Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2010, 23:46

Ankündigung für unseren lieben Nachtfalken

Ich hielt es jetzt nimmer aus, daher muss ich es jetzt machen.

Ich bezeichne unseren Nachtfalken nach knapp 2 Jahren Internetzeit als einen Freund von mir, ich mag ihn sehr gerne.
Wir quatschen täglich über dies und das, auch schmeisst du mir mal was an den Kopf und ich schmeiss dir ne Pfanne entgegen :D

Vor ein paar Monaten, an deinem Geburtstag wurdest du von deiner Freundin überascht und bekamst das wohl schönste Geschenk,
sie fragte dich, ob du sie heiraten möchtest, dazu noch am sleben Tag. Was für Männer nicht schlecht ist, denn so wirst du deinen
Hochzitstag nie vergessen, er ist immer an deinem Geburtstag. :D

Nicht viel später schriebst du mir, dass du keine Zeit mehr für SC hast. Erst dachte ich: Oh, mein Gott, was ist passiert? Das geht doch nicht.
Doch dann sagtest du, dass du bald Vater wirst . Das wohl allerschönste, was einem Paar passieren kann.

Mein lieber Falke, ich habe mich so für euch gefreut, das kann ich dir gar nicht sagen.
Ihr beide werdet, nach dem was ich von euch weiss, wunderbare Eltern, und ich schreibe euch hier, dir und Frau Falke,
weil ihr es verdient habt und ganz tolle Eltern werdet.

Ich wünsche euch beiden alles Gute und ich freue mich sehr für eure kleine Familie.
Alles gute für Nachtfalke Junior. :)

Ich habe dich und Frau Falke wirklich sehr, sehr gerne, und bin froh euch kennengelernt zu haben.
Ihr seid zwei ganz tolle Menschen. *Tränchen weg wisch*
Ich wünsche euch dreien für die Zukunft nur alles erdenklich Gute, niemand hat es mehr verdient als ihr.



Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. April 2010, 23:50

dann gratulier auch mal ganz herzlich und bereitet euch auf schlaflose nächte vor. aber das ist es allemal wert :-)

viel glück, kraft und gesundheit.

mfg Drenton

ps. ihr dürft den jungen gerne drenton nennen :-)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. April 2010, 23:50

Alles Gute Falke :> Ich hoffe du erziehst ihn zum Serienjunkie :D
Edit: Bitte nenn ihn nicht Drenton :D

4

Sonntag, 18. April 2010, 00:21

Wünsche dir auch alles Gute und bitte sei lieb zu deinem Kind auch wenn es mal was falsch macht, denn Strenge verleitet oft zum falschen Weg in einer Erziehung.

Du darfst das Kind, wenn es denn ein Junge wird, gerne Jack Bauer nennen xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

The Hellraiser

unregistriert

5

Sonntag, 18. April 2010, 00:22

Der Name steht bestimmt schon fest :whistling:

Von mir auch alles gute ^^

6

Sonntag, 18. April 2010, 00:34

Wann wird denn der Kleine das Licht der Welt erblicken?
Der Name wird wohl aber wirklich schon feststehen...
Egal, alles Gute und so, und in paar Jahren kannst du ihn dann ja ins Serienuniversum und in SC einweihen. :P

7

Sonntag, 18. April 2010, 00:34

ich wollt grad sagen, wenn der name jetzt noch nicht feststeht... :D

Alles Gute auch von mir! :thumbsup:
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

8

Sonntag, 18. April 2010, 00:40

Der kannste auch nichts anvertrauen, ohne das sie es nach außen posaunt. *gg*
Liebe angel, vielen dank für den Post. Mein Ego-Meter ist auf Anschlag und hier hast du deine vereinbarten Euronen für den Imagepost. *gg*

Danke auch an die anderen für die Glückwünsche. :lovesc:

Klein Samuel kommt wahrscheinlich Ende Juli/Anfang August.
Und keine Sorge, sobald ich ihn in die Finger bekomme, wird ihm gleich eingeimpft, dass SFU die beste Serie und Bayern München der beste Verein ist. *gg*

9

Sonntag, 18. April 2010, 00:53

Den Glückwünschen möchte ich mich natürlich auch anschließen. Alles Gute für die Dich und Deine Familie :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

10

Sonntag, 18. April 2010, 01:03





Ich hoffe mal, dass ich das Bild nicht aus einem Forum von dir geklaut habe. :P
Beim Suchen bin ich auch noch auf das Forum gestoßen. Ist das von dir? ;)

11

Sonntag, 18. April 2010, 01:51

Uiuiuiuiui... Donnerwetter.

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute euch beiden :).
Wirst bestimmt ein klasse Vater, wenn man mal von dem Bayern-Makel absieht :thumbsup:.

12

Sonntag, 18. April 2010, 10:03

Ist ja ne tolle Neuigkeit.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viele Meisterschaftsfeiern mit den Bayern.

Viele Grüße
sternenkind23

13

Sonntag, 18. April 2010, 13:23

Dann auch mal alles Gute von mir:)

Bist ja sowieso ein sehr sympathischer Bursche. :hippie: :D

MFG

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. April 2010, 13:48

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch dreien alles Gute. :)
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

15

Sonntag, 18. April 2010, 14:00

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir und deiner Familie alles nur erdenklich Gute! :)

16

Sonntag, 18. April 2010, 15:41

Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Sonntag, 18. April 2010, 15:45

Dann schließ ich mich auch an, hätte aber auf einen mehr serienbezogenden Namen beim Falken gedacht.

18

Sonntag, 18. April 2010, 16:15

Was meinst du wohl, warum Nachtfalke so viele Serien schaut? Er war auf der Suche nach dem passenden Namen. ;)

Auch an dieser Stelle die besten Glückwünsche zu dieser freudigen Nachricht. :)

19

Sonntag, 18. April 2010, 16:27

Dann schließ ich mich auch an, hätte aber auf einen mehr serienbezogenden Namen beim Falken gedacht.
Ist er und zwar von Lost :D (zumindest laut Castingaufruf).
Jetzt wissen wir, was Falkes neue Lieblingsserie ist.

20

Sonntag, 18. April 2010, 17:42

Das nenne ich mal gute Neuigkeiten!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir, Falke! :juhu:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.