Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 16. April 2010, 16:58

Supernatural Deans Klamotten

Weiß zufällig jemand wo man die Lederjacke und die Kette von Dean her bekommt? Finde vor allem die Jacke geil. Kann mir jemand zufällig sagen wos die gibt?

2

Freitag, 16. April 2010, 19:09

Deans Kette kannst du dir ganz leicht über ebay besorgen ;D
Und was die Jacke angeht ich habe noch keine gesehen die genauso aussah aber hier ist ein ähnliches Model: http://www.wilsonsleather.com/sm-pelle-l…pi-3550266.html
(Das ist zwar recht teuer udn der Transportweg sicherlich nciht gaanz einfach aber vielleicht findest du drüber die Jacke) ^^

3

Mittwoch, 21. April 2010, 12:39

Hallo,

Mich würde mal Interessieren, was für eine Frisur Dean da immer hat, die hat sich ja zwar oft verändert aber vielleicht ist ja ein Friseur hier unterwegs und kann mir mal sagen ob es für diese Frisur eine genaue Bezeichnung geht, falls ich mal zum Frisur gehe und mir die schneiden lassen will, ist das ein einfacher Iro Schnitt, oder heißt das iwie anders??^^

Danke für die Antwort

Grüße

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

4

Freitag, 14. Mai 2010, 18:27

also ich würde auch mal gerne wissen wo ich Deans Halzketteherbekommen, hab jetzt schon ganz ebay durchsucht und nicht gefunden, werder in DE noch internatinal. würde mich freuen wenn jemand vill. einen Fanshop oder so kennt wo ich die Kette bekommen könnte

5

Freitag, 14. Mai 2010, 18:52

Weiss ja nicht wo du gesucht hast, aber einfach mal bei google nach "supernatural halskette" suchen und treffer.... oder auch bei tvmerch.com