Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 17:52

Breaking Bad für vierte Staffel verlängert?

Zitat

Die amerikanische Serie Breaking Bad mit Emmy-Gewinner Bryan Cranston soll nach Angaben des Online-Magazins The Wrap für eine vierte Staffel verlängert worden sein. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

3

Sonntag, 18. April 2010, 23:40

wow, breaking bad auf arte...
das hat was.^^
Damit kann ich sogar ein paar Freunde überzeugen, sich die Serie anzusehen.
Hohe Quoten sind damit zwar nicht vorprogrammiert, aber so fühlen sich die elitären Fans wenigstens Zuhause. :)

Aber endlich mal wieder eine gute Serie bei Arte, von Jekyll war ich ziemlich enttäuscht.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. April 2010, 10:22

RE: Breaking Bad für vierte Staffel verlängert?

Zitat

Die amerikanische Serie Breaking Bad mit Emmy-Gewinner Bryan Cranston soll nach Angaben des Online-Magazins The Wrap für eine vierte Staffel verlängert worden sein. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
<br>
Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de
Hoffen wir mal das es eine 4te Staffel geben wird :five:
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:26

wehe nich.... hrhrrrr

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:33

würde mich definitv über eine weitere staffel freuen!

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:29

Ich finde nicht, dass das erwähnt werden muss.
Eher gefriert die Hölle, als dass diese Serie keine Verlängerung kriegt. ;)

8

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:56

Dein Wort in Gottes Ohr.
BrBa läuft ja ein Glück bei AMC und nicht bei ABC. :hit:
( FlashForward hätte auch ne weitere Staffel verdient, ist natürlich eine ganz andere Baustelle. )

Finde BrBa so fantastisch, dass ich mir nochmal drei Staffeln wünschen würde. Doch bevor Füllerfolgen auftauchen, und insgesamt die Qualität abnimmt, lieber nur vier knackige Staffeln und gut. AMC ist ja glaub ein sehr kleiner Sender, die sind irgendwie noch motivierter was richtig gutes abzuliefern bzw. können die sich finanziell auch keine großen Experimente/Eskapaden leisten ( kl. Seitenhieb auf die Großen, wo grad irgendwie der Wurm drinn ist ). Tja, Geld verdirbt halt doch den Charakter. :sabber:

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:03

Du verwechselst da was.^^
Gerade geringe Budgets laden zum experimentieren ein, was auch gut ist. Der Sender denkt so:
Großes Budget: möglichst wenige Risiken: Mainstreamkost und keine Verluste
Kleines Budget: große Risiken: unter Umständen richtig tolle Sachen und selbst wenn nicht, fährt der Sender keine großen Verluste ein

Also, wer nicht viel einsetzt, aber viel riskiert, kann nur gewinnen. Von daher ist es eine wirklich gute Marktstrategie, die AMC fährt und es ist natürlich auch hervorragend, dass sie auf Qualität und Dichte, anstatt Masse setzen.

Je nach Finale wird eine 4. Staffel von Breaking Bad unvermeidbar sein.^^
Aber ich hasse dieses Wort "Filler", ihr habt doch keine Ahnung, was das heißt... Filler bedeutet Lückenfüller, also Zeit mit nichts totschlagen. Und das wird bei Breaking Bad nie der Fall sein, genausowenig wie es bei Die Sopranos der Fall war, auch wenn man ihr das nachsagt. Also nachdenken vorm schreiben, Filler sind erst möglich, wenn die Storyline keine Alternativen mehr zulässt, was bei Breaking Bad noch lange nicht der Fall ist.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

10

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:57

Zitat

Und das wird bei Breaking Bad nie der Fall sein, genausowenig wie es bei Die Sopranos der Fall war, auch wenn man ihr das nachsagt.


Auch wenn off topic, aber du hast Recht Neverman! Bei Serien wie BB oder Sopranos oder so wid es nie so schlimme Lückenfüller geben wie z.B. bei FF, wo die halbe Staffel einfach nur nen "Filler" war.
Lang leben die Kabelsender

11

Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:18

was ist FF?
Man merkt auch sehr schnell in Comedy-Formaten, wann die Luft raus ist. Bei Two and a half Men dürfte es die 3. oder 4. Staffel gewesen sein und bei meiner Lieblings-Comedy-Sendung Frasier war nach der 6. die Luft raus (Insgesamt hat sie 11 Staffeln). Sicher war die Serie auch danach witzig, aber im direkten Vergleich hat sie nicht mehr das Potential der früheren Folgen erreicht. Bei Two and a half Men kommt noch erschwerend hinzu, dass sie NIE wirklich qualitativ lustig war.^^
Bei Breaking Bad sehe ich keinen Verschleiß, weder inszenatorisch, noch storytechnisch.
Hoffen wir, dass sie uns noch lange erhalten bleibt und die Serie dann endet, wann sie zu enden hat.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

12

Mittwoch, 26. Mai 2010, 02:36

Hoffen wir, dass sie uns noch lange erhalten bleibt und die Serie dann endet, wann sie zu enden hat.^^

aber wie lange kann man krebs im endstadium haben ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Mittwoch, 26. Mai 2010, 03:26

Er bildet sich laut Walt doch weiterhin zurück. Manche überleben Jahre mit Krebs, während die Ärzte jederzeit damit rechnen, dass derjenige abkratzt (kann ich jetzt nicht wissenschaftlich beweisen, ich sags einfach mal.^^).
Sicherlich wird die Storyline keine 10 Jahre umfassen, aber wieso nicht noch 2-3 Staffeln, könnte gut werden.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

14

Freitag, 28. Mai 2010, 09:05

Vielleicht bekommt Walt es ja mit zwei kaltblütigen Schwestern zu tun! :rock:
Derek S01E01: 35%

15

Freitag, 28. Mai 2010, 21:33

Vielleicht bekommt Walt es ja mit zwei kaltblütigen Schwestern zu tun! :rock:
Das hätte ich gerne gesehen :sabber: 2 richtig scharfe killer -latinas

16

Freitag, 28. Mai 2010, 21:36

Wahrscheinlich noch die zwei Frauen der zwei mexikanischen Killer. :D

17

Montag, 31. Mai 2010, 01:04

Ich denke da an Eva Mendes und vielleicht Angelina Jolie (keine Latina, aber megaheiß als Killerin ;) )
:sabber:
Derek S01E01: 35%