Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. April 2010, 23:35

Human Target Deutschland Start?

Hey alle zusammen,
weiß jemand schon genaueres wann die Serie in Deutschland startet? Ich gucke zwar viele Serien auf Englisch, aber ich finde das allein in der ersten Folge recht schnelles Englisch gesprochen wird und auch die Untertitel recht schnell wechseln, im gegensatz zu anderen Serien. Wenn die Serie alledings erst in einem halben Jahr startet, schaue ich mir die doch weiter in Englisch an ^^.
Ich habe über Google leider nichts zu einem Deutschen start Termin gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr. Danke im voraus.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

2

Samstag, 17. April 2010, 23:38

Nein, ein Deutschlandstart ist noch nicht bekannt. Bisher wurde sie nichtmal nach hierher verkauft.

Und wegen der Subs. Schau nochmal rein, Nessi hat die deutschen Subs timingmäßig überarbeitet.
Damit sah ich den Piloten auch und die waren wahrlich angenehmer mitzulesen, sofern man denn möchte, als die Version zuvor.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. April 2010, 23:39

Es gibt im Internet noch keine Gerüchte von irgendwelchen Interessen deutscher Sender, also kann man wohl auch noch kein Datum für eine deutsche Ausstrahlung festlegen.

4

Sonntag, 18. April 2010, 00:38

Ok , erst einmal Danke für eure Antworten. Ich werde dann noch mal in Folge 2 rein schauen :)
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

5

Sonntag, 18. April 2010, 07:01

Folge 1 solltest du dir auch noch einmal damit gönnen, die 40 Minuten kann man sich ruhig noch einmal die Zeit nehmen. Und bitte unbedingt beachten, die überarbeiteten Versionen von den Folgen 01, 02 und 03 sowie 08, 09, 10 und 11 sind online. Solltest du 720p schauen, da fehlt noch die Anpassung zur 3.Folge. Der Rest folgt erst noch, wird dann aber immer im Thread von mir angekündigt!

6

Sonntag, 18. April 2010, 10:48

Ja normalerweise schaue ich immer die 720p versionen. Wie weit sind da die anpassungen außer Folge 3?
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

7

Sonntag, 18. April 2010, 10:51

Da gibt's die ersten beiden Folgen sowie die Folgen am Ende. Ich hoffe mal, dass die 720p-Anpassung für Folge 03 heute noch fertig wird. Und an Folge 04 werde ich mich jetzt begeben. Stay tuned. ;)