Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. April 2010, 20:24

Der "Guv" und das "Uptown Girl" - Oder warum Ashes to Ashes Pflicht ist ;)

Lasset die Bilder sprechen:

2

Dienstag, 20. April 2010, 23:56

Da muß ich absolut uneingeschränkt zustimmen. :thumbsup:

Also wenn ihr nicht alle sofort da zuschaut komm ich rüber und zertrampel Euch Euer Spielzeug. :D
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

3

Mittwoch, 21. April 2010, 13:08

Mir ist grad aufgefallen das hinter Chris noch einer rumgelatscht ist, den ich noch nie gesehen hab' 0.o
Kann es sein, dass das der tote Cop aus dem Piloten dieser Staffel war?

4

Mittwoch, 21. April 2010, 14:04

Wer der Vierte ist?
Gute Frage, keine Ahnung.
Ich hätte irgendjemandem aus dem erweiterten Umkreis erwartet, aber das ist nicht der Fall.

Aber weil es so genial ist, hänge ich auch noch einmal den Walkürenritt des Guv an. :D


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. April 2010, 14:12

Ich fands schon in der Folge extrem genial :D Hab mich echt nur kaputt gelacht :D

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:30

Der Titel des Threads passt wirklich haargenau. Ashes to Ashes ist Pflicht. Der Guv ist einfach "'ne coole Sau". Eine meiner aktuellen Lieblingsserien. Habe sie ja bis vor kurzem ohne Untertitel geschaut (weil ich eure Seite erst jetzt gefunden habe). Mein Englisch ist eigentlich gut, aber das "Manchester-Englisch" vom Guv hat mir doch das eine oder andere Mal schwer zu schaffen gemacht. Deshalb bin ich für die Untertitel wirklich dankbar

Da ich ja noch nicht lange mit Untertiteln schaue mal eine Frage: Teilweise sind sie schwer zu lesen (insbesondere wenn der Bildhintergrund weiß oder hell ist). Gibt es da eine Möglichkeit da in der *.srt Datei (so heißt die doch? ) manuell einzustellen? Evtl Grösse der Schrift o.ä. Bei den Subs zu den aktuellen Dr.Who Folgen habe ich keine Probleme.
Sorry, für die etwas laienhafte Frage und vielleicht ist das ja auch schon irgendwo mal beantwortet worden.

Wie dem auch sei: Danke, dass ihr euch die Mühen macht.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:41

Also beim VLC oder SMPlayer kann man sowas im Untertitel Menü in den Einstellungen ändern.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:30

Diese Serie hat echt die geilsten Szenen und den besten Charakter, den es gibt. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

9

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:22

Da ich ja noch nicht lange mit Untertiteln schaue mal eine Frage: Teilweise sind sie schwer zu lesen (insbesondere wenn der Bildhintergrund weiß oder hell ist). Gibt es da eine Möglichkeit da in der *.srt Datei (so heißt die doch? ) manuell einzustellen? Evtl Grösse der Schrift o.ä. Bei den Subs zu den aktuellen Dr.Who Folgen habe ich keine Probleme.
Wie schon gesagt, kannst du das beim VLC relativ einfach ändern:
Extras -> Einstellungen -> Untertitel & OSD
Hier kannst du sowohl Schriftgröße, also auch -farbe ändern.

Beim Standalone kenne ich mich nicht aus.
Eine Möglichkeit die Farbe zu ändern wäre es, wenn du die srt-Datei (ja, so heißt der Fisch) im Subtitle Workshop zu öffnen, alles zu markieren, dann einen Rechtsklick und sich eine Farbe aussuchen.
Ob sich so auch die Größe andern lässt kann ich dir nicht sagen, aber ich bezweifle es, denn viele Standalone Player vertragen wohl nicht mehr als 50 Zeichen pro Zeile und wenn die Zeichengröße zunimmt, könnten die Husten bekommen. Da kann ich aber auch vollkommen falsch liegen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. Mai 2010, 15:08

@sergej-who und corax: Danke euch beiden. Das mit dem vlc player werde ich mal ausprobieren. Ich schaue mir allerdings die Folgen lieber gemütlich auf der Couch auf dem Standalone Player an. Da werde ich mal das mit dem Subtitle Workshop ausprobieren. Irgendwie muß das ja funktionieren, denn er spielt ja definitiv unterschiedliche "Schriftgrössen" oder "Schriftarten" ab, denn sonst hätte ich ja die Probleme bei den aktuellen Dr.Who Folgen auch und die habe ich ja nicht, denn da stimmt alles perfekt.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

11

Freitag, 21. Mai 2010, 17:00

Ich hab grad mal nachgeschaut und mein Standalone-Player hat die Möglichkeit, dass man die subtitle auch dem eigenen Geschmack anpassen kann. Schriftfarbe und -postition kann ich auswählen. Also wenn es sinnvoll wäre, könnte ich ne rosa Schrift einblenden, die oben ist.... Vielleicht geht das bei Dir ja auch. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

12

Mittwoch, 25. April 2012, 04:31

Ganz vergessen, wie lustig Ashes auch immer war. Tinker, Tailor, Soldier, Twat! Christ on a bike :D

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...