Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 16. April 2010, 20:02

Infos & Trailer zur Miniserie "Riverworld" [Achtung: Spoilergefahr!]

Zitat

Anfang des kommenden Jahres startet die neue Miniserie "Riverworld" mit dem "Battlestar Galactica" Star Tahmoh Penikett bei SyFy. Serienfans.TV bietet euch bereits jetzt einen Einblick in die neue epische Serie.
Hier geht's weiter: serienfans.tv

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 16:50

Die Reihe ist übrigens eine Adaption der gleichnamigen Buchreihe von Philip José Farmer, aus den 70ern.
Ich habe ehrlich gesagt gerade mal die Hälfte des ersten Bandes geschafft, wobei Farmer generell nicht mein Ding ist - er ist dann doch ein Vertreter der US-Cowboy-Haudrauf SF Literatur.
Aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall.......

3

Mittwoch, 21. April 2010, 05:40

Hallo

Habe damals den "Pilot" wenn man das so nennen kann gesehen und fand es sehr schade das es irgendwie keine Fortsetzung gab.

Fand den Piloten sehr gut, Mysteriös, und Spannend, man wollte einfach wissen wer für das Ganze verantwortlich ist.

War sehr positiv eingestellt als ich gelesen habe das die Serie weitergeführt wird.

Hoffe es wird ein bisschen vom Pilot eingefügt bzw. erwähnt. Und auch ein paar Geheimnisse gelüftet.

Freue mich darauf.

GrEeTz

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

4

Mittwoch, 21. April 2010, 08:02

Das ist der Pilotfilm. Wenn ich richtig informiert bin, ist das nicht die Weiterführung, sondern der Pilotfilm, der ähnlichen Stoff behandelt wie bereits gedrehte Filme.

5

Mittwoch, 21. April 2010, 12:35

Hallo

Achso schade, dachte es wäre die Quasi Fortsetzung von der 1. "Serie" wenn man das so nennen kann, war ja nur 1 Ganzer Film^^

Naja schade, bin trotzdem mal gespannt, mir hat damals der Film sehr gut gefallen, hat es damals auf Pro7 glaube ich gespielt.

Grüße

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

6

Samstag, 1. Mai 2010, 10:39

Es gab ja mal ein Event-Movie, das ein bißchen schwerfällig daherkam. Dem Trailer dieser Version nach scheint man hier etwas mehr in die Vollen zu gehen.

Komischerweise habe ich den Eindruck ich würde LOST V2.0 gucken. Leute, die nach einer mysteriösen Entführung an fremden Gestaden landen, sich mit "Anderen" arangieren müssen und eine unbekannte Welt erkunden. Hmmmmm. Lost lässt grüssen. Wobei die Riverworldstory in Form des Romans ja schon früher existierte. Aber irgendwie hatte ich diese Assoziation als ich den Trailer sah.

Schön, dass man den Darsteller Tahmoh Penikett aus Galactica und Dollhouse hier wiedersieht. Und Blondinchen Laura Vandervoort ist sowieso in allen Serien ein Highlight ("V" und "Sanctuary").
Ich werde mir die Serie auf jeden Fall anschauen.

7

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:24

Gerade lief auf Kabel 1 ein Film von 2002 oder so, habe immer mal wider reinzeschaut, in den Mentalist Pausen, besonders toll schien der nicht gewesen zu sein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Montag, 10. Mai 2010, 21:47

Habe den Zweiteiler nun gesehen.
Warum muss man sich immer von der Romanvorlage entfernen wenn ein Buch verfilmt? So sind beide Riverworld Verfilmungen irgendwie total anders.

Irgendwie hatte ich Assoziationen an LOST, so als ob uns der SyFy Channel die Lösung von Lost verraten wollte.

Aber der Name des Zeppelins ist schon lustig - so heisst er ja wohl aber schon im Buch. Ich frage mich, ob der Name von den deutschen Fernsehanstalten akzeptiert wird..... Aber ein Lacherfolg ist er schon.