Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. April 2010, 14:29

Stargate Universe S01E13 (Spoilergefahr)

Wie fandet ihr "Faith"?

Insgesamt 129 Stimmen

45%

Sehr gut - 1 (58)

31%

Gut - 2 (40)

17%

Geht so - 3 (22)

3%

Naja... - 4 (4)

4%

Hau mir ab mit dem Scheiß - 5/6 (5)

Da anscheinend noch keiner einen Talkthread zur neuen Folge aufgemacht hat, mache ich das mal. ;)

Ich persönlich fand sie relativ in Ordnung, allerdings hätte ich diese Super-Alienrasse gerne noch kennengelernt, vllt. kommt da bald noch was, da ja wohl doch einige aufm Planeten zurückgeblieben sind...
mones ist die Beste ever

2

Samstag, 17. April 2010, 14:44

meiner meinung nach eine der besten folgen bisher. ich wurde einfach unheimlich in den bann gezogen, auch wenn nicht rumgeballert wurde.

dazu kommen mysteriöse fragen, worauf man nur zu gern eine antwort hören will. ich hoffe auch, dass es nicht das letzte mal war, dass wir etwas von dieser storyline gehört haben. es ist richtig ärgerlich am ende, dass es aufhört und man möchte am liebsten gleich wissen, wie es weiter geht und ob sie diese alienrasse mal kennenlernen oder näheres darüber erfahren.

auch die neu gefundenen sachen auf der destiny können noch spannend werden. alles in allem reichlich offene handlungsbögen, die zum weiterschauen animieren.

sollte die staffel so weiter gehen, wie sie es seit ende der pause getan hat, freue ich mich auf die weiteren folgen.

3

Samstag, 17. April 2010, 23:06

Ich fand diese Folge auch recht gut. Seit der Winterpause scheint es Berg auf zu gehen. Es wird jetzt auch interessant. Mal schauen wie es weitergeht.

Saturday13th

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hanfplantage

Beruf: KFZ Azubi

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. April 2010, 23:24

Also ich finde auch das es seit der Winterpause deutlich Berg auf geht.
Ich fande die Folge Spannende habe mir allerdings schon gedacht das TJ Schwanger ist.
Der Obelisk war sehr Intressant ich denke das wir noch erfahren werden was es mit ihm auf sich hat und was mit denen passiert ist die zurückgeblieben sind.
Meine Theorie bezgl. des Obelisken ist das es eine Art Bewegunssensor ist und halt die "Master Aliens" ^^ über die Ankunft berichtet was allerdings wieder neue Fragen nach sich wirft.
Naja auf jeden Fall ne Top Folge die dazu verleitet nächste Woche wieder einzuschalten
Ich finde es gut das bei SGU ein aufwärts Trend zu spüren ist hoffe es geht so weiter


mfg
Andre

5

Sonntag, 18. April 2010, 01:33

Tja klar gehts aufwärts....

Wenn man eine neue Serie macht mit einen neuen Konzept muss man hald einfach ne Halbe Staffel Story aufbauen des is der Ami eben net gewohnt aber bin gespannt wie es weitergeht

Mit der Rasse die Ein Sonnensystem erschaffen kann (War die Startrek anspielung Göttlich ^^)
Neue Emntdeckungen auf der Destiny
Der Storyline auf der Destiny

I ch sags ja schon immer diese Serie hat eben alles vereint von der Raumschlacht bis zur Emotionalen Hintergrundgeschicht passt einfach zu ganzen thematik .....

tbc

6

Sonntag, 18. April 2010, 02:08

Super Folge, wie alle drei nach der Winterpause :prost:
..aber ist denn nun eigentlich jemand auf dem Planeten zurück geblieben? Mir nicht ganz klar - wie seht Ihr das?

7

Sonntag, 18. April 2010, 03:24

8 leute sind geblieben

8

Sonntag, 18. April 2010, 09:40

ich habe mir, während ich die Folge geschaut habe, vor lauter Spannung und Aufregung fast alle Fingernägel abgekaut ;-)
Folge 11+12 top
Folge 13 flop

9

Sonntag, 18. April 2010, 11:42

Die Folge war nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt besonders gut. Vor allem hätte auf dem Planeten mehr passieren können. Fing zwar anfangs sehr gut an, ging dann aber rapide abwärts.

10

Sonntag, 18. April 2010, 11:56

ich habe mir, während ich die Folge geschaut habe, vor lauter Spannung und Aufregung fast alle Fingernägel abgekaut ;-)
Folge 11+12 top
Folge 13 flop
Und warum ist dann Folge 13 ein Flop für dich?

11

Sonntag, 18. April 2010, 13:26

ich habe mir, während ich die Folge geschaut habe, vor lauter Spannung und Aufregung fast alle Fingernägel abgekaut ;-)
Folge 11+12 top
Folge 13 flop
Und warum ist dann Folge 13 ein Flop für dich?


Da gibt's so einen hübschen Smiley, der ganz gut zu seinem Post passt: :ironie: ;)
mones ist die Beste ever

12

Sonntag, 18. April 2010, 13:28

Fand die Folge gut, aber man hätte mehr daraus machen können, einfach mehr von den Planeten zeigen vor allem mehr von dem Obelisk.
Aber es haben sich interessante Fragen aufgetan, wer die "Erbauer" des Sternensystem sind.
Bin auf jedenfall gespannt auf die nächste Folge.

13

Sonntag, 18. April 2010, 14:38

ich habe mir, während ich die Folge geschaut habe, vor lauter Spannung und Aufregung fast alle Fingernägel abgekaut ;-)
Folge 11+12 top
Folge 13 flop
Und warum ist dann Folge 13 ein Flop für dich?


Da gibt's so einen hübschen Smiley, der ganz gut zu seinem Post passt: :ironie: ;)
Ja jetzt kapier ich es auch. War etwas betrunken als ich das geschrieben habe :D

14

Sonntag, 18. April 2010, 16:00

ich fand die letzten 3 folgen alle perfekt <3

15

Sonntag, 18. April 2010, 18:41

8 leute sind geblieben


wurde das gesagt?

Das Cloe wieder zurück geht war ja klar die Feige Nuss. Ich wäre so froh wen die endlich abkratzt. Ja sie ist hübsch aber sonst auch sehr nervend finde ich.

16

Sonntag, 18. April 2010, 21:30

Ich fand es diesmal durchwachsen.
Erstmal mag ich TJ zwar ganz gern, aber ihre Affäre mit Young interessiert mich eher weniger, muss ich mal einfach so sagen. Hoffe, diese Sache bekommt durch andere Einflüsse etwas mehr Pepp, auf reine Beziehungsdramen bei SG warte ich nämlich auch nicht unbedingt. ^^
Und dass das wieder ein typischer SG-Waldplanet war, mit Kastanien- und Ahornbäumen, Kiwi-ähnlichen Früchten, die EXAKT wie Kiwis aussehen :rolleyes: und einem spannungsarmen Campingausflug, das war nicht so doll. Außerdem störten mich so Kleinigkeiten, wie dass sich das Gras unter dem Shuttle bei der Landung nicht bewegte und dass ich nicht kapiere, warum ein Stern, der nicht da sein sollte, zu einer 4-wöchigen Reiseunterbrechung führt, weil man wohl erstmal wieder weit genug weg muss, um zurückzuspringen in FTL. Versteh das nicht, seit wann sind große Massen in der Nähe ein Problem bei der Kurskorrektur und fürs FTL? War doch vorher auch nicht so, oder? ?(

Naja, zumindest gibt es nun ein weiteres spannenden Rätsel, das seiner Lösung harrt, möchte zu gern wissen, was für eine Macht dieses Sternensystem schuf. Diese Frage müssen sie ja nun beantworten, selbst wenn der Planet wieder außer Reichweite ist. Und wie es den Zivilisten ergeht, die dort bleiben, ist auch nicht uninteressant, vielleicht dienen die ja als Verknüpfungspunkt und führen diese ominösen Superaliens auf die Spur der Destiny.

17

Sonntag, 18. April 2010, 22:47

Ne andere frage? War die Destiny dafür da, StarGates zu verteil oder andere Schiffe?! Keine Lust die ersten folgen nochma zu guggn xD

18

Sonntag, 18. April 2010, 23:02

Ne andere frage? War die Destiny dafür da, StarGates zu verteil oder andere Schiffe?! Keine Lust die ersten folgen nochma zu guggn xD


Die Schiffe, die vor der Destiny herfliegen, sollten die Galaxie erkunden und dann bei geeigneten Planeten Gates absetzen.
mones ist die Beste ever

19

Sonntag, 18. April 2010, 23:31

Ich finde Kameraperspektive bei der Weltraumschlacht (folge 11-12) oder die Schnitte von dem Shutlle in der Atmosphäre errinern mich sehr stark an Battlestar Galactica, sind die gleichen SFX am werk :)

Ich glaube durch diese Folge wollten die Produzenten sehr viel Optionen offen lassen für die nächsten Folgen (Roboter ähnliches Gerät, Obelisk, TJ Schwanger), aber dadurch dass sie in der Folge auf keine so genau eingingen, fehlte mir so etwas am Ende. Aber ich bin gespant wie es weiter geht. 8|

20

Montag, 19. April 2010, 18:43

top folge für mich :)

Tja hätten die Antiker dieses Schiff doch selbst besucht, hätten Sie wohl endlich Wesen gefunden nach denen sie so krankhaft Millionen von Jahre gesucht haben..... Wesen die so sind wie sie.