Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 11:33

Mit dem heutigen Tag hat RTL2 über Sky gesiegt

was die Ausstrahlung ausgeht ^^

Folge 12 Uneins um 21:10 direkt nach Folge 11

Folge 12 laut Wiki
21. April auf RTL2 (Free-TV) 25. April 2010 auf SciFi (Pay-TV)
Also wenn die Leute jetzt immer wissen wollen wie es als erstes auf deutsch weitergeht müssen sie Rtl2 schauen.
Oder denkt ihr Sky zieht mit ?

Habanero

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: New York - Upper Westside

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 12:33

Die deutsche Fassung ist schon bei Folge 12????
Überholen wir die Amis da nicht? 8|

Kann doch eigentlich nicht sein.

Endlich 100Mbit! (Willy Tel. Hamburg)

3

Mittwoch, 21. April 2010, 12:48

Die deutsche Fassung ist schon bei Folge 12????
Überholen wir die Amis da nicht? 8|

Kann doch eigentlich nicht sein.


Doch, kann sein, außerdem sind die Amis bei Folge 13(diesen Freitag bei Folge 14) also quasi 2 Folgen voraus, wenn man es wochenmäßig sieht...
Allerdings haben RTL2 und ich glaube auch sky vor, die Staffel ohne Pause zu senden, also jede Woche wieder eine Folge, wenn es also in USA mal 2, 3 Wochen Pausen geben sollte, könnten wir sie theoretisch überholen...(aber ich denke, dann einigen die Sender sich da iwie, dass RTL2 und Sky auch mal 2, 3 Wochen aussetzen - von wegen TV-Premiere unso...)
mones ist die Beste ever

4

Mittwoch, 21. April 2010, 16:17

da machen die übersetzer wohl überstunden ^^

naja nächste woche ist 13 und die woche drauf 14 angekündigt.

ist universe eingentlich fertig abgedreht ? weil mgm ist ja praktisch pleite

http://www.welt.de/die-welt/kultur/artic…Geiselhaft.html

weil sonst wird ja universe cliffhanger noch ^^

5

Mittwoch, 21. April 2010, 16:31

ist universe eingentlich fertig abgedreht ?

Zitat

Wednesday, 10. March 2010, 15:39
mfg zmokeyjoe

6

Mittwoch, 21. April 2010, 19:56

JO aber so schlecht wie die Serie bisher war wirds wohl auch bei 2 Staffeln bleiben ( an der 2 Staffel wird laut Gateworld gerade gedreht)

Versteht mich nicht falsch ich hab alle Stagate Episoden von SG1 und atlantis 1-4 auf Platte aber

SGU kann man nur einmal anschauen and dann löschen.

Bin mal gespannt wer bald noch Schwanger ist eine hats ja schon getroffen.. (gabs auf der Icarus Base keine Verhüterlie?)

7

Mittwoch, 21. April 2010, 21:57

Zitat

JO aber so schlecht wie die Serie bisher war wirds wohl auch bei 2
Staffeln bleiben ( an der 2 Staffel wird laut Gateworld gerade gedreht)



Versteht mich nicht falsch ich hab alle Stagate Episoden von SG1 und
atlantis 1-4 auf Platte aber



SGU kann man nur einmal anschauen and dann löschen.



Bin mal gespannt wer bald noch Schwanger ist eine hats ja schon
getroffen.. (gabs auf der Icarus Base keine Verhüterlie?)
:troll:

8

Mittwoch, 21. April 2010, 22:21

Haste keine eigene Meinung? ok Bin halt nur 20 Jahre Trekki (Troll, Nitpicker)...

9

Mittwoch, 21. April 2010, 23:30

Haste keine eigene Meinung? ok Bin halt nur 20 Jahre Trekki (Troll, Nitpicker)...

.
.
Dann bleib du Trekki und bei Star Trek. Wenn dir SGU nicht passt warum schaust dus dann? oO

10

Mittwoch, 21. April 2010, 23:53

@arnoldrimmer: Weißt du eigentlich das die Schauspielerin von T.J. (Alaina Huffman) wirklich schwanger ist!? Entweder T.J. wäre auf den Planeten geblieben und scheidet aus der Serie aus wegen Schwangerschaft oder man baut sie weiterhin in die Handlung ein! Da sie mit Young etwas hatte, passt es daher ganz gut und ist eine super Erklärung für die Murmel die wir bald sehen dürfen!

Edit: Tu dir und uns, den Stargate Universe - Liebhabern, einen gefallen und schau dann auch nicht mehr die Serie wenn du sie so schlecht findest das du ihr keine zweite Chance gibst, da sie weiterhin "so schlecht bleibt" auch in Staffel 2! ³³²G/B²³
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

11

Samstag, 24. April 2010, 11:20

Dann bleib du Trekki und bei Star Trek. Wenn dir SGU nicht passt warum schaust dus dann? oO
Edit: Tu dir und uns, den Stargate Universe - Liebhabern, einen gefallen und schau dann auch nicht mehr die Serie wenn du sie so schlecht findest das du ihr keine zweite Chance gibst, da sie weiterhin "so schlecht bleibt" auch in Staffel 2!
Kritik ist in diesen Foren nicht erwünscht. Entweder Du sagst nichts, oder wenn doch, kommt die Schreibsperre.

12

Samstag, 24. April 2010, 11:45

Dann bleib du Trekki und bei Star Trek. Wenn dir SGU nicht passt warum schaust dus dann? oO
Edit: Tu dir und uns, den Stargate Universe - Liebhabern, einen gefallen und schau dann auch nicht mehr die Serie wenn du sie so schlecht findest das du ihr keine zweite Chance gibst, da sie weiterhin "so schlecht bleibt" auch in Staffel 2!
Kritik ist in diesen Foren nicht erwünscht. Entweder Du sagst nichts, oder wenn doch, kommt die Schreibsperre.


Moment mal, für eine reine Meinungsäußerung, die niemanden angreift, beleidigt oder weit unterhalb der Gürtellinie liegt, bekommt hier niemand eine Schreibsperre.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

13

Samstag, 24. April 2010, 12:24

Ziemlich albern .... bevor Ihr Euch hier die Köpfe heissredet, überlegt lieber mal, ob es Sinn macht, weiterhin Stargate Universe, im Moment, überhaupt aus dem Netz zu beziehen und zu übersetzen, wenn mal ausnahmsweise RTL2 auf einem ziemlich aktuellen Stand ist.

14

Samstag, 24. April 2010, 13:34

Ja es macht sinn,...
denn die SGU Folgen die RTL 2 oder SKY ausstrahlen sind so dermasen schlecht synchronisiert das ich bis jetzt noch keine EINZIGE folge GANZ auf deutsch angeguckt habe.....
Da seh ich mir 1000000 mal lieber die englischen mit Herberts Untertiteln an da passt wenigstens alles zusammen.
Und ich werde mir auch weiterhin SGU auf english mit den Subs ansehen da einfach gar nichts pass bei der deutschen fassung,...

Nichtmal Dr Rushs,.... die deutschen ausraster von ihm sind halt einfach mal 1/4 so gut wie wenn er auf english ausrastet.
Naja aber jedem das seine. Ich finde einfach die deutsche Fassung von SGU sehr sehr schelcht gemacht.

MFG

15

Samstag, 24. April 2010, 15:23

da machen die übersetzer wohl überstunden ^^

naja nächste woche ist 13 und die woche drauf 14 angekündigt.

ist universe eingentlich fertig abgedreht ? weil mgm ist ja praktisch pleite

http://www.welt.de/die-welt/kultur/artic…Geiselhaft.html

weil sonst wird ja universe cliffhanger noch ^^


Der Staat is auch so gut wie pleite... ^^

MGM dreht ja "nur", ich denke das wird nicht das Problem sein. Der Großteil der Gelder wird wohl schon geflossen sein bevor so ein Dreh beginnt... Kann mir nicht vorstellen das die Crew und die Kameras etc. da stehen wenn noch net gezahlt wurde *hoff*.


Ansonsten kann ich nur sagen finde ich das es grade beginnt echt spannend zu werden, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wie diese Staffel enden soll...

16

Montag, 3. Mai 2010, 18:00

Wenn MGM Insolvenz meldet heisst das nicht = Pleite.

Viel mehr können bei einer frühen Erkennung und Anmeldung einer Insolvenz von einer so großen Firma Vorkehrungen getroffen werden, eine der ersten ist Gläubigerschutz (außerdem können meistens auch die Gehälter für eine gewisse Zeit heruntergefahren werden). Heisst soviel du kannst erstmal das Aussetzen deiner Verbindlichkeiten beantragen und mit deinem bisherigem Kapital deine bestehenden Geschäfte weiterführen. Ist SG-U ein Produkt welches Gewinn abwirft kann dich niemand zwingen es einzustellen. Das Problem ist aber das du, auch wenn du Geld durch andere Projekte bekommst nicht so mirnichtsdirnichts neue TEURE Projekte wie einen James Bond Film ins leben rufen kannst. Da wird dir dann das Finanzamt, zu Recht, sagen bezahl ersmal deine Schulden bevor du wieder was neues machst.

Ob MGM momentan schon in so einem Insovlenzverfahren hängt weiß ich nicht, warschl sind sie drinnen oder kurz davor sons würden ja auch die Gläubiger nicht so ohne weiteres Aufschub gewähren.

17

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:59

RTL2 mit Weltpremiere Stargate: Universe

Hallo,
wenn ich das richtig sehe, wird RTL2 die Folge 20 als Weltpremiere ausstrahlen.

Am 28.05. setzt Syfy kurz aus, da der Memorial Day ist. Am 4.6. kommt Incursion Teil 1 und am 11.6. Incursion Teil 2.

RTL2 strahlt laut wunschliste.de jedoch Teil 1 UND 2 am 9.6. aus.

Das würde bedeuten, RTL2 hat die Weltpremiere des Staffelfinales inne. Und das sogar in der deutschen Fassung.
Ist das zu fassen????

edit:
Habe mal bei RTL2 nachgefragt. Zurück kam zwar eine Standardmail, jedoch mit einer Betsätigung:

Zitat

Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Serie "Stargate Universe" so gut gefällt.

Die Ausstrahlung der letzten zwei Folgen ist für den 9.Juni geplant.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei RTL II.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Müller
Zuschauerredaktion


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kjva04« (5. Mai 2010, 16:58)


18

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:03

RTL2 spoilert die Episode

Und zwar benennt RTL Folge 14 "Der genetische Code" ... und verrät damit fast schon womit sich Dr.Rush in der Folge so lustig beschäftigt.

Solche Blödies!

Human - Hätte man als Episodentitel auch wunderbar "Menschlickeit" nehmen können.

Solche Blödies!
Solche Blödies!
Solche Blödies!
Solche Blödies!

P.S. habe manchmal das Gefühl RTL2 hält seine Zuschauer für dumme Leute, die den Sinn einer Episode nicht verstehen, so dass man die Lösung quasi in den Episaodentitel schreiben müsste.

Solche Blödies!

19

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:08

RE: RTL2 spoilert die Episode

Und zwar benennt RTL Folge 14 "Der genetische Code" ... und verrät damit fast schon womit sich Dr.Rush in der Folge so lustig beschäftigt.

Solche Blödies!

Human - Hätte man als Episodentitel auch wunderbar "Menschlickeit" nehmen können.

Solche Blödies!
Solche Blödies!
Solche Blödies!
Solche Blödies!

P.S. habe manchmal das Gefühl RTL2 hält seine Zuschauer für dumme Leute, die den Sinn einer Episode nicht verstehen, so dass man die Lösung quasi in den Episaodentitel schreiben müsste.

Solche Blödies!
Man hätte jede Folge 1 zu 1 gleich nennen können -.-

20

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:22

Man hätte jede Folge 1 zu 1 gleich nennen können -.-


naja der grösste Teil der Menschen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz können kein Englisch, daher müssen sie die Titel auf deutsch übersetzten und bei den Seriennamen noch was dazu schrieben das wir ja wissen was wir schauen und um was es geht ;) <--- Achtung Ironisch gemeint!!

Was die Folge 14 aber mit :Der genetische Code zu tun haben soll verstehe ich nicht. Erinnere ich mich richtig wurde da nix mit DNA oder sonst was herum experimentiert, da waren sie doch einfach nur gefangen in dieser Hölle :-/