Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 12. April 2007, 08:05

The Shooooooter

The Shooter :D *freu*

Zitat

Inhalt: Bob Lee Swagger ist einer der besten Scharfschützen der Army. Bei einem Einsatz im afrikanischen Eritrea wird er von seiner Truppe zurückgelassen. Sein Partner stirbt, er selbst kann sich retten. Anschließend nimmt Swagger seinen Abschied und lebt die nächsten drei Jahre ruhig und friedlich mit seinem Hund in einer Hütte in den Bergen. Dann kommt die Army wieder zu ihm. Sie brauchen einen Scharfschützen, der ihnen behilflich ist, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln. Nach langem Überlegen stimmt Swagger zu. Doch als der Anschlag trotz seiner Warnung stattfindet, muss Swagger feststellen, dass das Ganze eine Falle war und man die Sache ihm in die Schuhe schieben will. Schwerverletzt kann er fliehen - doch sein Auftraggeber hetzt die Sicherheitsbehörden des Landes auf ihn. Aber so schnell ist der "Shooter" nicht umzubringen. Und jetzt will er außerdem noch wissen, wer hinter alledem steckt.


Quelle: The Shooter Info - Filminhalt

Hat den schon Jemand gesehen?
Lohnts sich, den anzuschauen ???

2

Donnerstag, 19. April 2007, 12:18

The Shooter

Hab ihn jetzt gesehen!
GEILER FILM!!! Lohnt sich.....

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2007, 22:33

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.




4

Donnerstag, 19. April 2007, 22:53

RE: The Shooter

Zitat

Original von zmokeyjoe
Hab ihn jetzt gesehen!
GEILER FILM!!! Lohnt sich.....


Okay darauf verlass ich mich jetzt mal ;)
Den schau ich mir auch mal an

Edit:
Klasse Film (!) kann man sich echt anschauen. Obwohl ich gehofft hatte,
dass es mehr um den Schuss auf den US-Präsidenten ginge, aber egal ... guter Action Film allemal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (24. April 2007, 23:48)