Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. April 2010, 10:34

Spartacus: Gods of the Arena - Prequel

Hi Leute,
hab im Starz Forum folgendes entdeckt...

Zitat

Vulture has learned that Starz is developing a six-episode miniseries to its freshman hit, Spartacus: Blood and Sand,
in order to keep the series' momentum after its star, Andy Whitfield,
was diagnosed with non-Hodgkin's lymphoma a month ago and production on
a second season was indefinitely postponed.
weiterlesen hier:
http://community.starz.com/t5/Spartacus/…-p/32161#M28933

Eine MIni-Serie (6 Folgen) über die Geschichte von Crixus/Ashur & Neavia ?

Könnte auch ein Fake sein, aber ich hoffe Starz würde sowas in eigenem Forum unterbinden, oder ?

2

Samstag, 17. April 2010, 12:36

Hört sich interessant an, könnte ich mir gut vorstellen um die Zeit bis zur zweiten Staffel zu überbrücken und die Fans bei der Stange zu halten.

3

Samstag, 17. April 2010, 14:09

Wäre vor allem jetzt sehr sinnvoll, falls die zweite Staffel wirklich länger auf sich warten lässt.

4

Samstag, 17. April 2010, 14:21

super idee! wirklich, auf das Andy bald wieder gesund wird. toi toi toi

5

Samstag, 17. April 2010, 14:39

Das wär super
könnt ich mir auch gut vorstellen das sie diesen umsetzen könnten
ich hoffe es lässt sich nicht so lange auf die zweite Staffel warten
so wie ich auf Starz gelesen habe sollte ja die zweite Staffel normaler Weise September 2010
naja wollen wir hoffen das es Andy bald besser geht und diese auch dann im Sep 10 ausgetrahlt werden kann ^^

Surfguy

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. April 2010, 00:49

Also ne 6-teilige Miniserie würde ich stark begrüßen da wir uns dann damit sicherlich alle sehr gut die Zeit bis zur zweiten Staffel vertreiben bzw. überbrücken können. Hoffen wir das mit Andy alles glatt läuft und alle swie geplant seinen weiteren Verlauf nehmen kann.

Gute Besserung Andy!

7

Sonntag, 18. April 2010, 10:45

Wäre nicht verkehrt und würde mich ebenfalls freuen.
Hoffe aber auch das die 2 Staffel nicht sehr lange auf sich warten lässt, das beim Hauptdarsteller Krebs diagnostiziert wurde, war natürlich nicht voraus zu sehen und um so schlimmer ist die Situation. Denn einerseits hoffen die Fans auf gute Genesung und anderer seits kann es auch kein Fan erwarten neues von Spartacus zu sehen. Daher wäre eine überbrückung von einer Mini Season mit 6 Folgen sicherlich keine schlechte Lösung.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

8

Sonntag, 18. April 2010, 16:01

Hier mal Frisch kopierte News (von filmstart.de) zum Thema, soll wohl jetzt ein Prequel statt eines Spin-Offs werden:


Innerhalb von kürzester Zeit schaffte es die "Starz!"-Serie "Spartacus: Blood and Sand" eine große Fangemeinde zu erlangen und erzeugte vor allem im Internet einen kräftigen Buzz. Doch nach dem Finale der 1. Staffel am vergangenen Freitag (16. April) kommt die Show nicht so schnell wie erwartet zurück.

Nachdem bei Hauptdarsteller Andy Whitfield eine bösartige Erkrankung des lymphatischen Systems festgestellt wurde, wurden die Dreharbeiten zur zweiten Staffel auf unbestimmte Zeit verschoben. Da die Serie nicht ohne "Spartacus" selbst weiter machen kann, suche die Produzenten nun nach Auswegen, um die Zeit bis zu Whitfields Genesung zu überbrücken, die Serie fortzusetzen und die Kosten gering zu halten. Schließlich sind die Sets noch aufgebaut, Autoren, Regisseure und Darsteller unter Vertrag.

Wie das NY Magazine berichtet, versucht man nun kurzfristig eine Prequel-Serie auf die Beine zu stellen, in der ein jüngerer Schauspieler Whitfield als Spartacus ersetzen könne, bevor der nach seiner Genesung wieder für Staffel 2 übernimmt.

"Spartacus: Blood and Sand" von
Produzent Sam Raimi ("Spider-Man"-Trilogie) und Autor Steven S. DeKnight (u.a. beteiligt an "Buffy", "Angel" und "Smallville") erzählt die Geschichte des Gladiatoren Spartacus, der einen großen Sklavenaufstand gegen die Römer anführt. In weiteren Rollen sind unter anderem Lucy Lawless, John Hannah und Peter Mensah zu sehen.
Would You Like a Jelly Baby?

9

Sonntag, 18. April 2010, 16:24

Ich finde, dass das sogar noch besser klingt.

Aber vielleicht könnte man die beiden Plots um Crixus/Ashur/Neavia und Spartacus auch parallel erzählen.

Mich würde interessieren, ob vom jungen Spartacus auch etwas von der Geschichte überliefert wurde, oder ob die planen, eine ganz erfundene Geschichte zu erzählen?!

10

Sonntag, 18. April 2010, 16:42

Danke für die Info DoctorWu :P

Zitat

vielleicht könnte man die beiden Plots um Crixus/Ashur/Neavia und Spartacus auch parallel erzähl
klar warum nicht, stell mir das nur schwer wenn es wirklich um spartacus "jugend" geht,
man müsste ja nahezu alle anderen chars auch neu casten... könnte also kaum was sparen.

Mir wäre ein prequel zum ludus (evtl. mit batiatus vater noch dabei) lieber,
wäre auch das einzig sinnvolle nach der gemachten Aussage (sets stehen noch und darsteller haben verträge).

Zitat

Mich würde interessieren, ob vom jungen Spartacus auch etwas von der
Geschichte überliefert wurde,
oder ob die planen, eine ganz erfundene
Geschichte zu erzählen?!
Afaik nein, selbst 99% der sachen in staffel eins sind wohl erfunden...
lediglich handlungsort, ludus in capua und einige namen wie Spartacus, Crixus, Batiatus (und sicher ein paar anderen auch)
sind verarbeitet worden. Was man heute über spartacus weiss, stammt von römischen geschichtsschreibern,
die teilweise nicht mal gelebt haben als die revolte stattfand. wie sicher können solche infos also sein :whistling:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. April 2010, 20:27

Prequel in Planung

Jetzt gibt's auch ne News von Serienjunkies:

Zitat

Für die Fernsehserie „Spartacus“ gibt es derzeit die Überlegung, ein Prequel zu produzieren. Hintergrund ist, dass die Produktion einer zweiten Staffel für die Historien-Serie derzeit wegen einer schwerwiegenden Erkrankung des Hauptdarstellers ausgesetzt ist.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

12

Montag, 19. April 2010, 00:09

Sehr gute Nachrichten :9

13

Montag, 19. April 2010, 06:26

find ich zwar net so toll, aber durch die krankheit gibts keine andere lösung. ich hoffe wirklich, dass er bald gesund wird. würd mich auf eine zweite staffel freuen...wobei die ersten staffel, sollte die serie nicht mehr fortgeführt werden, auch als ein ende dienen kann...

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. April 2010, 21:19

Hoffe auf nen baldigen Lückenfüller :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

15

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:12

Prequel ist offiziel

NEW YORK -- Starz will air a six-part prequel to original series "Spartacus: Blood and Sand" in January with Andy Whitfield, who plays the title character, making a brief appearance. Lucy Lawless (Lucretia) and John Hannah (Batiatus) will take center stage in the story of the rise of the House of Batiatus and its champions before Spartacus. The title is still to be determined, but the prequel will begin production this summer in New Zealand. Production on the second season of "Spartacus" has been delayed due to Whitfield's cancer diagnosis. Source: Hollywood Reporter Read more: http://www.spoilertv.com/#ixzz0nepqvPVt

16

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:27

Auf deutsch:

Starz wird ein sechsteiliges Prequel im Januar ausstrahlen. Andy Whitfield (Spartacus) wird einen kurzen Auftritt haben. Lucy Lawless (Lucretia) und John Hannah (Batiatus) werden die Hauptrollen übernehmen. Wir werden den Aufstieg von Batiatus und den Gladiatoren vor Spartacus sehen. Der Titel der Miniserie muss noch festgelegt werden, die Produktion beginnt aber im Sommer in Neuseeland.


Sehr cool. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen richtig übersetzt. ;)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Mai 2010, 02:00

du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die zweite spartacus staffel verschoben wird, weil der hauptdarsteller andy irgendwas krebs hat.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Mai 2010, 06:33

Cool, mehr von Batiatus. Mal sehen wie das wird.

19

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:28

Sehr erfreulich,
da werden wir (Greystar, invisible und meine wenigkeit)
voraussichtlich auch wieder gemeinsam das subben übernehmen :D

20

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:16

du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die zweite spartacus staffel verschoben wird, weil der hauptdarsteller andy irgendwas krebs hat.
Das habe ich extra rausgelassen, weil das mittlerweile ja schon jedem bekannt sein sollte. ;)