Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 18. April 2010, 15:44

Geoblock bei Ashes to Ashes

Hach, es ist schon ein Kreuz in dieser ach so herrlich globalisierten Welt. Gerade ist mir eingefallen, dass ich ja mal die BBC-Seite besuchen könnte und die BBC macht ja durchaus liebevolle Seiten für ihre Serien. Aber schon mit Aufruf der Startseite stellt sich der erste Frust ein.

Geoblock bei den Videos. ;( http://www.bbc.co.uk/ashestoashes/

Ich wär ja noch einigermaßen großzügig, wenn sie die Folgen blocken. Okeh, aber selbst das Interview mit Philip Glenister, darüber wie es so ist Gene Hunt zu spielen? Also bitte! ?(

Die Musikseiten mit den netten Kassettensymbolen.... alles geblockt. Und ich dachte, ich stöber mich mal eben schön in Ruhe durch die Seite... War wohl nix...
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 16:39

Jo. Ich finde es eh schade das Deutsche auf so Webinhalte kaum beziehungsweiße nur begrenzt zugreifen können. Ist nicht nur bei BBC so.