Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 18:15

the unit 4 originial dvd -> untertitel einfügen problem

hallo leuts...

ich habe mir die originial dvd von the unit 4 in amerika gekauft und sie mir jetzt auf den PC mit anydvd gerippt...

jetzt habe ich ganz viele .VOB datein...
wie bekomme ich diese jetzt zu einer datei zusammen und in einem unterstzützen format für vobsub?...

weiterhin habe ich schon einmal ausprobiert wir das mit vobsub funktioniert...
ich habe das problem das ganz viele verknüpfungen davon nicht funktionieren...
manchmal fehlt da eine vobsub.dll oder anderes...
schonmal danke im vorraus

2

Mittwoch, 21. April 2010, 19:02

du könntest den ganzen ordner zum beispiel mit vlc abspielen lassen. dann liest der das zb als dvd. wies bei anderen media playern ist, weiß ich grad nicht.
oder du hättest die dvd auch als image auf deine platte kopieren können, dann hättest du nur eine datei.

3

Dienstag, 27. April 2010, 15:34

ich hab ja die dvds aufm pc... die kann ich mitm vlc abspielen klar... ich könnte die auch wieder als image brennen und dann hab ich nur eine datei... es geht aber darum, dass ich ich eine datei wie z.b. avi brauche damit ich überhaupt untertitel einfügen kann

4

Dienstag, 27. April 2010, 15:46

also externe Untertitel in deine VOBs einfügen?
Musst mal googlen. Da gibts einiges zu. Mehr kann ich persönlich nicht dazu sagen.

Ähnliche Themen