Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 23:03

[Talk] Legend of the Seeker - Staffel 2E17 - "Vengeance " *Achtung Spoiler*

56%

Perfekt (9)

44%

Gut (7)

0%

Schlecht

Jetzt gehts erst richtig los bei Legend of the seeker !!!! Die Folge fande ich wirklich wider perfekt und da es jetzt zum Ende hingeht freu ich mich schon jetzt auf die nägste Folge !!!
Danke für den schnellen Subb ihr seit die besten danke :D














Hier noch 2 Bilder von den Folgen 18 und 19 !!!! :D


Walter "S02E18"

Extinction "S02E19"

2

Montag, 19. April 2010, 13:58

Ich hätte da mal einen verständnisinnige: hieß es nicht mal, dass zed Richards Großvater ist? Aber wie soll das gehen, wenn der panis rahl ca~ so alt ist wie Zed und der Richards vater sein soll? Dann müsste zed ja entweder der Vater von Panis rahl oder von dessen frau sein? Oder stehe ich jetzt einfach nur auf dem schlauch?


:D

3

Montag, 19. April 2010, 14:21

Ich hätte da mal einen verständnisinnige: hieß es nicht mal, dass zed Richards Großvater ist? Aber wie soll das gehen, wenn der panis rahl ca~ so alt ist wie Zed und der Richards vater sein soll? Dann müsste zed ja entweder der Vater von Panis rahl oder von dessen frau sein? Oder stehe ich jetzt einfach nur auf dem schlauch?


:D
Zed`s Tochter hat mit Panis Rahl geschlafen, dazu hat er einfach als jemand jüngeres aufgetreten. Wurde doch am Anfang von S2 gesagt und Panis hat in der Folge nochmal gesagt das er seine Sünden mit Richard wieder gut machen wollte.
Viel wichtige ist doch: wie konnte der Bestrafer von Cara in Folge 7 nicht wirken wenn ein Rahl (also Panis) noch am leben war? Ist doch so das nur einer mit dem Blut der Rahl Familie am leben sein muss das die Mord Sith ihre Kräfte behalten oder?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. April 2010, 15:35

nein, die strafer funktionieren nur, wenn der, dem sie die treue geschworen haben,
also dieses: führe uns meister rahl, am leben sind.

da sie richard die treue geschworen hatten, hat er da nimmer funktioniert
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Dienstag, 20. April 2010, 09:42

eine gelunge folge

eine frage hätte ich aber, warum konnte/kann zedd kein dacra entfernen und jemanden so vor dem tod retten, bzw cara mit ihrem atem ihn zürückholen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. April 2010, 10:49

mit den dacras ist es so,
wenn der dacra in jemandem steckt ist man nicht gleich tot, erst wenn die ihn geworfen hat es will, stirbt derjenige.
der dacra löscht das komplette leben aus, sowie auch den han, somit ist dann nichts mehr da, worauf cara den atem des lebens anwenden könnte,
oder eben zedd mits einer zauberei. denn die beiden brauchen noch ein winziges etwas um damit etwas anfangen zu können.

bei cara ist es ja auch so, wenn der tote zu lange tot ist, dass sie nix mehr machen kann.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Dienstag, 20. April 2010, 20:05

Gute Folge, so kann es weiter gehen.
Gibt es eigentlich schon Infos ob es nun nach der zweiten Staffel weiter geht oder leider Schluss ist?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. April 2010, 20:44

das weiss man noch nicht
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.