Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. April 2010, 23:00

Mafia II

Aloah,

da ja diesen Sommer/Herbst Mafia II auf den Markt kommt, wollte ich euch mal fragen was ihr so davon haltet. Einer der Produzenten ließ z.B. folgendes von sich

Zitat

“Kein anderes Open World City-Spiel kann mit unserer Texturqualität, der Liebe zum Detail und der Zerstörbarkeit der Umgebung mithalten.“


Ich denke da mal an eine ernsthafte Konkurrenz für Grand Theft Auto IV. Das was man von Mafia II auf Screenshots und Video's sieht, ist schon wirklich sehr beeindruckend.

Gruß
mazinos
Platzhalter

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. April 2010, 23:03

Das Game wird wohl von jedem halbwegs-Gamer erwartet. Ich hoffe nur, dass sie sich schlussendlich nicht überstürzen und das Game zu früh releasen (wie GTA IV und die anfänglichen Bugs). Zudem hoffe ich natürlich das das Game auch gut wird und nicht eine Enttäuschung. Bei solchen "Spielegiganten" ist die Linie zwischen Top und Flop schon relativ schmal imo.

3

Samstag, 17. April 2010, 23:13

Mafia 2 - Videopreview - Neue Szenen


4

Samstag, 17. April 2010, 23:16

Mafia ist das bessere GTA ( Auch wenn das Möchtegern-Gangster bestreiten. *g*) und vorallem Teil 2 wird heftigst rocken.
Hier ein sehr nettes Preview-Vid: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=158…ch&search=mafia

5

Samstag, 17. April 2010, 23:20

Das Game wird wohl von jedem halbwegs-Gamer erwartet. Ich hoffe nur, dass sie sich schlussendlich nicht überstürzen und das Game zu früh releasen (wie GTA IV und die anfänglichen Bugs). Zudem hoffe ich natürlich das das Game auch gut wird und nicht eine Enttäuschung. Bei solchen "Spielegiganten" ist die Linie zwischen Top und Flop schon relativ schmal imo.


Die haben den Release Termin ja auch schon unzählige Male verschoben, ursprünglich sollte das Game ja schon letztes Jahr erscheinen. Ich denke mal das ist denen auch bewusst nicht den selben Fehler zu machen wie Rockstar Games bei GTA IV.
Platzhalter

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. April 2010, 23:23

Ja das weiß ich. Aber GTA IV hat auch afaik ein paar mal verschoben, hat dann aber schlussendlich doch überhastet released.

7

Sonntag, 18. April 2010, 14:51

Ich schreibe es mal so. Wird Mafia 2 auch nur annähern die Qualität erreichen, die Mafia 1 einst für sich verbuchen konnte, wird Mafia 2 die neue Referenz werden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Sonntag, 18. April 2010, 19:18

Vielleicht kommt es ja sogar an den Saboteur ran.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Was den Open World-Aspekt betrifft. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Dienstag, 27. April 2010, 22:43

Vielleicht kommt es ja sogar an den Saboteur ran.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



Was den Open World-Aspekt betrifft. ;)
nö, denke ich nicht, da mafia 2 trotz open world relativ geradlinig ablaufen soll
http://www.maniac.de/node/104495

10

Mittwoch, 28. April 2010, 18:26

nö, denke ich nicht, da mafia 2 trotz open world relativ geradlinig ablaufen soll


Ich hoffe trotzdem.
Kann doch nicht sein, dass die eine Riesenstadt in dieser Grafikpracht (man schaue sich nur dieses Schneebild an) basteln, und dann gibt es -neben der Hauptstory- darin nix zu tun, außer rumzugurken, Autos zu besorgen und ab und zu mal in den Waffenladen am anderen Ende der Stadt shoppen zu gehen?
Nein, das will ich nicht. Und das will ich auch nicht glauben.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Mittwoch, 28. April 2010, 18:54


Ich hoffe trotzdem.
Kann doch nicht sein, dass die eine Riesenstadt in dieser Grafikpracht (man schaue sich nur dieses Schneebild an) basteln, und dann gibt es -neben der Hauptstory- darin nix zu tun, außer rumzugurken, Autos zu besorgen und ab und zu mal in den Waffenladen am anderen Ende der Stadt shoppen zu gehen?
Nein, das will ich nicht. Und das will ich auch nicht glauben.
wäre für mich natürlich auch eine enttäuschung, vor allen dingen wenn man betrachtet, wie lange die an dem spiel nun schon rumwerkeln. und das alles nur für eine 15-20h solokampagne? dann könnte ich mir das open world prinzip auch sparen.
aber ich erwarte, ob nun eher geradlinig oder nicht, dass das eines der top 5 games dieses jahr für den pc wird. auf jeden fall freue ich mich auf das spiel wie ein schnitzel. im gegensatz zu der grottigen "der pate" versoftung, die den namen des grandiosen filmes gar nicht benutzen dürfte

12

Mittwoch, 28. April 2010, 19:24

hauptsache die schicken mir nicht wieder sofort die cops auf den hals, wenn ich auf meinem weg von a nach b 5 milen zu schnell fahr...

13

Mittwoch, 28. April 2010, 19:27

Zu schnell gefahren? In Mafia?

Verbrecher! :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

14

Mittwoch, 28. April 2010, 19:51

Kann mich dunkel erinnern, dass zu schnell fahren bei Mafia keine gute Idee war, es sei denn, man will ne Runde Amok laufen und Cops niedermähen, bis die Magazine leer sind, sowie im Anschluss mit einer Granate in der Hand und den Worten "Mich kriegt ihr nicht, ihr Bullenschweine!" auf den Lippen nen furiosen Abgang hinlegen. 8)

15

Mittwoch, 28. April 2010, 19:59

Oder einfach cool bleiben, Ticket kassieren und bezahlen ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.