus
Sci-Fi Serien z.b. haben zugesagt aus Stargate Atlantis Joe Flanigan (Lt. Colonel John Sheppard) und David Hewlett (Rodney McKay).
Wer alles kommt ,was das ganze Wochenende kostet oder wer nur einen Tag
kommen will, das alles und noch viel mehr auf www.fedcon.de
Ihr könnt mich auch Löchern wenn ihr wollt, stehe für Fragen gerne zur Verfügung.Grüße Keris

2

Donnerstag, 22. April 2010, 19:36

Boar ich merk gerade wie alt ich bin ...

ich war nur auf FedCon I - 01. - 03. Mai 1992 - Turmhotel Augsburg Guests: Walter Koenig und

FedCon II - 01. - 03. April 1994 - Arabella Hotel München Guests: George Takei - Robin Curtis - Richard Arnold

3

Donnerstag, 22. April 2010, 20:11

Ja und ich bin seit Fed Con 4 Nonstop dabei und seit dem hat sich so einiges getan es sind immer mehr Schauspieler geworden und nicht nur von Star Trek, ich hoffe es gelingt uns auch mal Schauspieler aus Dr. Who und Smallville (James Marsters der jetzt dabei ist nicht mitgerechnet)
zu bekomme aber das Interesse an diesen Schauspielern muß da sein.

4

Donnerstag, 22. April 2010, 20:33

Die kleinen gemütlichen Con´s waren viel mehr Fun 1 -2 Gaste und max 200 Besucher...

Und Abends mit Robert Vogel und Co abhängen...

5

Donnerstag, 22. April 2010, 21:09

Zum Teil kannst du heute mit den Schauspielern auf der Tanzfläche tanzen (Freitag und Samstag Abend) oder sie geben ihr Gesang zum besten
wie z.b Anthony Montgomery (Travis von Enterprise) und Anthony Head( Buffy) um einige zu nennen.Chase Masterson (Leeta, DS9 ) hat auf ihrer ersten Fed Con eine Private Room Pary gegeben mit einigen geladenen Fans.Deutsche Trinklieder hat sie zum Schluss mit einigen Fans gesungen.
Dieses Jahr ist die Dame wieder dabei mal sehen was sie wieder drauf hat.Ich bin noch nie entäuscht von der Fed Con nach Hause gekommen, immer mit einem strahlen im Gesicht und traurig das es schon wieder vorbei ist.

ps. Heute bekommt man mit kleinen Cons nicht die Schauspieler geboten.Cons wie die Nexus in Berlin und die Gallileo 7 Con gibt es nicht mehr.

6

Donnerstag, 22. April 2010, 23:08

ps. Heute bekommt man mit kleinen Cons nicht die Schauspieler geboten.Cons wie die Nexus in Berlin und die Gallileo 7 Con gibt es nicht mehr.

Jo deshalb haben wir uns ja alle aus den Augen verloren.. die Hamburger haste vergessen. Aber sei Fed Con III gings wie bei den Amis nur noch um die Kohle nicht mehr um die Fans...

Gottseidank hatten wir noch ein paar schön kleine B5 Cons usw.